A
Eifersucht in Freundschaft Plus Geschichte
Haifisch
Ungezwungen
Haifisch
Zitat von Ungezwungen:Hei Haifisch,
woran liegt es, daß Ihr Euch nur so selten seht? Entfernung? Zu viele Hobbys? Anstrengender Job? Ich lese irgendwie nichts heraus, daß Du dieses Thema schon mal konkret angesprochen hast (Anstalten gemacht klingt für mich eher als ein schlapper, nicht ganz ernst gemeinter Versuch, der schnell gekippt wurde....).
Mein Tipp: Quatschen! Sprich es an! Rede mit ihr. Da sie ja sowieso immer informiert sein möchte über Deine Schritte, serviere ihr mal ein anderes Thema.
Und überhaupt: Wie lange seit Ihr zusammen? Ich meine, wenn Ihr noch nicht mal den Freundeskreis des anderen kennt, würde ich das aber hoppla ändern.
Zu Deiner eigentlichen Frage kann ich so nichts sagen, da mir halt nicht so richtig klar ist, inwieweit und ob Ihr überhaupt über Eure Beziehung geredet habt. Vielleicht erwartet sie ja auch von Dir in dieser Hinsicht den ersten Schritt... Interesse an Dir hat sie augenscheinlich - und auch an Deinem Kreis... Um die Eifersucht zu dämpfen, wäre es daher auch ein guter Schritt, sie in Dein Umfeld einzuführen, damit sie die Leute (besonders die bedrohlichen Frauen) kennenlernen kann und selbst merkt, daß da nichts anderes läuft...
Ungezwungen
Micky Horean