Guten Tag,
man liest immer wieder das man vorsichtig sein soll mit wem man chattet bzw. das man Fremden nicht seine realen Daten preisgeben soll. Hier meine Chaterfahrung die dies nur bestätigen kann.
Bin schon länger Single und habe mich unlängst auf einem Chatportal angemeldet um die langweiligen Abende mit etwas Kurzweil zu füllen.
Nach einiger Zeit habe ich mit einem Mann geschrieben und wir haben uns nett unterhalten.Ich habe dabei auf das chatten im privaten Fenster verzichtet und nur allgemein gechattet. Nichts persönliches , einfach guter Smalltalk.
Der Chatpartner war auch an folgenden Abenden dort , so das wir eine zeitlang recht viel geschrieben haben. allerdings habe ich auch mit allen anderen in dem Chatraum geschrieben.
Er versuchte dauernd mit mir privat zu chatten weil er *einige Dinge* nicht im Hauptraum schreiben wollte und ich habe Fragen zu meinem Beruf,Lieblingsessen etc. dann kurz im privaten Chat beantwortet. und dann das Fenster wieder geschlossen weil ich ein gewisses Drängen gelesen habe das mir nicht gefiel.
Dieses Drängen und das *so tun als seinen wir die besten Freunde*nahm jedesmal wenn ich mal wieder online war zu. er fragte z.B. auch *wo warst Du denn gestern ? *. und wenn ich mal nicht gleich antwortete * Schreibst Du jetzt mit dem.XX , privat?. * Ich schrieb darauf zurück das ich ihm keine Erklärung schuldig bin und mir seine Art und sein *Ton* nicht gefallen.
Mittlerweile gab es einen anderen Mann der mich interessierte und wir schrieben uns eine zeitlang. d.h. ich beachtete meinen drängenden Mitchatter nicht weiter und schloss seine dauernden Privaten Fenster kommentarlos.
Dann ging es los. .Er schrieb. jetzt würde ich also mein wahres Gesicht zeigen und jedem Mann hier gut auf den Schoß klettern der bei mir anklopft u.a. Typisch Schlampengehabe etc. Ich habe ihn gefragt ob er noch ganz klar im Kopf ist und was ihm eigentlich einfällt.
Er schrieb dann kleinlaut das er mich halt so *mag* und er nicht will das ich jetzt *plötzlich* mit anderen schreibe. Ich habe ihm deutlich erklärt das er mich überhaupt nicht kennt und wenn er sich infantil in einen NICK verliebt mal die Tabletten weglassen soll. ich sei nicht sein Eigentum und beim nächsten mal melde ich ihn der Forenleitung.
Tja, die nächsten Male wurde es schlimmer. sobald ich einem männlichen User antwortete flippte er aus. Übelste Schimpfworter aus der Gosse allesamt s-eingefärbt und kaum noch zu stoppen. Ich habe dann diese Texte aus den Fenstern kopiert und im Hauptraum gepostet um ihn damit zu kompromittieren. von wegen Scham. darauf hin hat er erst richtig losgelegt. Alles klang so als wenn wir ein PAAR ( ! ) wären und ich ihn jetzt nicht mehr beachte. es war kaum zu glauben.
Diese Wut und Aggression war schon beklemmend. wie kann ein erwachsener Mann der zunächst völlig normal und nett wirkte so dermaßen abdrehen. ?
Wenn der meine Adresse und/oder meinen Namen wüßte würde der hier vor der Tür stehen.
Gott sein Dank war ich nicht so blöde am Anfang zu vertraulich zu sein.
Wenn ich hier lese das manche nach 3 mal chatten schon telefonieren. . .
so, soviel zu *Cyberliebe*. .wie man sieht. nicht unbedingt nur ein *Frauenproblem*.
Schöne Ostern euch.
19.04.2019 09:08 •
#1