Cathy7
- 56
- 1
- 18
Zitat von Cathy7:.............. kopfschüttel.....
Habe ihn gestern bei Facebook gelöscht....... heute wollte er per Whatsapp wieder zurückrudern.... schrieb von Liebe und das WIR es doch nochmal RICHTIG machen sollten.......
Zitat von Cathy7:. . durch meine momentane Krankschreibung bin ich noch zu Hause. . jeden Tag mit MIR allein. . das ist echt nicht so schön. . aber langsam bekomm ich Übung im Alleinsein. .
Waspy
Zitat von Cathy7:......durch meine momentane Krankschreibung bin ich noch zu Hause...... jeden Tag mit MIR allein...... das ist echt nicht so schön...... aber langsam bekomm ich Übung im Alleinsein.....
Santosha1951
Zitat von Waspy:Komm zur Ruhe und mach Dir zwischendurch immer wieder klar, dass Du Frau Deines Lebens bist.
Du solltest den höchsten Stellenwert wieder Dir selbst geben. Dann natürlich die ganze Palette von Ablenkungen und Gönnungen, die Dir GUT tun.
Alleinsein schön zu gestalten ist eine super Übung für Menschen, die mal eine aufbauende Beziehung führen möchten. (Finde kaum was so anstrengend wie Menschen, die es mit sich selbst nicht aushalten)
Waspy
Zitat von Santosha1951:
@Waspy
das hört sich alles so gut an und @fe16 hat es genauso schön geschrieben wie du.
Wenn man gerne alleine ist, dann finde ich das völlig ok, nur wenn man gezwungenermaßen einsam wird, dann kann es sehr belastend sein.
Wenn soziale Kontakte, nicht mehr vorhanden sind, die finanziellen Möglichkeiten für Ablenkungen und Gönnungen, die mir gut tun, fehlen und man keine 30 mehr ist, um diese super Übung , zur nächsten aufbauenden Beziehung zu nutzen, dann wird es schon etwas schwieriger mit dem ständigen Alleinsein.
Jeden Tag stundenlang vor dem PC hängen ist auch nicht unbedingt befriedigend.
Gute menschliche Kontakte und die Ruhe des Alleinseins sollten schon ausbalanciert sein. . . .
Waspy
Zitat von Cathy7:Ich finde, Ihr bringt beide Aspekte auf den Punkt. Ich denke natürlich viel über das Geschehene und die Gefühle nach..... Versuche mir Gutes zu tun..... ABER..... ja.... finanziell ist shoppen z.b. nicht so möglich..... oder wie gerne würde ich jetzt ein Wellness Wochenende machen..... ja, es fühlt sich wirklich nach Selbstreinigung an..... möchte einfach nicht vereinsamen und hoffe aufs Wochenende.... werde bei einem Umzug helfen und dort andere Leute kennenlernen..... und wieder mit ner Freundin Pferde versorgen....
Waspy
Waspy