Sonnenblume1981
- 88559
Sonnenblume1981
Zitat von Cathy7:Was für ein bekannter Zug? Denkst du, er wendet ne Taktik an? Und wenn ja, Warum? Ich hab immer das Gefühl, wenn man mir etwas falsches unterstellt, dass ich es doch nicht so stehen lassen kann. Schweigen ist doch eher ein Eingeständnis oder?
Sonnenblume1981
Zitat von Cathy7:.....werde mir jetzt nen Smoothie basteln.....mit meinem Hund ne Runde drehen und mich heute Abend mit 3Mädels treffen......obwohl ich mich dazu zwingen muss. Danke Sonnenblume.....,ich werde versuchen, ihn zu ignorieren.....,das wird hart!
Zitat von Cathy7:.....hab aber auch schon überlegt, ob er so übertreibt, weil er mich dazu bringen will Schluss zu machen..... habe ihn kennengelernt, mit seinen Erzählungen, dass er immer betrogen wurde.....
Yosie
Zitat von Cathy7:.....hab aber auch schon überlegt, ob er so übertreibt, weil er mich dazu bringen will Schluss zu machen..... habe ihn kennengelernt, mit seinen Erzählungen, dass er immer betrogen wurde.....
Sonnenblume1981
Zitat von Cathy7:@Selbstliebe
Hallo.....danke, dass Du fragst, wie es mir geht..... ich habe mich am Wochenende mit Freundinnen getroffen..... Sie könnten sogar Zeuge davon werden, wie er mich mit unsinnigen Verdächtigungen per Whatsapp bombardiert hat...... Er hat wieder erwähnt, dass er wieder einen Kumpel von mir anschreiben würde, um zu fragen, ob da was läuft...... immer noch kann ich ihm nicht eindeutig vermitteln, dass es zu Ende ist..... obwohl meine Freundinnen sagen, dass sie das nicht glauben können, was er da tut mit mir..... nach der Zeit mit den Mädels klang ich wohl gestern Abend am Telefon sehr gestärkt und selbstbewusst..... habe ihn auch richtig rund gemacht ..... Er meinte, dass ich sehr arrogant und von oben herab zu ihm sei.......
Zitat von Cathy7:.....habe ihn kennengelernt, mit einer besten Freundin, ein paar Exfreundinnen und der Mutter seiner Tochter..... also viiiiele Frauen in seinem Umfeld...... und genauso empfindet er das bei mir..... hat immer Panik, dass mich ein Ex zurück will..... also er ist überzeugt, von diesen Gedanken.....