Pinkstar
- 88511
Pinkstar
Zitat von Bina_0815:Wo ist für euch der Unterschied zwischen emotionaler Abhängigkeit oder sich dem anderen zu öffnen?
Butterblume63
Zitat von Bina_0815:Nach 3 Monaten Beziehungsarbeit..... Also nicht ganz gleich Und Alltag - wir haben natürlich getrennte Wohnung und ...
Danila
Bina_0815
Zitat von Butterblume63:Emotionale Abhängigkeit beginnt da wo man sich verbiegt um zu gefallen.
Bina_0815
Zitat von Butterblume63:Dieser Mensch vermittelt mir das Gefühl, dass er mich als Person annimmt,ihm wichtig ist,dass ich mich sicher und geborgen fühlen kann. Meine Ängste und Sorgen ernst nimmt auf diese eingeht und gemeinsam versucht eine Lösung zu finden.
Danila
Butterblume63
Zitat von Bina_0815:Ich würde behaupten, dass ich das nicht tun. Natürlich möchte ich für ihn hübsch sein, attraktiv und gebe mir hier mehr Mühe, aber im normalen ...
Butterblume63
Zitat von Bina_0815:Grundsätzlich habe ich das. Wie schon geschrieben ist er nicht besonders gut darin über Gefühle zu sprechen, er macht das eben anders. Nach einem ...
raindance
Bina_0815
Zitat von Pinkstar:Behalte deine Wohnung für dich alleine und zieht um himmelswillen nicht zusammen.
Pinkstar
Zitat von Bina_0815:Nur was jetzt in meinem Hirn abgeht.....
Bina_0815
Zitat von Danila:Was zeigt dir die Aktion mit der fremden Frau/ Kollegin?
Das du nicht die einzige bist der er seine Gefühle zeigt, denn anscheinend sorgt er sich um sie ebenso wie um dich......( Essen kaufen etc.)
Ich bin der Meinung wäre es eine normale Freundin, hätte er dir schon längst mehr darüber erzählt.
Mein Freund weiß IMMER wann, wo und mit wem ich bin.
Brightness2
Zitat von Danila:Mein Freund weiß IMMER wann, wo und mit wem ich bin.
Zitat von Danila:Was zeigt dir die Aktion mit der fremden Frau/ Kollegin?
Zitat von raindance:2. Wenn es nur eine Freundin bzw Kollegin ist, wieso verheimlicht er dann Treffen mit ihr? Wäre doch eigentlich nichts dabei?
Zitat von Bina_0815:Nur was jetzt in meinem Hirn abgeht......
Bina_0815
Zitat von Butterblume63:Ich meine jetzt nicht sich hübsch zu machen, sondern beide Augen zu zudrücken und zu akzeptieren die einem gegen das eigene Naturell gehen.
Bina_0815
Zitat von Butterblume63:Er kümmert sich genauso um das Mädchen,denke darüber nach