Pinkstar
- 88557
Pinkstar
Zitat von Bina_0815:Ich möchte ihm gerne glauben. Wirklich aus tiefsten Herzen.... Nur irgendwas in mir blockiert das und sagt mir, dass hier was nicht stimmt.
Zitat von Bina_0815:Er bedeutet mir wirklich sehr viel.....
Butterblume63
Zitat von Bina_0815:Du hast wohl Recht.... ich werde mich erstmal zurückziehen, mir Gedanken machen, mich sammeln und ja sehen was passiert. Ich denke ich habe ihm ...
Bina_0815
Zitat von Pinkstar:dass dieser Mann eben zweigleisig fährt, und zwar in seinem Kopf.
Bina_0815
Zitat von Butterblume63:Bina,ich habe eh nicht verstanden warum nach dem unschönen Ende vor wenigen Monaten du dich so kopflos wieder reingestürzt hast,statt es langsam und mit Bedacht angehen zu lassen.
Pinkstar
Zitat von Bina_0815:2. Versuch sind wie gesagt so viele Dinge schöner / besser gelaufen. Umso unverständlicher das Ganze jetzt für mich.
Bina_0815
Zitat von Pinkstar:Wer fi... will, muss freundlich sein
Er hat dich wieder erobert und weiss, dass du eben wieder schwach geworden bist
Pinkstar
Zitat von Bina_0815:Seine Kollegin steht auf ihn. Ist jung, hübsch und sicher auch ne Ecke naiv - hoffentlich naiver als ich. Es wäre doch ein leichtes für ihn.
Bina_0815
Zitat von senzanome:Das heisst, wuerdest Du weniger fixiert auf seine Zuwendungen sein, kaemen eventuell mehr.
Butterblume63
Zitat von Bina_0815:Kopflos ist das nicht passiert.... Wir haben wieder angefangen zu schreiben, haben uns dann immer mal nachmittags getroffen, was unternommen, danach ...
Bina_0815
Zitat von Pinkstar:schlimmer wirds mit der Abhängigkeit
Bina_0815
Zitat von Butterblume63:Und dann fährt man gleich miteinander in den Urlaub? Ihr habt noch nichts aufgearbeitet und keinen Alltag bestritten.
Du gibst und er nimmt.
Butterblume63
Zitat von Bina_0815:Wo ist für euch der Unterschied zwischen emotionaler Abhängigkeit oder sich dem anderen zu öffnen? Klar verbringe ich meine Zeit gerne mit ihm und ...