Bina_0815
- 152
- 3
- 50
Bina_0815
Zitat von Brightness2:Ich habe dein/eure Vorgeschichte nicht gelesen. Allerdings würde mich, das, was du gesehen hast, eher beruhigen als misstrauisch machen. Er wusste nicht, dass du ihn sehen kannst. Trotzdem ist rein gar nichts passiert. Er übergibt der Kollegin das Essen und geht dann von dannen. Das müsste dich doch eher darin bestärken, dass da nichts ist. Ich versteh es wirklich nicht. Keine Umarmung, kein Kuss, kein gegenseitiges Drücken mit der Kollegin. Das bestätigt doch seine Aussagen. Die haben noch nicht mal gemeinsam im Auto gesessen, um ein Stückchen Privatsphäre zu genießen. Wenn, dann ist das eine denkwürdige Affaire. Körper- und kontaktlos...
Bina_0815
Zitat von Brightness2:Was hindert dich, ihm eine kurze SMS zu schreiben? Vielleicht fehlt mir ein Stück eurer Historie, so aber liest du dich -für mich- wahnsinnig kompliziert und ziemlich anstrengend. Nicht böse gemeint
Zitat von Bina_0815:Nicht das ich wüsste.
Brightness2
Zitat von Bina_0815:Sorry, liegt vielleicht an meinem eigenen Gedanken Karussell.
Zitat von Bina_0815:Nur möchte ich ihn auch nicht einengen, erdrücken... ich habe heute früh geschrieben bevor ich zur Arbeit gefahren bin, von ihm kam keine Antwort.
Bina_0815
Zitat von Wurstmopped:Woher kommt dann deine Eifersucht?
Das dein Freund einen Fehler gemacht hat und dir nicht die Wahrheit sagt ist dumm von ihm.
Das er deine Wahrnehmung nicht ernst nimmt noch dümmer
Du kannst ihn nicht zwingen offen und ehrlich zu sein.
Du kannst es als Wunsch äußern und ernsthaft darauf hinweisen, dass es für dich eine Grundlage einer Beziehung ist.
Letztendlich muss Du entscheiden ob es dir reicht...oder auch nicht.
Bina_0815
Zitat von Brightness2:Dann würde ich auch nicht mehr schreiben. Lass los, genieß deinen Tag und schalte das Kopfkino aus. Wenn dir das nicht gelingt, solltest du tatsächlich überlegen, inwieweit dir die Beziehung noch gut tut. Dann ist vielleicht dein Vertrauen zu weit zerstört. Dann ist es auch egal, ob berechtigt oder nicht. Dann gilt es aber für dich, Konsequenzen zu ziehen.
Butterblume63
Bina_0815
Zitat von Butterblume63:Du hast es angesprochen und dein Freund nimmt deine Ängste nicht im Ansatz ernst.
Würde er es tun,dann hätte er als ihr Vorgesetzter! nicht ein Bild mit ihr als Hübsche gelikt. Sagt viel über sein nicht vorhandenes Einfühlungsvermögen aus. Wäre ihm eure Beziehung wichtig würde er alles tun um dir Sicherheit zu vermitteln.
qLy
Butterblume63
Bina_0815
Zitat von qLy:du machst dir soviele gedanken, entwickelst einen kontrollzwang, bist misstrauisch, unsicher.. reicht das nicht? wo ist deine selbstliebe?
Bina_0815
Zitat von Butterblume63:Du sollst nicht ihn in Schutz nehmen( er ist schließlich nicht dein Kind) sondern du hast nie gelernt dich selbst zu schützen. Du hast zwei Möglichkeiten:
Du bleibst in dieser Beziehung und wirst mit deinen Unsicherheiten und unguten Gefühlen leben lernen müssen. Oder du beendest diese sogenannte Beziehung und findest erst einmal zu dir selbst.Nach dem Motto:
Wer bin ich,was will ich,was muss für mich in einer Partnerschaft auf Augenhöhe stimmig sein?
Bina_0815
Zitat von senzanome:Du wartest auf seine smse, erwartest, dass sie zeitgemäß kommen, witterst sonst, dass etwas nicht stimmt, fährst ihm hinterher, beobachtest ihn, kontrolliert ihn in den social Medien.
Bina_0815
Zitat von senzanome:Ich schreibe Dir das so hart, weil es mir fast weh tut, wie Du Dich um eine, wie es scheint, für Dich sehr wichtige Liebesbeziehung bringst. (Spaziergang im Wald, Urlaub, Nähe)