zaphod88
- 51
- 4
- 29
zaphod88
Zitat:Aber ich muss dir zustimmen: Für mich war das auch der Moment, in dem klar wurde: Jetzt ist es endgültig vorbei. Jetzt würde ich ihn nicht mehr zurück nehmen, selbst wenn er wollte
Zitat:Außerdem habe ich am Anfang auch sehr darunter gelitten, wie abgewertet sich unsere ganze Beziehung dadurch angefühlt hat. So als hätte sie ihm nichts bedeutet.
Zitat von zaphod88:
Irgendwie bin ich mir da aktuell an dieser Stelle gar nicht so sicher... und finde das selber ziemlich ungesund.
Ex-Mitglied
Zitat von zaphod88:Irgendwie bin ich mir da aktuell an dieser Stelle gar nicht so sicher...
zaphod88
Zitat von AlexH:Ich kann Dir nur raten, das von ihr gesagte ernst zu nehmen.
Körperklaus
Zitat von zaphod88:Zeit und Abstand
Körperklaus
Zitat von AlexH:Vermisst Du wirklich sie? Oder nur eine Situation, an die Du Dich gerne erinnerst und deswegen eher die Vorstellung hast, wie es hätte werden können
hier_bin_ich
Zitat von zaphod88:Seitdem kann ich eigentlich fast nicht mehr schlafen. nicht wegen der eigentlichen Trennung, obwohl diese Schmerzen natürlich auch da sind, sondern weil der Kopf sich abends dreht und ich jedes Mal daran denken muss, wie sie die Intimität mit einem anderen teilt, die wir noch vor kurzem hatten.
zaphod88
Zitat von Beelzebub:Auch ich kenne das zu gut. Diese Gedanken zerfressen immer wieder mein Gehirn. Erst heute Morgen kam eine Situation von damals hoch, bei der ich mir sicher bin, dass sie schon den Nachfolger am Start hatte. Das war ca. 4 Wochen bevor sie mich verlassen hat.
Das Nestchen wurde schon mal vorbereitet, dass sie sich weich betten kann sobald sie mich verlassen hat.
Das hat mein Selbstbewusstsein auch zu tiefst erschüttert und ich stecke da noch immer drin.
Zitat:Manchmal glaube ich, dass sie sich mich brauchte, um ihre eigene Geschichte abzuschließen.
zaphod88
Zitat:ich hoffe das es Dir heute früh gut geht. Mir hat in den letzten Wochen sehr viel Kraftsport und Laufen gebracht. Es ist jedesmal unglaublich, wie sehr sich die Gemütslage von nachdenklich, niedergeschlagen und grübeln ins positive wandelt, nachdem man Sport gemacht hat. Mein Hausarzt meinte auch Sport ist besser wie jedes Antidepressiva.
zaphod88
Zitat von zaphod88:Die große Frage, die mich momentan so beschäftigt, ist, wie ich irgendwann wieder genug Vertrauen aufbauen kann, um eine Beziehung einzugehen, ohne ständig die Angst des Verlassenwerdens mit mir rumzutragen
Zitat von zaphod88:Ich glaube mittlerweile, dass sie mir das nur gesagt hat, um sicherzustellen, dass die Beziehung auch wirklich vorbei ist. Weil sie wusste, wie ich darauf reagiere... Möglicherweise auch gar nicht so bewusst oder um mich zu verletzen, eher als ihren definitiven Schlussstrich.
zaphod88