Bina_0815
- 152
- 3
- 50
Bina_0815
Zitat von LeTigre:Punkt 1: andere nehmen es als flirten wahr und die haben sicherlich nichts davon, dir das so aufs Brot zu schmieren. Er dagegen hat aber etwas davon, es herunterzuspielen. Daher würde ich ihn sofort darauf ansprechen und da wäre es mir total egal, ob er mich dann für eine eifersüchtige Glucke hält. So lang seid ihr noch nicht zusammen, dass er dein grenzenloses Vertrauen verdient hat. Erstrecht nicht bei der Vorgeschichte.
Pinkstar
Zitat von Bina_0815:Ja und scheinbar hat es mich nicht getäuscht
Bina_0815
Zitat von LeTigre:Punkt 2: Sie ist für alle sichtbar in ihn verliebt, nur er merkt das nicht? Liebes, das glaubst du doch wohl selbst nicht. An der Stelle, wo ich weiß, dass jemand in mich verliebt bin, gehe ich sofort auf Abstand um dem anderen nicht noch mehr Hoffnungen zu machen und auch aus Respekt meinem Partner gegenüber.
Butterblume63
Brightness2
Zitat von Bina_0815:Diese Situation hat irgendwie mein ganzes Vertrauen kaputt gemacht, ohne dass an ihr etwas kritisches war. Die beiden haben sich nicht umarmt oder sonstiges, nur eben dass er mir das so verheimlicht hat.
Zitat von Bina_0815:Trotzdem würde ich mit ihnen nicht irgendwo was essen fahren, über private Dinge schreiben oder sonstiges.
Bina_0815
Zitat von LeTigre:Was ja scheinbar gelogen ist. Sie ist verliebt, er vergeben. Zwei Umstände, die nicht gut miteinander harmonieren. Übrigens ist es nicht gerade vertrauenserweckend, wenn sich jemand darüber lustig macht.
Bina_0815
Zitat von LeTigre:Warum? Nicht seine Baustelle. Und wenn ich mich, warum auch immer, um eine junge Frau kümmer, die in einem instabilen Zustand ist, dann darf ich mich nicht wundern, wenn sie daraufhin Gefühle entwickelt.
Bina_0815
Zitat von LeTigre:Na, so einen Schwachsinn habe ich ja schon lange nicht mehr gelesen. Als wäre er der Erste, der sich eine jüngere sucht. Und dass die geheime Geliebte gegenüber der Freundin, als nicht gefährlich dargestellt wird, macht taktisch schon Sinn, ne!?
Bina_0815
Zitat von LeTigre:Passt ja alles herrlich zusammen. Sowas schreibe ich auch Kollegen, die in mich verliebt sind... nicht. Er spielt ganz schön mit dem Feuer, wenn er trotz Freundin der jüngeren essgestörten Kollegin so viel Aufmerksamkeit schenkt, so dass es alle, inkl dir mitbekommen.
Zitat von Bina_0815:Hast du eine Idee für mich wie ich das nun am Besten anstelle?
Zitat von Bina_0815:ob ich mir wirklich keine Sorgen machen muss und er verneint....
Zitat von Bina_0815:Natürlich will ich das Thema klären, nur irgendwann muss ja mal ein Punkt sein
Zitat von Bina_0815:Wir verstehen uns nur gut und albern eben rum.
Bina_0815
Zitat von LeTigre:mein Vertauen wäre dahin
Zitat von Brightness2:Ich fahre ständig mit Kollegen zum Essen, was ist daran verwerflich?
Bina_0815
Bina_0815
Bina_0815
Zitat von Brightness2:Ich verstehe ehrlich gesagt die Aufregung nicht so recht. Dein Freund hat eine Arbeitskollegin und versieht ihre social media Aktivitäten gerne mit einem like. Ist das nicht eher banal und alltäglich als besonders zu bewerten?