Brightness2
- 5789
- 18256
Brightness2
Zitat von Pinkstar:Meine letzte Beziehung und meine letzte Ehe hat mir leider gezeigt, dass man nicht immer blind vertrauen sollte. Auch andere Menschen, von denen man dachte, sie sind ehrlich, waren nur Seifenblasen, die dann geplatzt sind.
Heutzutage überhaupt einen Menschen, egal ob Partner oder nur Freundschaft, vertrauen zu können, ist wirklich eine Glückssache.
Zitat von senzanome:Liebe, die eingesperrt, kontrolliert wird, geht meiner Erfahrung nach ein, erstickt.
Pinkstar
Zitat von DieSeherin:es gibt leute, die ihr erzählt haben, dass die kollegin für ihren freund schwärmt, dass die beiden sich gut verstehen und miteinander rumblödeln
BernhardQXY
Sliderman
Zitat von Pinkstar:Bina möchte gerne einen Partner, der mit ihr offen und ehrlich umgeht und ihr nichts verheimlicht.
Pinkstar
Zitat von Sliderman:Klammern und Kontrollen z.B.!
Sliderman
Zitat von Pinkstar:Das ist richtig, ist auch wirklich nicht gesund. Aber in dem Fall hier sieht es doch anders aus!
BernhardQXY
Pinkstar
Zitat von Sliderman:Meinst Du?
Sliderman
Zitat von Pinkstar:Wir fragen Sie: @Bina_0815 , klammerst du gerne und kontrollierst du unbegründet deine Partner?
Pinkstar
Zitat von Sliderman:Jeder der das macht, wird es jetzt auch zugeben?
BernhardQXY
Sliderman
Zitat von Pinkstar:Abwarten Ich schätze sie ehrlich ein
Pinkstar
Zitat von Sliderman:Das setzt aber auch voraus, das ihr bewusst ist, das sie das macht!