Blocki
- 5
- 1
Arnika
Revell
Zitat von Blocki:doch war es mal da
Revell
Zitat von Blocki:Das Feuer mag zwar nicht mehr vorhanden sein, doch war es mal da. Ich habe keine Angst, dass es bei ihr erneut entflammt, doch wie ist es bei Ihm?
Zitat von Blocki:Ich würde es nicht meinem Selbstbewusstsein zuordnen, sondern dem allgemeinen Mindset von mir.
Revell
Zitat von 6rama9:Und als zweites würde ich persönlich sagen, es stört dich massiv und sie soll sich entscheiden.
Zitat von Revell:Was glaubst du wie ich entscheiden würde wenn meine Partnerin erwarten würde die Freundschaft zu beenden?
Also mich vor die Wahl stellt?
Revell
Zitat von 6rama9:Falls du deine Partnerin liebst und siehst, dass sie unter der Freundschaft leidet, würdest du die Freundschaft wohl beenden. Wenn's dir eher nur um dich geht, wahrscheinlich nicht. Kommt halt immer drauf an, wie wichtig einem Ego vs Partner ist.
Zitat von Revell:
Dieses Leiden wäre nur ein Symptom von was ganz anderem was im Kern weder mit mir noch meiner besten Freundin zu tun hätte.
Revell
Zitat von 6rama9:Ist doch völlig egal, ob es ein Symptom von was anderem ist oder nicht. Tatsache ist, sie leidet darunter und du stehst nun vor der Wahl das zu ignorieren oder ihren Wunsch zu respektieren.
Also, jetzt mal Butter zu die Fische: Was würdest du machen? Ich vermute mal, du plädierst für ignorieren.