zaphod88
- 51
- 4
- 29
zaphod88
Körperklaus
Zitat von zaphod88:obwohl diese Schmerzen natürlich auch da sind, sondern weil der Kopf sich abends dreht und ich jedes Mal daran denken muss, wie sie die Intimität mit einem anderen teilt, die wir noch vor kurzem hatten.
zaphod88
zaphod88
Zitat von Nela-Mary:Ich weiß ja auch nicht, wie ernst das jetzt mit diesem anderen war
Zitat von zaphod88:Wir beide sind zusammengekommen, ca. 6 Wochen nachdem sie mit ihrem vorherigen Exfreund auseinander war... und soweit ich das beurteilen kann, kann es durchaus sein, dass sie ein Beziehungsende so schnell verarbeiten kann. Für mich fühlt sich das einfach ...unfair an, ohne dass ich so genau sagen könnte wieso.
hier_bin_ich
zaphod88
Zitat von zaphod88:Die Vorboten der Trennung sehe ich erst jetzt, im Nachhinein... Das frisst natürlich auch irgendwie an mir, aber nicht so schlimm wie mein Nachfolger, selbst wenn es bloß eine einmalige Geschichte war...
Zitat von zaphod88:Ich verbringe momentan viel Zeit damit, in mir zu suchen, wie sehr mich die Beziehung wirklich erfüllt und was mich alles gestört hat... und habe mir morgens immer so etwa eine Stunde eingeplant, in der ich über uns bzw. vor allem über mich nachgrüble und das, was mich noch an ihr festhält. Gegen die Gefühle hilft das leider trotzdem nicht wirklich... Welche Sportarten haben Euch denn geholfen?
zaphod88
Zitat:Im Nachhinein sieht man die Vorboten immer... Aber zumindest in meinem Fall kann ich sagen, dass seine Vorboten echt lächerlich waren und nichts mit erwachsener, reifer Kommunikation zu tun hatten. Die hätte keiner währenddessen bemerkt. Ist doch ganz oft so, wenn jemand nicht den Ar*** in der Hose hat, offen zu sprechen. Dann wird versucht über irgendwelche viel zu subtilen Dinge den anderen auf etwas vorzubereiten. Aber das funktioniert einfach nicht.
Zitat:Laufen muss mal halt mögen, ich persönlich hasse es Gibt's keine Sportart, die dich irgendwie interessiert? Mach was, womit du direkt starten kannst, ohne viel Aufwand. Schwimmen oder so. Ich z.B. hab nach Jahren mal wieder meine Inliner rausgekramt und fahre seitdem wieder regelmäßig. Du kannst auch was völlig Neues ausprobieren. Musst ja nicht dabei bleiben, es geht ja auch um die neuen Eindrücke.
Ex-Mitglied
Zitat von zaphod88:aber nicht so schlimm wie mein Nachfolger,
zaphod88
Zitat von AlexH:Irgendwie habe ich den Eindruck, dass es hier in erster Linie ums Ego geht. Wäre denn der Schmerz des Verlassenseins weniger, wenn kein Neuer da wäre? Und wenn ja, warum?
Zitat:Vermisst Du wirklich sie? Oder nur eine Situation, an die Du Dich gerne erinnerst und deswegen eher die Vorstellung hast, wie es hätte werden können. Du sagtest ja selbst, dass es doch nicht ganz so unvorbereitet gekommen ist