Blattfee
- 4335
- 3
- 7745
Blattfee
Zitat von Mae_bee:@Zahlenversteher du machst deinem Namen hier gerade alle Ehre
Yoffi
Blattfee
Zitat von Yoffi:vielleicht könntest du mal was zum Thema Kontrolle schreiben?
Blattfee
Zitat von beauty:ständig muss ich mir irgendwas anhören, ob ich mich wirklich mit meiner freundin treffe, warum ich mich rasiert hätte, mit wem ich schreiben und telefonieren würde.
Zitat von beauty:heute morgen ist er wieder völlig abweisend. ich weiß nicht mal warum, es will es mir nicht sagen.
Zitat von beauty:ich fühle mich als müsste ich mich immer und überall erklären vor ihm und ihm beweisen dass ich ihm nicht untreu bin.
Zitat von beauty:er will keine paartherapie machen, er sagt dann nur dass ich einfach aufhören soll mich mit seinem kumpel zu treffen...
Zitat von beauty:ich habe ihm schon oft meine verläufe gezeig
Zitat von beauty:stehe ihm jede rede und antwort
Zitat von beauty:ich hätte dann sicher ein 2. heimliches handy und und und..
Zitat von beauty:ich habe keine männlichen kontakte und bin quasi 24/7 zu hause weil ich zh arbeite
Zitat von beauty:ich gehe auch nicht abends aus oder treffe mich momentan mit freundinnen..
Zitat von beauty:selbst wenn ich einkaufen bin, glaubt er dass ich dann bestimmt ein heimliches autotreffen mit seinem kumpel habe.
Zitat von beauty:wenn ich dann zb mal einen kompletten tag offline war, hat er dann behauptet dass es ja noch andere wege gäbe um fremdzu gehen
Zitat von beauty:hä! aber so find doch alles an, weil ich oft zur selben zeit online mit dem typ war... das ergibt ja keinen sinn..
Zitat von beauty:vor allem kann ich gar nicht sehen, wann der online ist, weil er die funktion ausgestellt hat,
Zitat von beauty:er lässt mich nicht in sein telefon schauen. er meint das ginge zu weit
Zitat von beauty:habe ihn heute morgen auch gefragt ob er mir etwas sagen will... darauf hin kam nur: nein, du?
Blattfee
Zitat von beauty:er hat gern die kontrolle, das stimmt auf jeden fall..
Blattfee
Zitat von beauty:ich kann ihn ja nicht zwingen in sein handy zu schauen
Blattfee
Zitat von beauty:krass und wie hast du es dann herausgefunden? bzw als dir jemand dies sagte, hast du dich dann sofort getrennt oder hast du noch andere dinge herausgefunden?
Blattfee
Zitat von beauty:@Blattfee ouh man, das tut mir mega leid... so eine sch. ich hoffe du hast dich irgendwie davon erholt, dass er so zu dir war und das alles getan ...