Laxx
- 88736
Laxx
Laxx
Mctea
Zitat von Laxx:warum triggert es mich überhaupt usw, das sind die Fragen die mich beschäftigen
mitsubi
Chrissi26
Laxx
Laxx
Zitat von mitsubi:Ich kann gar nicht sagen, wie oft wir hier zu lesen bekommen, jemand sei so sehr selbstbewusst, erfolgreich im Job, aber (...).
Wir können hier ja nur raten, Du selbst kennst Dich am Besten. Bei solch abweichendem Verhalten würde ich persönlich immer versuchen an den Ursprung zu gehen, denn Du wirst Dir kaum einreden können, jetzt bitte mal weniger eifersüchtig zu sein.
Der Mann löst starke Unsicherheit bei Dir aus. Woran könnte das liegen?
Hältst Du ihn für zu gut für Dich oder spielt er in einer anderen Liga als Du?
In den 12 Jahren, hast Du aus der Ferne einen Lifestyle bei ihm mitbekommen, der eigentlich nicht Deiner ist?
Erinnert er Dich an jemanden?
Hast Du in der Vergangenheit noch nie Angst gehabt, jemanden zu verlieren?
Hast Du Angst verletzt zu werden und warum ist bei ihm das Risiko scheinbar höher?
Manchmal ist das Bauchgefühl ein sehr gutes Warnsystem. Könnte es Dir was sagen wollen?
mitsubi
Laxx
Zitat von mitsubi:Ich kann gar nicht sagen, wie oft wir hier zu lesen bekommen, jemand sei so sehr selbstbewusst, erfolgreich im Job, aber (...).
Wir können hier ja nur raten, Du selbst kennst Dich am Besten. Bei solch abweichendem Verhalten würde ich persönlich immer versuchen an den Ursprung zu gehen, denn Du wirst Dir kaum einreden können, jetzt bitte mal weniger eifersüchtig zu sein.
Der Mann löst starke Unsicherheit bei Dir aus. Woran könnte das liegen?
Hältst Du ihn für zu gut für Dich oder spielt er in einer anderen Liga als Du?
In den 12 Jahren, hast Du aus der Ferne einen Lifestyle bei ihm mitbekommen, der eigentlich nicht Deiner ist?
Erinnert er Dich an jemanden?
Hast Du in der Vergangenheit noch nie Angst gehabt, jemanden zu verlieren?
Hast Du Angst verletzt zu werden und warum ist bei ihm das Risiko scheinbar höher?
Manchmal ist das Bauchgefühl ein sehr gutes Warnsystem. Könnte es Dir was sagen wollen?
Chrissi26
Bones
Laxx
Zitat von mitsubi:Ich würde meinen, Eifersucht ist Unsicherheit.
Möglicherweise ist es Deine Angst vor Verletzung, wenn Du bisher nie so getroffen wurdest von Amors Pfeil. Aushalten und achtsam sein, wäre dann meine Empfehlung.
Bones
Zitat von Laxx:letzten Freitag teilte er ein Bild mit 2 Glässchen Champus an einem Tisch und man sieht ein Damenbein im Schuh (also eher zufällig drauf nicht extra das Bein fotografiert)
Zitat von Laxx:- richtig! weil so etwas für Beteiligte immer ein Trigger IST. Sowas verunsichert (ob man es zugibt oder nicht). Sowas erzeugt bei dem Partner Unbehagen.aber es hat mich ungemein getriggert