Tessa9012
- 10
Tessa9012
Dediziert
Zitat von Tessa9012:ich bin so ein schlechter Mensch
Zitat von Tessa9012:was meint ihr soll ichs ihm trotzdem zu Weihnachten schenken oder nicht?
Zitat von Tessa9012:ich werde das alles für den Rest meines Lebens bereuen. Er ist der einzige den ich für den Rest meines Lebens haben will, keiner hat seine Art. Ich würde das alles was ich gemacht habe, nie wieder machen und das Sage ich nicht nur so, das meine ich auch so.
Irrlicht
Zitat von Tessa9012:Es tut mir alles so verdammt leid, ich bin so ein schlechter Mensch ich bereue alle meine Fehler, ich würde niemals mehr so handeln wie ich gehandelt habe und sowas machen was ich gemacht habe.
Zitat von Tessa9012:Das andere Problem ist auch noch an dem Tag als er Schluss gemacht hat, kam sein Weihnachtsgeschenk an, was meint ihr soll ichs ihm trotzdem zu Weihnachten schenken oder nicht?
Zitat von Tessa9012:Woher kommt denn deine Eifersucht? Deine Streitlust.
Ich hatte einfach jedes Mal Angst ihn zu verlieren
Tessa9012
Zitat von Tessa9012:Wie kann ich ihm beweisen dass ich mich bessere und meine Worte nicht einfach daher gesagt sind ?
Tessa9012
Dediziert
Zitat von Tessa9012:Wie kann ich ihm beweisen dass ich mich bessere und meine Worte nicht einfach daher gesagt sind ?
Irrlicht
Zitat von 23tino01:Guten Morgen, Vor ca. 6 Wochen hat sich meine Freundin von mir getrennt da ich zu wenig für sie da wäre und ihr immer sprüche an den Kopf werfen würde. Jetzt zur Erklärung... Ich habe sie damals kennen gelernt als ich noch mit meiner vorherigen Freundin zusammen war (mit der ich 2 Kinder habe). Es hat ca. 2 Jahre gedauert bis wir endlich zusammen kamen da ich die damalige Freundin so seltsam es sich auch anhört, aber wegen den Kindern nicht verlassen konnte. Dann hat jemand erzählt das ich mich mit ner anderen treffen und ...
Tessa9012
Tessa9012