Hallo.
Jetzt schon mal vielen herzlichen Dank für alle Antworten die mich erreichen. Ich habe mich hier angemeldet, um andere Meinung zuhören, da ich in meinen Umfeld niemanden habe, mit dem ich reden kann.
Also fang ich mal an: Ich bin 19 und war seitdem ich 15 bin mit meiner Freundin zusammen, sie ist auch 19. Wir haben wirklich alles zusammen erlebt. Das erwachsen werden, den Abschluss, den Führerschein, 18 werden, das erste mal. Alles einfach. Wir waren auch immer sehr glücklich und haben uns ergänzt, wenn wir gestritten haben dann eigentlich nur aus Eifersucht meinerseits. Jedes mal wenn ich Eifersüchtig war habe ich mich nachdem Streit dafür gehasst, allerdings konnte ich in diesem moment nie anders als ihr zu sagen was mich stört. Dies war mit ein Grund wieso sie sich vor drei Wochen getrennt hat.
Das letzte 3/4 Jahr wurde sie unserer Beziehung immer unglücklicher. Ich fing eine Ausbildung an, in der ich allerdings nicht glücklich war, somit war ich schlecht drauf, eigentlich immer. Konnte ihr keine Liebe mehr zeigen und mich auch nicht für sie aufopfern und ihr Interesse geben, da ich selbst überhaupt nicht glücklich war. Noch dazu kommt, dass sie für mich selbstverständlich war, was ich jetzt auch einsehe. Anschließend hatte sie sich getrennt, vor drei Wochen wie schon erwähnt. Eine Woche nach der Trennung hatten wir uns noch einmal getroffen und hatten eigentlich den schönsten Abend seit Monaten. Sie möchte allerdings nicht zurück, weil sie mir nicht glaubt, dass ich meine Fehler eingesehen habe und diese auch ändern würde. Seitdem sie nun weg ist schaffe ich es nicht sie lassen, ich probiere sie auf sämtlichen nur möglichen Arten zu erreichen, weil ich weiß, dass sie die perfekte Frau für mich ist und auch wirklich weiß, was ich falsch gemacht habe. Doch sie möchte unter keinen Umstand zurück und ist nurnoch genervt von mir. Noch dazu habe ich wohl alles nur noch schlimmer gemacht seitdem sie weg ist.
Sie sagte mir gestern, dass sie zwischenzeitlich oft zurück wollte, aber ich es mir immer wieder selbst verbockt habe. Ich schaffe es nicht sie zu lassen, auch wenn das wohl das Beste ist um eine Beziehung zu retten. Seitdem sie sich getrennt hat geht sie auch jedes Wochenende zu jeder möglichkeit nur noch feiern, schminkt sich stärker und sieht meiner Meinung nach aus wie ein Mädchen für eine Nacht mittlerweile. Dazu muss ich erwähnen, dass ich sie immer am schönsten fand wenn sie natürlich aussah, das weiß sie auch. In der Beziehung gab es immer nur uns füreinander. Ich hatte mit keinem anderem Mädchen geschreiben und sie mit keinem anderem Mann. Jetzt weiß ich allerdings dass sie es seitdem wir getrennt sind tut.
Nun komme ich nicht auf meine Gedanken klar. Ich fühle mich so alleine seitdem sie weg ist. Sie war einfach mein Leben. Ich stelle mir den ganzen Tag vor wie sie wohl mit einem anderem schläft und glücklich ist. Wie kann sie denn so sein nach all der Zeit und jetzt schon bereit für so etwas sein?
Ich zerbreche an meinen Vorstellungen.
Sie Sagt sie kommt einfach gut klar so mit ihren Freundinnen und ihrem jetzigen Leben. Wie kann das denn gehen?
Allerdings verbocke ich mir jede Chance sie zurück zu erlangen selbst. Ich schaffe es nicht sie zu lassen, auch nicht wenn sie feiern ist. Ich weiß, dass ich sie dadurch nur in Ihrer meinung bekräftige dass es richtig war mich z uverlassen aber ich kann es nicht lassen.
Was meint ihr dazu? Kann mir irgendjemand einen Rat geben? Ich weiß nicht weiter, ich versuche mich mit Sport und Alk. abzulenken, aber auch beim Sport denke ich nur an sie und wenn ich feiern bin und getrunken habe ist alles nur noch schlimmer für mich.
Danke für eure Gedanken und Zeit..
25.05.2015 21:34 •