148

Eifersucht nach 16 Jahren Beziehung - Warum?

B
Zitat von Mae_bee:
@Zahlenversteher du machst deinem Namen hier gerade alle Ehre

28.07.2024 12:26 • #61

beauty
@Blattfee
tatsächlich gar nichts.. ich vermute mal, dass er zufüllig an dem abend bemerkt hat, dass er zur selben zeit online war.. dabei war ich mit meiner 70 jährigen tante bei tanz der vampire und ich kam um 23 uhr nach hause

28.07.2024 12:27 • x 1 #62

A

Eifersucht nach 16 Jahren Beziehung - Warum?

x 3

Y
@beauty vielleicht könntest du mal was zum Thema Kontrolle schreiben?

28.07.2024 12:29 • x 1 #63

B
@beauty

Ganz ehrlich?
Ich würde dich gerne schütteln. Wie du dich behandeln lässt, das tut mir vom lesen weh. Das er sein Handy nicht offenlegen möchte, dir aber Fremdgehen unterstelkt seit einem Dreivierteljahr.

Das spricht für nich Bände, dass er dir dein Handy nicht gezeigt hat. Mich macht das echt sauber, wie er mir dir umgeht.

Kannst du in die Zweitwohnung den Hund mitnehmen von da aus arbeiten?

Zitat von Yoffi:
vielleicht könntest du mal was zum Thema Kontrolle schreiben?

Ich befürchte, dass es noch schlimmer ist,als beschrieben.

28.07.2024 12:30 • x 1 #64

beauty
@123ABC
also wenn man über dieses thema in einer beziehung offen und ehrlich um geht , dann weiß man auch was der partner will.. warum sollte er nur mit mir keine kinder wollen, wenn er doch 16 jahre mit mir zusammen ist? das macht ja wenig sinn.. klar habe ich auch schon pferde vor der apotheke kotzen sehen, aber es ist doch sehr unwahrscheinlich, dass er plötzlich den tiefen wunsch nach kindern hat. zu dem merkt man ob eine person ein kindermensch ist oder nicht. er möchte sich tatsächlich sterilisieren lassen um mir die belastung mit den hormonen abzunehmen.. ab oktober ist es so weit, da ich bis dahin definitiv noch meinen hormonchip trage

28.07.2024 12:31 • x 1 #65

beauty
@Blattfee aber was mache ich dann am besten? ich kann ihn ja nicht zwingen in sein handy zu schauen.
er hat gern die kontrolle, das stimmt auf jeden fall..

28.07.2024 12:33 • x 3 #66

beauty
@Blattfee
krass und wie hast du es dann herausgefunden? bzw als dir jemand dies sagte, hast du dich dann sofort getrennt oder hast du noch andere dinge herausgefunden?

28.07.2024 12:34 • #67

B
Zitat von beauty:
ständig muss ich mir irgendwas anhören, ob ich mich wirklich mit meiner freundin treffe, warum ich mich rasiert hätte, mit wem ich schreiben und telefonieren würde.

Zitat von beauty:
heute morgen ist er wieder völlig abweisend. ich weiß nicht mal warum, es will es mir nicht sagen.

Zitat von beauty:
ich fühle mich als müsste ich mich immer und überall erklären vor ihm und ihm beweisen dass ich ihm nicht untreu bin.

Zitat von beauty:
er will keine paartherapie machen, er sagt dann nur dass ich einfach aufhören soll mich mit seinem kumpel zu treffen...

Zitat von beauty:
ich habe ihm schon oft meine verläufe gezeig

Zitat von beauty:
stehe ihm jede rede und antwort

Zitat von beauty:
ich hätte dann sicher ein 2. heimliches handy und und und..

Zitat von beauty:
ich habe keine männlichen kontakte und bin quasi 24/7 zu hause weil ich zh arbeite

Zitat von beauty:
ich gehe auch nicht abends aus oder treffe mich momentan mit freundinnen..

Zitat von beauty:
selbst wenn ich einkaufen bin, glaubt er dass ich dann bestimmt ein heimliches autotreffen mit seinem kumpel habe.

