Pinkstar
- 88556
Pinkstar
Zitat von Bina_0815:Vielleicht ergibt sich dort die Chance mal auf einer anderen Ebene miteinander zureden. Es wäre nur ehrlich von mir ihm zusagen was ich für eine schei. mit seinem Handy gemacht habe,
Bina_0815
Zitat von Pinkstar:Lass Thema Eifersucht jetzt erstmal sein und geniesse nur den Urlaub!
Zitat von Bina_0815:Vielleicht hast du Recht und ich sollte erstmal meine Klappe halten.... Nun habe ich so viel Bestätigung und mein Gefühl hält immer noch nicht die ...
Bina_0815
Zitat von senzanome:Stärke Dein Selbstwertgefühl, unabhängig von Deiner Beziehung
BernhardQXY
Zitat von Pinkstar:Haarklein? Ich mag nicht wissen, wie die Frau oder der Mann aussieht, sondern einfach nur wie der Tag war Und man kann ja dann erzählen, mit wem man Essen war, wenn man Essen gegangen ist mit jemanden
Pinkstar
Zitat von BernhardQXY:Können wir uns darauf einigen, dass es DIR wichtig ist, mit wem dein Männe essen war, und uns beiden eher nicht? meine Frau und ich haben völlig andere Themen.
BernhardQXY
Zitat von Silence737:Und der Fehler vieler Frauen (incl mir) ist es immer und immer wieder, dieses so wichtige Gefühl zu unterdrücken.
Mit Anlauf in die Kreissäge.
Bina_0815
Zitat von Jane_1:Ist er denn noch in Therapie? Und hast du einen Therapeuten, mit dem du das Ganze mal auseinander klamüsern kanst?
Zitat:Wurmwürgung ist nun mal nicht gesund.