irxud
- 10
- 1
- 4
irxud
DonaAmiga
Zitat von irxud:Seit dem verbringen wir ungelogen jeden Tag zusammen
Zitat von irxud:und wenn es gut kommt treffen wir uns 1 mal im Jahr für eine Woche da die Entfernung doch recht groß ist um nur für 2 Tage zu bleiben.
irxud
irxud
NeinDanke
Zitat von irxud:Sie ist da wenn ich von Arbeit komme und bleibt bis ich schlafen gehe
Zitat von irxud:Sie sprach mich darauf hin an dass sie sich nicht immer schlecht fühlen möchte wenn sie andere Personen kennen lernt.
Zitat von irxud:Auch sagte ich ihr dass sie mein Dreh und Angelpunkt ist in meinem ganzen Leben.
irxud
Zitat von NeinDanke:Hey Keule, Ich kann dir eigentlich nur raten, diese Freundschaft (in anführungsstrichen weil ja eigentlich nur von ihrerer seite aus) ...
irxud
Zitat von Tee-Freundin:Hallo @irxud , erstmal, die beschriebenen Syptome bessern sich hoffentlich zeitnah, klingen nach Liebeskummer, Verlustangst und einer Art von, sorry, ...
irxud
Zitat von Tee-Freundin:erstmal, die beschriebenen Syptome bessern sich hoffentlich zeitnah, klingen nach Liebeskummer, Verlustangst und einer Art von, sorry, Sucht.
Zitat von Tee-Freundin:D.h. sie ist im Chat da oder praktiziert ihr Videotelefon bzw. Skype?
Ich meine analogen Kontakt habt ihr ja fast nie.
Telefoniert ihr ständig?
Zitat von Tee-Freundin:Wie sieht deine Wunschzukunft aus?
Wo bist Du darin?
Wo ist sie?
(Ihr bei einander?)
Zitat von Tee-Freundin:Was kann überhaupt aus euch werden, realistisch?
Zitat von Tee-Freundin:Willst Du mal eine reale und physisch anwesende Partnerin haben?
Zitat von Tee-Freundin:Hast Du auch ein Leben, was in der analogen Welt stattfindet?
Zitat von Tee-Freundin:Befürchtest Du sie ganz verlieren zu können, wenn sie z.B. mit dem Mann ihrer Träume eine Familie gründet?
Zitat von Tee-Freundin:Weißt Du, was sie will?
Zitat von Tee-Freundin:Wieso ist sie das?
Zitat von Tee-Freundin:Was hast Du gemacht bevor Du sie kennenlerntest?
Zitat von Tee-Freundin:Warst Du da ziellos?
Zitat von Tee-Freundin:Dein Leben ohne Sinn?
Zitat von Tee-Freundin:Was machst Du, wenn sie morgen durch einen Autounfall stirbt?
Zitat von Tee-Freundin:Welches Ziel hast Du für sie, wenn sie dein Dreh- Angelpunkt ist?
Zitat von Tee-Freundin:Kannst Du dir keinen eigenen Sinn bzw. Halt im Leben suchen?
Zitat von Tee-Freundin:Ist es nicht reichlich faul und unselbständig von Dir, ihr mal eben aufzuhalsen, dass sie für dein Glück verantwortlich ist?
Zitat von Tee-Freundin:ch meine will sie überhaupt dein Dreh- Angelpunkt sein?
Zitat von Tee-Freundin:Was tust Du, wenn sie 3 Monate auf Kur oder Safari geht und nur total eingeschränkt erreichbar ist?
Steht deine Entwicklung dann automatisch still?
Zitat von Tee-Freundin:Ist es realistisch UND wünschenswert, dass eurer Kontakt immer so wie bisher bleibt?
Zitat von Tee-Freundin:Würde Dich das dauerhaft glücklich machen?
Oder sie?
Zitat von irxud:Sollten weitere Fragen aufkommen oder vielleicht bist du mit der einen oder andern Antwort nicht zu frieden lass es mich wissen
will_hunting
Zitat von Tee-Freundin:Es gibt Online - Tests um zu prüfen, ob man PC - süchtig ist. Probier' mal 1 - 2 aus Neugier.
Stichwort: Problem erkannt, Problem gebannt.
Zitat von irxud:habe sozial bisher nicht so viel am Hut.
irxud
Zitat von Tee-Freundin:Es gibt Online - Tests um zu prüfen, ob man PC - süchtig ist. Probier' mal 1 - 2 aus Neugier. Stichwort: Problem erkannt, Problem gebannt. Wenn Du deine beste Freundin gerne kennen lernen möchtest in der Realität, dann mache es möglich. Falls sie daran auch Interesse hat. Verbringt real mal mehr Zeit miteinander ...