DieSeherin
- 14444
- 24441
Zitat von Sliderman:Das setzt aber auch voraus, das ihr bewusst ist, das sie das macht!
Bina_0815
Bina_0815
BernhardQXY
Zitat von Bina_0815:Es fühlt sich fast an wie ein Zwang. Völlig gestört,aber ich hoffe ihr versteht wie ich es meine.
Bina_0815
BernhardQXY
Zitat von Silence737:Und der Fehler vieler Frauen (incl mir) ist es immer und immer wieder, dieses so wichtige Gefühl zu unterdrücken.
Mit Anlauf in die Kreissäge.
qLy
Zitat von Silence737:Und der Fehler vieler Frauen (incl mir) ist es immer und immer wieder, dieses so wichtige Gefühl zu unterdrücken.
Brightness2
Zitat von Bina_0815:Mich macht das wahnsinnig. Ich möchte nicht so sein und meine Energie, Gedanken und Gefühle auch nicht in Kontrolle und Eifersucht stecken.
Zitat von Bina_0815:b) will ich eigentlich auch gar nicht. Es fühlt sich fast an wie ein Zwang. Völlig gestört,aber ich hoffe ihr versteht wie ich es meine.
Zitat von Bina_0815:Hinterher sitze ich da, heule wie ein kleines Kind und schäme mich für so dumme Gedanken und Handlungen.
Zitat von Bina_0815:@BernhardQXY ich weiß dass ich zu viel klammere und aktuell habe ich auch das extreme Bedürfnis ihn zu kontrollieren, aber a) kann ich das gar ...
Pinkstar
Zitat von LeTigre:Bist du allgemein oft an falsche Menschen geraten oder woher kommt das?
Ich mein, vielleicht solltest du dann auch mal auf dein Beuteschema schauen.
BernhardQXY
Zitat von Pinkstar:Wenn ich frage, wie dein Tag war, wo liegt das Problem dann, dass der Gegenüber erzählt, was er alles gemacht hat oder mit wem er/sie essen war, um das aktuelle Beispiel jetzt zu nennen.
Pinkstar
Zitat von BernhardQXY:Wenn ich wirklich alles haarklein erzähle dann werde ich einfach nicht fertig.
Zitat von Pinkstar:Sorry, ging ja an die TE, aber möchte darauf auch noch was sagen: Ich hatte nie nach Beute geschaut, sondern die Männer, real und ...
Bina_0815