Bina_0815
- 152
- 3
- 50
Bina_0815
Zitat von Brightness2:Die beiden sind nach der Arbeit in zwei Autos bei McDoof vorbei gefahren, dein Freund hat eine Runde Burger ausgegeben, dann haben sie noch ein paar Minuten geredet und sind dann wieder getrennt voreinander in irrer beider Autos nach Hause gefahren. Du bist dann zu ihm gefahren und konntest dich davon überzeugen, dass die Kollegin nicht dort war. Was um Himmels Willen ist daran falsch? Wieso sprichst du von verheimlichen? Was sind deine Erwartungen an deinen Freund, soll er dich offiziell informieren, wenn er zu McDoof fährt, oder nur dann wenn die Kollegin auch Burger holt?
Butterblume63
Bina_0815
Zitat von Brightness2:Dein Bauchgefühl hat aus irgendwelchen Gründen angeschlagen. Das solltest du ernst nehmen. Allerdings sehe ich die von die genannten Situationen nicht wirklich als schlimm an, eher im Gegenteil. Mich würdest du -in diesen Situationen- mit Eifersuchtsattacken echt abschrecken.
Bina_0815
Bina_0815
Zitat von LeTigre:Naja, du darfst halt keine Angst vor der Möglichkeit haben, dass es nach dem Gespräch zu Ende ist. Denn ein Gespräch beinhaltet auch immer, dass man Konsequenzen ziehen muss. Kannst du damit leben?
Bina_0815
Zitat von LeTigre:Ich würde ihm sagen, dass ich ihm aktuell nicht mehr vertraue und ich würde ihm auch sagen, warum.
Wenn er es heruntergespielt und lacht, würde ich weiter ernst bleiben und ihm sagen, dass mir solche Lippenbekenntnisse nicht reichen und es damit nicht geklärt ist.
Ich würde eher Taten verlangen, zB kein Essen mehr ausgeben, kein Liken und Kommentieren der Bilder mehr, ich würde ihm sagen dass ich die Kollegen nochmal darauf ansprechen werde, wie sie darauf genau kommen, dass es Flirten ist und selbst wenn es nur Gedaller ist, möchte ich dass er auf Abstand geht, denn sie versteht es scheinbar falsch (würde ich wohl auch). Und wenn du sein Handy sehen darfst, dann sag ihm dass du jetzt da rein schauen möchtest.
Kann oder will er sich nicht klar positionieren, wäre ich weg. Denn das wird mit der Zeit nicht einfacher.
Bina_0815
Zitat von LeTigre:Naja, was soll er denn auch anderes antworten? Du gehst davon aus, dass jeder Mensch bei dieser Frage eingeknickt und beichtet, aber leider ist es so, dass die meisten Betrüger auf dieser Antwort ohne Scham antworten:Es ist alles in Ordnung, Schatz!
Bina_0815
Zitat von LeTigre:Ja, der Punkt wäre, dass er Taten für sich sprechen lässt. Nur was tut er? Er kommentiert ihre Bilder mit Hübsche. Er macht es also eher schlimmer, als besser. Wie soll man denn da abschließen können mit dem Thema?
Brightness2
Zitat von Bina_0815:Es gibt doch eigentlich keinen Grund da ein Geheimnis draus zu machen.
Zitat von Bina_0815:Wird bisschen später bei mir, fahr noch fix mit einer Kollegin was essen. Schon wäre alles gut gewesen.
Zitat von Bina_0815:Ich gehe mal davon aus, dass man sowas nicht auf der Arbeit zwischen anderen Kollegen bespricht.
Zitat von Bina_0815:Ist es wirklich mein Recht sowas einzufordern?
Zitat von Bina_0815:Wenn er etwas für sie empfindet, dann kann ich nichts dagegen tun.
Bina_0815
Zitat von Brightness2:man? Ist es denn wirklich so abwegig, dass sich dein Freund um die nette problembehaftete Kollegin einfach nur kollegial kümmern möchte? Ist das so untypisch für ihn, dass du misstrauisch wirst? Arbeitskollegen verbringen nun einmal systembedingt sehr viel Zeit miteinander. Klar, dass dann auch mal drängende Probleme und Sorgen angesprochen werden. Gerade, wenn die Kollegin so jung in einer ganz schwierigen Phase steckt.
Bina_0815
Zitat von Brightness2:Und wenn er dir die Wahrheit gesagt hat, läuft er bald schreiend davon. Denn beweisen, dass nichts ist und nichts war, ist schwierig bis unmöglich.
Ich glaube, du solltest dich für eine Linie entscheiden. Entweder ist dein Kopfkino so weit fortgeschritten und im Keller, dass du nicht mehr vertraust. Dann sei konsequent und trenn dich. Oder aber du behältst deine Zweifel jetzt mal für dich, gibst der Beziehung eine ehrliche Chance und läufst Hand in Hand mit deinem Freund mit offenen Augen durchs Leben. Alle anderen Möglichkeiten führen zu Streit und Gesichtsverlust mit Verlierern und Enttäuschungen auf beide
Brightness2
Zitat von Bina_0815:Vertrauen und Missverständnisse sind bei uns leider immer wieder ein Thema gewesen.
Zitat von Bina_0815:Sonst bekomme ich in seiner Frühstückspause eine kurze SMS, dass sind eben so unsere Rituale wenn wir uns nicht sehen können.
Bina_0815
Zitat von Wurstmopped:Hat er dich schon einmal betrogen?