Minion89
- 6
- 1
- 3
Minion89
Apocalyptica
Kate99
Minion89
Kate99
Apocalyptica
Kate99
Minion89
Kate99
Apocalyptica
Zitat von Kate99:@apocalyptica, na ja, ich bin ja eine andere als die, die das Thema aufgemacht hat.
Für mich wäre es schon schön, wenn er jetzt ankommen würde und sagen würde: Oh, jetzt weiß ich: Ich will unbedingt mit dir zusammen sein ... Haaaa. Irgendwie sollte das Schluss machen das auch aus ihm herausholen. Hat es aber nicht. Sondern nur die Wahrheit. Und jetzt wird es auch nicht mehr passieren. Der Rest von deinem Posting ist schon richtig: Schließlich habe ich Schluss gemacht ... und das hat einen Grund (sage ich in einem Moment der Stärke!). Darf ich nicht vergessen in dem ganzen Elend.
Tja, aber was macht man denn nun, wenn man die ganze Zeit denkt: Ihm geht es bestimmt total gut. Er ist schon drüber weg. Denkt nicht mehr an mich, hat jetzt Spaß ... und bald eine Neue. schei.!
Kate99
lucky123
Minion89
Carlie
Zitat:Aber ich behaupte, wenn man von einer Beziehung in die nächste hüpft, können folgende dinge geschehen: -Du nimmst deine Beziehungsprobleme in die nächste Beziehung mit. -Die Beziehung leidet unter der nicht verarbeiteten alten Beziehung. -Du kannst einfach nicht allein sein. -Dir wird nicht bewusst, was dir in der alten beziehung gefehlt hat uns was du dir jetzt wünscht.