beauty
- 54
- 3
- 40
Blattfee
Zitat von beauty:@Blattfee nein das liegt jetzt 4 jahre ca zurück.. es wurde alles mit genommen.. sogar der tresor... und da hätten wir uns wirklich kamera ect ...
Blattfee
Zitat:Prof. Carlo Cipolla in seinen „Prinzipien menschlicher Dummheit“
Zitat von Ella:Sei realistisch, du kannst ihm nicht beweisen, dass etwas nicht stattfindet.
Zitat von ElGatoRojo:Also kannst du nur in die Offensive gehen, wenn er mit seinem Unfug nicht nachläßt.
Ex-Mitglied
Zitat von AjnosXX:Das finde ich auch ein guter Ansatz. Du könntest den Freund einmal Treff und in zu den Themen befragen und nebenbei versuchen rauszufinden was das ...
Zitat von 123ABC:Anstatt sich hinter seinem Rücken noch mit diesem Bekannten zu treffen , wäre es wohl ein besserer Ansatz ein Gespräch zu dritt zu führen , dass es absolut der Unwahrheit entspricht
Zitat von beauty:er will keine paartherapie machen, er sagt dann nur dass ich einfach aufhören soll mich mit seinem kumpel zu treffen... ich rede mit der wand habe ...
Zitat von Live-Laugh-Love:Und jetzt baggert sie fröhlich an meinem Mann rum
Live-Laugh-Love
Zitat von beauty:ich blockte ab und sagte dass er wirklich krank ist. so ein schlimmes verhalten
Blattfee
Zitat von beauty:er sagte, wenn du nichts zu verbergen hättest würde ich mich ja nicht so aufregen!