A
Eifersucht, Emotionale Affäre
tomre
Mats11
Zitat von tomre:Anfangs war es unverbindlich, aber ich bat sie, nur mit mir zu schlafen, wenn es keinen anderen Mann gibt. Leider gestand sie mir kurz darauf, dass sie gleichzeitig mit zwei anderen Männern geschlafen hatte und sich mit einer anderen Frau traf. Obwohl mich das verletzte, wollte ich es versuchen, weil ich wusste, dass ich sie durch unsere frühere Trennung ebenfalls verletzt hatte. Wir kamen schließlich wieder zusammen, und es fühlte sich an wie ein Neuanfang.
tomre
tomre
Zitat von tomre:Nach zwei Jahren trennten wir uns, weil ich das Gefühl hatte, die Welt erkunden zu müssen und wir uns oft stritten.
Zitat von tomre:Leider gestand sie mir kurz darauf, dass sie gleichzeitig mit zwei anderen Männern geschlafen hatte und sich mit einer anderen Frau traf.
Zitat von tomre:Trotzdem war sie „die Eine“ für mich und ich machte ihr einen Heiratsantrag,
Zitat von tomre:Unsere Beziehung litt stark darunter, wir hatten kaum noch Zeit füreinander und stritten oft.
Zitat von tomre:heimlich mit einem alten Bekannten von mir getroffen hatte. Sie erzählte mir später, dass sie sich über ihre Unzufriedenheit in unserer Beziehung unterhalten hätten.
Zitat von tomre:Sie schreiben sich seitdem regelmäßig und sehr viel, tauschten auch Fotos aus. (Unter anderem von sich)
Zitat von tomre:Außerdem teilt ihre Freundin häufig Details von einer eigenen Affäre.
Zitat von tomre:Gemeinsam waren sie in einer WhatsApp-Gruppe mit dem Mann aus der Affäre, und ich frage mich, ob meine Verlobte sich da beeinflussen lässt.
Zitat von tomre:Ich möchte mich bessern, meine Eifersucht unter Kontrolle bringen und ein besserer Partner sein. Gleichzeitig versuche ich, ihr zu zeigen, wie wichtig sie mir ist, und habe meinen Alltag so umgestellt, dass ich wieder jeden Abend zu Hause bin, um sie zu unterstützen und allgemein alles besser zu machen.