Pinkstar
- 88556
Pinkstar
Zitat von BernhardQXY:Ich war auch schon mit ner kollegin alleine unterwegs-
Zitat von Brightness2:Gestern z.B. treffe ich die besagte Freundin mit welcher ich schon mal über ihn und diese Kollegin gesprochen habe. Sie fragt mich ob wir das Thema geklärt haben, wir es mir geht usw. und erzählt mir, dass die Kollegin heute Abend ein Date hat.
Zitat von Brightness2:Es bedeutet zunächst mal ganz ohne Wertung, dass die betroffene Person gut daran tut, sich mit ihren ureigenen Ängsten und Problemen auseinandersetzt. In welcher Form auch immer.
Brightness2
Zitat von BernhardQXY:Ich war auch schon mit ner kollegin alleine unterwegs- das wechselt, wie es gerade kommt.
Zitat von LeTigre:Dann hoffe ich mal, dass das Date bedeutet, dass sie frisch verliebt ist und sich nicht nur ablenken will.
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von Brightness2:Du verlogener, betrügerischer Schuft! Teeren sollte man dich. Und federn. Werpfet den Burschen zu Poden!
Brightness2
Zitat von BernhardQXY:Auah. Ich gestehe, dass die meisten Kolleginnen durchaus jünger als meine Frau sind, und auch manch heißer Feger dabei.
Zitat von Silence737:Mich würde eher sehr stören, wenn mein Freund den ganzen Abend nicht erreichbar ist und sich am nächsten Morgen (!) erst meldet mit der Begründung, er habe das Telefon nicht gehört.
Pinkstar
Zitat von BernhardQXY:An manchen Tagen ist so viel los, dass ich wahrscheinlich ein Essen mit der Kollegin einfach nicht weiter erwähnen würde,
Pinkstar
Zitat von Silence737:Mich würde eher sehr stören, wenn mein Freund den ganzen Abend nicht erreichbar ist und sich am nächsten Morgen (!) erst meldet mit der Begründung, er habe das Telefon nicht gehört.
Sorry, aber Wertschätzung, Sehnsucht und auch Liebe sieht irgendwie anders aus.
qLy
Zitat von qLy:du machst dir soviele gedanken, entwickelst einen kontrollzwang, bist misstrauisch, unsicher.. reicht das nicht? wo ist deine selbstliebe?
Zitat von qLy:wie bereits geschrieben.. ich meine, wenn es dir so zusetzt, ob er nun die wahrheit sagt oder nicht, warum bleibst du mit ihm zusammen? natürlich ...
.
BernhardQXY
Pinkstar
Zitat von BernhardQXY:Von daher würde ich genau dort ansetzen und mich komplett auf Seherins Ratschläge hören.
Zitat von Pinkstar:Sorry, da übertreibst du mal ganz gewaltig. Du gehst mit Sicherheit nicht mit Männern Kaffee trinken ^^ oder mit Männern einkaufen ^^ Mit Kollegen Mittagessen vielleicht ja, ach und mit Kollegen durch nen Supermarkt?
Zitat von LeTigre:Jetzt stellt Bina sich komplett selbst in Frage, obwohl es doch mehrere Leute und Situationen gab, die ihren Verdacht bestätigt haben.
Zitat von Pinkstar:also ich möchte keine Verantwortung übernehmen, sollte er die TE doch verletzen.
Zitat von Sliderman:Offenheit ist mit Sicherheit nicht falsch, aber stellen wir doch mal die Gegenfrage: Muss mein Partner IMMER wissen, wo ich gerade bin?