Tessa9012
- 10
Tessa9012
Sternentaler
Zitat:Trotzdem habe ich nicht aufgehört um ihn zu kämpfen, ich habe versucht über Freunde und seine Schwester an ihn ranzukommen damit wir nochmal in Ruhe reden können, aber auch ohne Erfolg. Ich habe ihm eine Woche nach der Trennung einen 8-seitigen Brief geschrieben in dem ich mich für all meine Fehler in der Beziehung entschuldigt habe, und gesagt habe was ich besser machen würde wenn er mir nur noch eine allerletzte Chance geben würde. Aber auch erfolglos und von Freunden habe ich gehört dass er ihn nicht gelesen hat.
Tessa9012
Sternentaler
Zitat von Tessa9012:Aber wie kann man die Gefühle die durch den Streit kleiner geworden sind, wieder zurück holen?
Zitat von Tessa9012:Aber wie kann man die Gefühle die durch den Streit kleiner geworden sind, wieder zurück holen?
Dediziert
Zitat von Tessa9012:jedes Mal wenn wir ein Streit hatten, hat er zu mir gesagt dass er es nicht mehr kann, aber er hat mir trotzdem noch paar Chancen gegeben damit ich mich bessere, und ich habe ihm auch immer gesagt dass ich mich bessern werde.
Zitat von Tessa9012:Beim letzten Streit meinte er das ist die letzte Chance die er mir gibt und die habe ich auch richtig ernst genommen und mich auch versucht zu bessern, ich habe kein Streit mehr angefangen, doch an dem Tag wo er Schluss gemacht hat, hatten wir ein Gespräch über ein Thema was mich gestört hat
Zitat von Tessa9012:nach dem wir es geregelt hatten wollte ich eigentlich noch Zeit mit ihm verbringen, aber er hatte keine Zeit und ich habe trotzdem die ganze Zeit versucht ihn umzustimmen
Zitat von Tessa9012:dann bin ich zu ihm nach Hause um es zu klären und darauf hin hat er mit mir Schluss gemacht,
Zitat von Tessa9012:Ich habe meine Fehler auch direkt eingesehen, die ganzen Fehler die ich gemacht habe, würde ich nicht nochmal tun.
Zitat von Tessa9012:nach der Trennung habe ich nochmal versucht ein Gespräch mit ihm zu suchen, aber er meinte es sei endgültig vorbei
Zitat von Tessa9012:Trotzdem habe ich nicht aufgehört um ihn zu kämpfen, ich habe versucht über Freunde und seine Schwester an ihn ranzukommen damit wir nochmal in Ruhe reden können, aber auch ohne Erfolg.
Zitat von Tessa9012:Ich habe ihm eine Woche nach der Trennung einen 8-seitigen Brief geschrieben in dem ich mich für all meine Fehler in der Beziehung entschuldigt habe, und gesagt habe was ich besser machen würde wenn er mir nur noch eine allerletzte Chance geben würde. Aber auch erfolglos
Tessa9012
Zitat von Tessa9012:und er konnte mir die Frage nicht beantworten,
Zitat von Tessa9012:kam sein Weihnachtsgeschenk an, was meint ihr soll ichs ihm trotzdem zu Weihnachten schenken oder nicht?
Tessa9012
Tessa9012
Zitat von Heffalump:Schau. Eine Partnerin die nur streitet, nie mal 5 gerade sein lässt - dann noch Eifersucht zeigt, obwohl er da wohl kein Anlass für bot - ist sehr unsicher, aber für den Partner sehr anstrengend - und irgendwann verlierst du extrem an Attraktivität. du torpedierst selbst, was er an dir sehr mochte.
kommt auf das Geschenk an
Zitat von Tessa9012:
Ja also das Geschenk war schon teuer