Blocki
- 5
- 1
Zitat:Wir sind befreundet weil wir uns einfach gut verstehen und es unsinnig finden das wegzuwerfen
Zitat von Revell:Da in meinem individuellen Fall meine beste Freundin verheiratet ist und ein Kind hat , unser Kontakt offensichtlich ohne amourösen Hintergrund ist , hat das jede Partnerin bis jetzt akzeptiert und sogar mit ihr unabhängig von mir Kontakt gepflegt
Zitat von Blocki:Ich habe meine Freundin übrigens gerade gefragt, weshalb sie befreundet sind.
Hier das Zitat:
Zitat von Blocki:Ich habe meine Freundin übrigens gerade gefragt, weshalb sie befreundet sind.
Hier das Zitat:
Zitat von T4U:und, was ist daran nun schlimm?
Zitat von 6rama9:Dass in so einem Fall die Rückfallgefahr enorm groß ist, wenn der Schlussmacher plötzlich wieder will. Ist doch eigentlich logisch, oder?
Revell
Zitat von 6rama9:Aber du erkennst schon, dass dein Fall völlig anders gelagert ist?
Butterblume63
marina1974
Zitat:ch würde sie als allererstes mal fragen, warum sie diesen Kontakt und diese Freundschaft hält. Und was sie denkt, wie du als ihr Partner es empfindest, wenn sie sich mit jemandem trifft, dem sie Liebesschwüre ins Ohr gehaucht hat und der seinen Dödel in ihr hatte.
Zitat von marina1974:das ist meiner Meinung nach nicht
Revell
Zitat von marina1974:Wenn eine Beziehung vorbei ist, dann ist sie vorbei.
Angi2
Zitat von 6rama9:Falls du deine Partnerin liebst und siehst, dass sie unter der Freundschaft leidet, würdest du die Freundschaft wohl beenden.
Zitat von 6rama9:Und sie dann sanft daraufhin führen, dass ein Kontaktabbruch das beste für eure Beziehung ist.
marina1974
Zitat:Und wenn zwei erwachsene Menschen sich trotzdem weiter sympathisch sind aber sich nicht mehr lieben können sie befreundet sein.