Ich würde mal gerne eure Meinung objektiv betrachtet zu folgendener Geschichte hören…….
Am Samstag war ich mit meiner Freund und einer Freundin von ihr einen Cocktail trinken.
Ich hatte mein Handy auf den Tisch gelegt und irgendwann habe ich eine Nachricht bekommen, von einem Mädel was ich schon länger kenne, also ein Mädel vor Ihrer Zeit....
sie hatte mich gefragt ob ich bei der Maniküre gewesen wäre.
Ich habe mein Profilbild bei whats app geändert und dieses Bild von der Maniküre reingesetzt,
weil ich es lustig fand. Daraufhin habe ich dem Mädel kurz geantwortet: Ja ich war mit meiner Freundin bei der Maniküre das war es, mehr nicht………..
Meine Freundin meinte dann wer hat dir da geschrieben, ich sagte die Person X…………..daraufhin ist sie sauer geworden………..ich habe mir dann gedacht ok,
ich lösche die Person und blockiere sie damit ruhe einkehrt.
Ihre Freundin fand es gut und toll, allerdings sie nicht, sie hat sich weiter in die Sache hineingesteigert.
Irgendwann habe ich sie dann wieder runterbekommen und wir hatten noch einen schönen Abend.
Am Sonntag schreibt mir die blockierte Person dann über Facebook um 22:45 Uhr, mein Handy war nicht lautlos, meine Freundin hat mitbekommen das ich eine Nachricht bekommen habe,
sie meinte du hast eine Nachricht bekommen bei Facebook.
Ich sagte ihr ja ist doch egal, lass uns schlafen………
Sie meinte dann wer hat dir geschrieben, ich sagte ihr keine Ahnung weiss ich nicht, aber ich gucke gerne nach………….
Wir können auch zusammen gucken, da ich keine Geheimnisse habe, letztendlich hat mir die Person vom Samstag Abend geschrieben: Warum hast du mich blockiert……
Ich habe daraufhin nicht geantwortet, meine Freundin ist natürlich total ausgeflippt……………..sie wurde sauer und immer verletztender………….
Sie meinte dann irgendwann wenn du heute Nacht nicht schlafen kannst, kannst du gleich nachhause fahren, im Wohnzimmer wirst du nicht schlafen……………..
Ich werde dasselbe mal mit dir machen damit du weißt wie sich sowas anfühlt…………..was habe ich ihr getan, warum flippt sie so aus ?
fakt war ich lag dann wach neben ihr und bin natürlich nicht zur Ruhe gekommen, weil ich traurig war und mir Gedanken um die Situation gemacht habe.
Um 2 Uhr bin ich dann aufgestanden und habe mich angezogen und bin gefahren,
sie ist wach geworden und ausgerastet Wortlaut:
Wenn du jetzt fährst brauchst du nicht wieder kommen du Lügner, dann hat sie noch eine tüte nach mir geschmissen usw…..
ich war geschockt…...bin aber ruhig geblieben und habe meine Sachen genommen und bin gefahren………..
Sicherlich kann sich jeder vorstellen, wie ich mich Montags morgen auf der Arbeit gefühlt habe, sie meinte als ich gefahren bin ich muss in 4 Stunden aufstehen und habe mit Menschen zu tun, du sitzt doch nur im Büro und Papier ist geduldig.....auch darauf habe ich nichts gesagt und bin ruhig geblieben.
Ich habe dann heute morgen auf Facebook zufällig gesehen das sie sich für eine Ü30 Party angemeldet hat im Oktober, es stand bei den News, bis jetzt hat sie sich nicht gemeldet.
Irgendwie bin ich ziemlich sprachlos…………..und mir fällt dazu nichts ein, bzw. bin ich traurig…………………ich habe noch ihre Wohnungsschlüssel und sie meine und noch 1-2 andere Sachen, die jetzt aber nicht super wichtig sind.
Was würdest ihr an meiner Stelle tun ? klar ich kann sie ein bisschen verstehen, ich wäre auch nicht begeistert, wenn ihr da jemand anderes schreibt, aber ich habe ihr es ja sogar gezeigt und die Person gleich blockiert, weil sie mir nichts bedeutet…………..und habe sie ihn den Arm genommen und alles, ihr gesagt das sie sich keine sorgen machen muss und mir Vertrauen kann.
Wer mich kennt der weiß das man mir zu 100% Vertrauen kann……….
Ich bin einfach nur traurig und es beschäftigt mich, du investierst viel und am Ende stehst du mit leeren Händen da……………….
Was ich richtig traurig fand ist, das sie mich einfach fahren lassen hat nachts um 3 Uhr und richtig ausgerastet ist und sich bis heute nicht gemeldet hat, es hätte sonst was passieren können.
Ich könnte sowas niemals……………
03.09.2014 07:03 •