Zitat von beauty:
wenn ich dann zb mal einen kompletten tag offline war, hat er dann behauptet dass es ja noch andere wege gäbe um fremdzu gehen

Zitat von beauty:
hä! aber so find doch alles an, weil ich oft zur selben zeit online mit dem typ war... das ergibt ja keinen sinn..

Zitat von beauty:
vor allem kann ich gar nicht sehen, wann der online ist, weil er die funktion ausgestellt hat,

Zitat von beauty:
er lässt mich nicht in sein telefon schauen. er meint das ginge zu weit

Zitat von beauty:
habe ihn heute morgen auch gefragt ob er mir etwas sagen will... darauf hin kam nur: nein, du?

War da noch mehr?

Liegt sein Telefon offen rum, oder nimmt er das überall mit hin?

28.07.2024 12:39 • #68

B
Zitat von beauty:
er hat gern die kontrolle, das stimmt auf jeden fall..

Wie sieht das aus, kannst du bitte Beispiele nennen?

28.07.2024 12:41 • #69

B
Zitat von beauty:
ich kann ihn ja nicht zwingen in sein handy zu schauen

Einfach machen, wenn er es rumliegen lässt.

28.07.2024 12:41 • #70

B
Zitat von beauty:
krass und wie hast du es dann herausgefunden? bzw als dir jemand dies sagte, hast du dich dann sofort getrennt oder hast du noch andere dinge herausgefunden?

Ich wurde angeschrieben
Er stritt es ab
Dann bekam ich Beweise geschickt
Er knickte ein, gab alles zu
Bla bla versprechungen, er war wieder bei ihr, Trennung von mir.
Er war nur noch Eifersüchtig, wurde aggressiv, warf mir weiter sachen vor, die er dann selbst machte.
Psycho

Ich hätte schon merken sollen, das was nicht stimmt, als er an seinem Handy geklebt hat, wegdrehte usw

Anderer Mann, lügte auch nur, bis ich so wütend war und mein Bauchfeühl durchdrehte. Ich stellte ihn vor die Wahl, Handy zeigen. Machte er, sein Gesicht sprach Bände- ich war aber auch schon auf 180. Natürlich fündig geworden, ruhig geblieben. Seine Ex meinte, due Frau aus dem Handy, das gleich Problem auch bei ihr.

Du wirst es am Handy rausfinden.

28.07.2024 12:44 • x 1 #71

beauty
@Blattfee
nun ja dafür müsste ich sein passwort wissen. ich weiß es aber nicht..
er lässt es zwar rum liegen aber nicht offen..

28.07.2024 12:45 • x 1 #72

beauty
@Blattfee ouh man, das tut mir mega leid... so eine sch. ich hoffe du hast dich irgendwie davon erholt, dass er so zu dir war und das alles getan hat.. evtl sollte ich selbst mal schauen ob das nicht auch eine möglichkeit sein könnte davor hätte ich ehrlich gesagt tierische angst

28.07.2024 12:46 • x 1 #73

beauty
@Blattfee ja es gibt fast täglich irgendetwas von ihm.. die letzten wochen hat er sich sehr zusammengerissen und nichts gesagt. mein papa ist vor 8 wochen leider gestorben, das hat viel mit mir gemacht. er war in der zeit sehr für mich da und hat mich auch mit diesem blöden thema in ruhe gelassen. aber heute morgen sein komisches verhalten hat dann alles wieder hochgeholt

28.07.2024 12:49 • x 1 #74

B
Zitat von beauty:
@Blattfee ouh man, das tut mir mega leid... so eine sch. ich hoffe du hast dich irgendwie davon erholt, dass er so zu dir war und das alles getan ...

Danke für dein Mitgefühl.
Es war ein langer Weg.

Heute würde ich mir vieles nicht mehr gefallen lassen und auf mein Bauchgefühl hören.

Das muss bei dir nicht auch so sein, aber das er dich kontrolliert und sein Handy nicht zeigen will, das Faß wäre für mich voll.

Lasse dich bitte nicht kontrollieren, isolieren, Einschränken oder Rechenschaft erzwingen. Das Püppchen von früher gibt es nicht mehr, jetzt gibt es eine kluge, unabhägige Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht und bitte Ihre Grenzen wart.

28.07.2024 12:51 • x 2 #75

A

x 4