LoveYourself123
- 52
- 11
- 27
LoveYourself123
FeelingBlue
Zitat von LoveYourself123:Was sollte ich ihm sagen?
Zitat von LoveYourself123:Wenn ich mit einem männlichen Wesen rede und dann auch lache, ist er total wütend/eifersüchtig, weil die alle was von mir wollen
Zitat von LoveYourself123:Mittlerweile habe ich den Kontakt zu allen abgebrochen
Zitat von LoveYourself123:Mittlerweile ist es so, dass er bei jeder Kleinigkeit die ihm nicht passt, durchdreht/ durchdrehen könnte. Egal ob ich was falsch mache, oder seine Familie/Freunde. Das geht allen ziemlich auf die Nerven und man ist jetzt schon immer ganz vorsichtig bei ihm. Ich weiß auch, dass er ziemlich sensibel ist und er es überhaupt nicht mag, wenn er ignoriert wird.
Zitat von LoveYourself123:Das Schlimmste, was er jedes Mal dazu sagt ist, dass er es beenden wird, wenn es so weiter geht. Man muss dazu wissen, dass er ein sehr sturer und hitzköpfiger Mensch ist, der schon bei Kleinigkeiten ausflippen könnte.
Zitat von LoveYourself123:Mittlerweile zeigt er auch kein wirkliches Interesse mehr oder ich sehe es einfach nicht. Jetzt ist er aus irgendeinem Grund auch schon wieder wütend auf mich.
LoveYourself123
Zitat von unbel Leberwurst:Meiner Meinung nach machst du einen Fehler, wenn du nun alle Kontakte zu männlichen Wesen abbrichst.
Er ist nicht in der Position, der so etwas zu verbieten.
Selbst wenn alle möglichen Leute etwas von dir wollen würden, läge es ja immer noch an dir selber, ob du darauf eingehst.
Das er dir sogar offen sagt, dass er dir nicht vertrauen kann, finde ich ein ziemlich starkes Stück.
Zitat von LoveYourself123:
Was sollte ich deiner Meinung nach also tun?
Arnika
Dracarys
Arnika
Zitat von LoveYourself123:Das Schlimmste, was er jedes Mal dazu sagt ist, dass er es beenden wird, wenn es so weiter geht. Man muss dazu wissen, dass er ein sehr sturer und hitzköpfiger Mensch ist, der schon bei Kleinigkeiten ausflippen könnte. Deshalb hat er auch ständig Stress mit Anderen und jetzt halt auch mit mir.
Zitat von LoveYourself123:Mittlerweile ist es so, dass er bei jeder Kleinigkeit die ihm nicht passt, durchdreht/ durchdrehen könnte. Egal ob ich was falsch mache, oder seine Familie/Freunde. Das geht allen ziemlich auf die Nerven und man ist jetzt schon immer ganz vorsichtig bei ihm. Ich weiß auch, dass er ziemlich sensibel ist und er es überhaupt nicht mag, wenn er ignoriert wird.
Arnika
Zitat:Es ging wieder um das selbe Thema und wir haben 5 Stunden diskutiert. Er hat es beendet. Hundertmal hat er mich angebrüllt und gesagt, dass ich gehen soll. Ich habe versucht mit ihm zu reden, ihn irgendwie runterzubringen. Das machte alles aber nur schlimmer und er warf mir die Geschenke hinterher, die er mal von mir bekam. Ich wollte gerade losfahren, als er mich anrief und meinte, dass ich doch um uns kämpfen soll und das alles nicht einfach akzeptieren soll. Also bin ich zurück.