Lemonsqueezy
- 24
- 1
- 16
Lemonsqueezy
deepdown
Lemonsqueezy
deepdown
Lemonsqueezy
deepdown
Zitat von Lemonsqueezy:Die Tatsache, dass du schon so differenziert darüber sprechen kannst macht mir Mut, dass ich tatsächlich auch schaffe.
Lemonsqueezy
Lemonsqueezy
Henry
Lemonsqueezy
Zitat von Henry:Das Kopfkino ist sowas von unbeschreiblich schlimm. Einfach all die Dinge, die ich mit ihr erlebt habe (zusammen Serien geschaut, Essen gegangen bei unserem lieblings Italiener oder einfach nur rumgealbert im Bett) aber das schlimmste ist einfach sich vorzustellen wie Sie mit diesem Typen intim wird und es vielleicht sogar besser findet. Obwohl unser S. wirklich immer gut war, auch noch nach 7 Jahren. Das kann ich wirklich bestätigen. Klar hat Sie mal nur Sachen für mich gemacht, um mich einfach glücklich zu machen und ich weiß auch das Sie bestimmt nicht jedes mal zum Höhepunkt gekommen ist. Aber wenn, dann wusste ich es. Beide wussten auch einfach was der andere mag und man war super aufeinander abgestimmt. Naja das ist jetzt halt alles weg und es macht mich immer noch sehr traurig
Darunter leidet momentan mein Selbstwertgefühl am meisten, obwohl es auch schon besser geworden ist. Auch wenn ich denke es gibt keinen besseren S. als mit Ihr, versuche ich zu begreifen das es mit der Nächsten auch wieder ein ganz neues Abenteuer sein kann.
Liebe Grüße und viel Trost an Euch
Zitat von qlbkenny:Der Gedanke das sie jetzt mit ihm ständig S. hat und vor ihm ausgezogen rum läuft,den kenne ich nur zu gut. Das macht einen wahnsinnig,weil sie mir ja sonst immer dieses vertrauen geschenkt hat,ausgezogen vor mir rum zu laufen. Weil sie ja kein anderer ausgezogen sehen durfte. Jetzt gehöre ich zu denen, die sie nicht mehr ausgezogen sehen dürfen. Den S. vermisse ich ziemlich,weil er richtig gut war. Naja irgendwann kommt auch wieder eine andere *beep*
Zitat von qlbkenny:Der eine braucht eine kürzere Zeit um damit klar zu kommen und der andere halt ein wenig länger. Aber du wirst auch da hin kommen,es brauch wirklich nur Zeit. Lass die Tabletten weg,es ist nur mein Vorschlag,du musst dich ja nicht daran halten. Es ist ja dein Leben. Aber du schaffst das auch ohne,glaub mir..