Pinkstar
- 88475
Pinkstar
Zitat von DieSeherin:es ist aber nicht gerechtfertigt, deswegen alle männer unter generalverdacht zu stellen!
Zitat von Pinkstar:Sorry, aber der Typ likt ihre Fotos, kommentiert auch noch und dann kümmert er sich liebevoll um sie, in dem er sie mit Essen bedient.
Sorry, das ist einfach to much!
Bina_0815
Zitat von Brightness2:Hast du versucht, das in irgendeiner Form aufzuarbeiten oder ging es primär darum, deinen Schmerz zu lindern und die Wunden zu verbinden?
Pinkstar
Zitat von DieSeherin:ob ein neuer mann es verdient hat, dass das misstrauen, an dem ein früherer kerl schuld ist, ertragen muss!
Brightness2
Zitat von Pinkstar:Sorry, aber der Typ likt ihre Fotos, kommentiert auch noch und dann kümmert er sich liebevoll um sie, in dem er sie mit Essen bedient.
Zitat:Die TE möchte vertrauen und er erzählt ihr nicht alles!
Zitat von Pinkstar:Er kann ja mit der TE gemeinsam sich um die Kollegin etwas kümmern, wenn er sich Sorgen macht. Macht er leider ja nicht.
Zitat von Pinkstar:Sorry, da klingeln bei mir eben auch die Alarmglocken
Zitat von Bina_0815:MIsstrauen Thema ist halt immer wieder präsent.
Sliderman
Zitat von Pinkstar:Generalverdacht? Sorry, aber der Typ likt ihre Fotos, kommentiert auch noch und dann kümmert er sich liebevoll um sie, in dem er sie mit Essen bedient. Sorry, das ist einfach to much! Die TE möchte vertrauen und er erzählt ihr nicht alles! So gehts dann nicht. Er kann ja mit der TE gemeinsam sich um die Kollegin ...
Pinkstar
Zitat von Sliderman:Kein Mensch in einer Beziehung ist das Eigentum des Partners!
Sliderman
Zitat von Pinkstar:Um das gehts doch jetzt nicht. Es geht um Offenheit und nicht, um was zu verheimlichen, was er ja getan hat! Deswegen besitze ich doch einen Menschen nicht! Ist Offenheit falsch? Darf der Partner nicht wissen, wo er sich gerade aufhält?
Zitat von Pinkstar:Ist Offenheit falsch? Darf der Partner nicht wissen, wo er sich gerade aufhält?
Pinkstar
Zitat von DieSeherin:aber wenn ich jeden tag erzählen würde, mit welchem kollegen ich dann und dann den kaffee getrunken habe, mit welchem ich mittagessen war, mit welchem ich in der raucherecke rumgeflachst habe, mit welchem ich nach der arbeit noch kichernd durch den supermarkt gezogen bin...
Brightness2
Zitat von LeTigre:Mir würden schlicht die Aussagen des Kollegen und der Freundin zu denken geben.
Zitat von Bina_0815:Gestern z.B. treffe ich die besagte Freundin mit welcher ich schon mal über ihn und diese Kollegin gesprochen habe. Sie fragt mich ob wir das Thema geklärt haben, wir es mir geht usw. und erzählt mir, dass die Kollegin heute Abend ein Date hat.
Zitat von LeTigre:Ein grundsätzliches Vertrauensproblem zu haben, bedeutet ja nicht, dass man auch immer falsch liegt.
Zitat von Pinkstar:Du gehst mit Sicherheit nicht mit Männern Kaffee trinken ^^ oder mit Männern einkaufen ^^ Mit Kollegen Mittagessen vielleicht ja, ach und mit Kollegen durch nen Supermarkt?
BernhardQXY
Zitat von Pinkstar:Sorry, da übertreibst du mal ganz gewaltig. Du gehst mit Sicherheit nicht mit Männern Kaffee trinken ^^ oder mit Männern einkaufen ^^ Mit Kollegen Mittagessen vielleicht ja, ach und mit Kollegen durch nen Supermarkt? Denke, das meiste machst du mit ner guten Freundin oder mit einem Kumpel!
Pinkstar
Zitat von BernhardQXY:Nö, ich mache das mit Arbeitskollegen/innen. Kaffeeecke regelt. Und Supermarkt- wenn der Koch mal wieder daneben gelegen hat, bleibt einem ja nichts anderes.
BernhardQXY