LeTigre
- 3134
- 3
- 8710
Danila
Bina_0815
Zitat von LeTigre:Was haben seine Kollegen/ Freunde denn überhaupt genau erzählt? Wussten sie, dass du mit ihm liiert bist? Wollten sie dich warnen oder haben sie nicht gewusst, dass du und er ein Paar seid?
Bina_0815
Zitat von Danila:An der Situation wäre auch nichts verwerfliches wenn du
A: nicht wüsstest das sie durchaus mehr an ihm interessiert ist
und
B: er nicht ein Mysterium um sie und das Treffen/Antreffen machen würde.
Halt auch ein einfaches bescheid geben wie du schon schriebst würde ja reichen.......
raindance
Zitat von Bina_0815:Ich bin euch allen wirklich sehr dankbar über eure Zeit und eure unterschiedlichen Meinungen. Wie gesagt, ich bin gerade einfach überfordert mit ...
Bina_0815
Zitat von LeTigre:Ok, eine immer stummer werdende Freundin, die dir dann vorsichtig die Wahrheit sagt, nehme ich persönlich ernster, als eine die aus dem Nähkästchen plaudert um den neusten Klatsch und Tratsch brühwarm zu berichten.
Bina_0815
Zitat von LeTigre:Der Kollege hat nichts davon dir etwas Falsches zu erzählen. Der redete einfach frei von der Leber weg, weil er ja nicht wusste, dass du mit ihm zusammen bist. Würde ich persönlich auch ernst nehmen, aber nochmal nachfragen. Was genau geht denn da ab? Nur Blicke? offensichtliches Flirten? Viel Zeit miteinander verbringen? Auf den Hintern hauen? Einfach nur gut verstehen? Wovon sprechen wir hier, wenn du sagst flirten?
Bina_0815
Zitat von raindance:Deine Gedanken dazu würde ich ihm genauso mitteilen.
Dass sie in Deinen Augen zu präsent ist und Du angesichts dessen, dass sie in ihn Verliebt ist erwartest, dass er sich positioniert. Und ja, ich finde, das kann man in so einer Situation von seinem Partner erwarten. Es geht hier nicht um eine Freundschaft, insofern von ihrer Seite Gefühle im Spiel sind.
Vielleicht liegt ihm einfach als Mensch etwas an ihr. Aber dann sollte er mit ihr reden ihr klar machen, dass er Dich liebt und sie sich keine Hoffnungen machen braucht.
Das sind keine übertriebenen Erwartungen, sondern Loyalität.
Zitat von Bina_0815:Heute Nachmittag werde ich das Gespräch mit ihm suchen.
Bina_0815
Pinkstar
Melanie35
Bina_0815
Bina_0815
Zitat von Melanie35:Ich würde gar nix sagen und die Sache im Auge behalten, bzw auch bisschen Nachforschen!