148

Eifersucht nach 16 Jahren Beziehung - Warum?

B
Zitat von beauty:
mein papa ist vor 8 wochen leider gestorben, das hat viel mit mir gemacht.

Schei.sse
Das tut mir so so leid. Meine aufrichtige Anteilnahme für deinen Verlust.
Wie geht es dir , hast du wen zum reden?

28.07.2024 12:53 • #76

beauty
@Blattfee
vielen dank für die worte..
ja es ist an manchen tagen leichter und dann wieder schwerer.. ich denke ich komme damit auch bald besser zurecht

ja und wahrscheinlich habe ich davor gerade auch ein wenig angst.. dass ich mich dem ganzen mal stelle und dafür sorge dass meine grenzen eingehalten werden. ich bin gespannt ob er heute noch damit rausrückt und ob er mir heute noch sagt was ihn plagt..

28.07.2024 12:55 • x 1 #77

A

Eifersucht nach 16 Jahren Beziehung - Warum?

x 3

B
@beauty

Hast du denn wem zum reden, außer deinen Partner?
Treffen mit Freunden, Kollegen oder anderen Familienangehörigen?

Wichtig ist, dass es dir gut geht und du gutes für dich tust. Bitte lasse dich nicht klein machen und kontrollieren.

28.07.2024 12:57 • #78

beauty
@Blattfee
ich treffe mich mit meiner familie und meinen mädels.. kollegen habe ich nicht, da ich alleine arbeite.. ich arbeite in der beautybranche und da hat man natürlich sehr viele gespräche mit vielen verschiedenen frauen

28.07.2024 12:59 • x 1 #79

Hola15
Meine Alarmglocken gehen aus Erfahrung auch an - same here- Angriff ist die beste Verteidigung bzw. Was ich selber mach und tu, trau ich auch dem anderen zu.

28.07.2024 13:01 • x 3 #80

B
Zitat von beauty:
ich treffe mich mit meiner familie und meinen mädels.

Das ist sehr gut.
Pass bitte gut auf dich und deine Mentale Gesundheit auf.

28.07.2024 13:02 • #81

E
Zitat von beauty:
@123ABC also wenn man über dieses thema in einer beziehung offen und ehrlich um geht , dann weiß man auch was der partner will.. warum sollte er ...

Hier geht es um Fremdverliebtheit , würdest Du 100% ausschließen, dass er keine andere Frau in seinem Leben hat , mit welcher er chattet und vielleicht S. hat ?
In der Mitte des Lebens starten viele Männer neu durch und viele Frauen in Affären oder neuen Beziehungen , die dann solch Prachtexemplar mit Proststamassage becircen , schnappen sich dann Deinen Mr Right und werden ohne Zustimmung schwanger.
Und er wird dann zur Ehe quasi genötigt und wird nicht unbedingt unglücklich
Wahrscheinlich ist die Nebenbuhlerin dann in den 20 igern ,,,, oder vielleicht eine Kollegin ?

Zu seinem anderen Verhalten in Deinem anderen Thema sagst Du gar nicht ?
Der hat auf gut Deutsch gesagt die Schnauze voll von Dir und nervt Dich sooo lange , bis Du Schluss machst .

Ds kommt noch was , glaub mir

28.07.2024 13:03 • x 1 #82

E
Zitat von Blattfee:
@beauty Hast du denn wem zum reden, außer deinen Partner? Treffen mit Freunden, Kollegen oder anderen Familienangehörigen? Wichtig ist, dass es dir ...

Hat er studiert ?
Ich tippe auf Verhältnis mit Kollegin , deshalb wirft er Dir auch vor , nicht ehrgeizig zu sein trotz Fortbildung
Hast Du ein Kosmetikstudio zu Hause ?
Vielleicht mit Winpernverlängerung und Hautbehandlungen ?
Permanent Make up ?
Das ist wahrscheinlich für ihn keine richtige Arbeit obwohl Du gut verdienst , deshalb die Vorwürfe

28.07.2024 13:08 • #83

beauty
@123ABC
ausschließen kann man das in keiner beziehung, außer man sperrt seinen partner in den keller.. aber in dem punkt hat man vertrauen, oder eben nicht. ich vertraue meinem partner zu 100 %. ob er tatsächlich mein vertrauen missbraucht wäre dann die andere frage.. wissen kann man es nie.. aber ich vertraue eben.

28.07.2024 13:10 • #84

beauty
@123ABC
nein er hat nicht studiert. hat den selben abschluss wie ich und arbeitet auch selbstständig und hat einen mann als kollegen.. im büro gibt es keine frauen.. dort ist es kamera überwacht und ich kann jeden winkel dort einsehen.. da läuft also nichts. ja ich habe ein eigenes kosmetikstudio und arbeite fleissig und er sieht dies auch. am anfang war es ein problem für ihn weil das ja nicht wirklich arbeit wäre, aber da er meinen kontostand kennt, gibts auch nichts mehr zu meckern

28.07.2024 13:12 • #85

E
Zitat von beauty:
@123ABC ausschließen kann man das in keiner beziehung, außer man sperrt seinen partner in den keller.. aber in dem punkt hat man vertrauen, oder ...

Dann würdest Du auch seine Chatts lesen dürfen , setzt ihr Euch zusammen
Vertrauen ist gut , Kontrolle hier wohl angebracht, sein mieses Verhalten spricht eine andere Sprache
Nett ist der nicht zu Dir Du warst 21 als ihr ein Paar wurdet , ein Teenager sozusagen

Du bist jetzt 35
Und er macht Dir Vorwürfe nicht ehrgeizig zu sein , nicht erfolgreich , und zettelt Streitereien an

Das findest Du normal ?

28.07.2024 13:15 • #86

Gorch_Fock
Keine Therapiewilligkeit, Kontrolle, Kameraüberwachung im Büro (ist datenschutzrechtlich nur für gefährdete Arbeitsplätze wie Banken erlaubt). Klingt alles nicht so gesund. Ich würde ihm auch eher mal therapeurische Hilfe empfehlen. Das Problem ist doch auch: Das ist nur der Anfang. Wann rutscht das erste Mal die Hand aus wegen der Eifersucht? Trenn Dich und zwar zügig.

28.07.2024 13:20 • x 1 #87

E
Zitat von Gorch_Fock:
Wann rutscht das erste Mal die Hand aus wegen der Eifersucht? Trenn Dich und zwar zügig.

Nicht jeder Mann ist ein Schläger , übertreib nicht

28.07.2024 13:25 • #88

beauty
@Gorch_Fock
also wenn in einem büro geld fließt und sich dort auch mal fremde menschen aufhalten dann ist es sehr wohl angebracht auch eine kamera überwachung zu haben. wenn man einmal übel ausgeraubt wurde dann ändert sich schlagartig die sicht auf datenschutz ect. ist ja auch alles ausgeschildert dass es kameraüberwacht ist und alarmgesichert. wer dies nicht möchte, braucht das grundstück ja nicht zu betreten

28.07.2024 13:27 • x 1 #89

B
Zitat von beauty:
wenn man einmal übel ausgeraubt wurde

Das war aber nicht im letzten Jahr oder?

28.07.2024 13:42 • #90

A

x 4