beauty
- 54
- 3
- 40
Zitat von Laetitia2024:@beauty Macht eine Paartherapie. Dass seine unbegründeten Vorwürfe sehr belastend für dich sind, glaube ich dir gerne. Er muss sein Verhalten reflektieren. Vielleicht ist er krankhaft eifersüchtig. Daran kann man mit einer Paartherapie sehr gut arbeiten, seine Verlustängste aufdecken und für mehr Vertrauen in ...
Yoffi
Ex-Mitglied
Blattfee
Zitat von beauty:seit letztem jahr november jedoch gibt es eine neue baustelle in unserer beziehung. also nun seit einem dreiviertel jahr. langsam verzweifle ich auch wirklich.
seit november 2023 glaubt er, dass ich und sein freund eine affaire haben!
Zitat von beauty:er glaubt dies nur weil wir öfter zur selben zeit bei WA online sind. er ist der meinung dass da was läuft. er hätte so ein komisches bauchgefühl.
Zitat von beauty:ständig muss ich mir irgendwas anhören, ob ich mich wirklich mit meiner freundin treffe, warum ich mich rasiert hätte, mit wem ich schreiben und telefonieren würde. ich kann langsam nicht mehr
Zitat von beauty:was würdet ihr tun?
Zitat von beauty:er will keine paartherapie machen, er sagt dann nur dass ich einfach aufhören soll mich mit seinem kumpel zu treffen...
Zitat von beauty:ich habe ihm schon oft meine verläufe gezeigt und stehe ihm jede rede und antwort weil ich ja wirklich nichts zu verbergen habe
Zitat von beauty:ich hätte dann sicher ein 2. heimliches handy
Ex-Mitglied
Zitat von beauty:vor allem kann ich gar nicht sehen, wann der online ist, weil er die funktion ausgestellt hat, dass menschen die er nicht kennt seine uhrzeit auch nicht sehen können.. und trotz allem glaubt er es immer noch nicht
Ex-Mitglied
Zitat von Blattfee:Beim nächsten mal, wo er dir das vorwirft, forderst du ihn sofort auf sein Handy zu sehen, sein Pc, alles.
Blattfee
Zitat:seit november 2023 glaubt er, dass ich und sein freund eine affaire haben!
Zitat:er will keine paartherapie machen, er sagt dann nur dass ich einfach aufhören soll mich mit seinem kumpel zu treffen...