tomre
- 11
- 1
- 3
tomre
Zitat von tomre:Naja zumindest habe ich ihr versucht zu sagen, dass solche Sachen für mich nicht nur Freundschaft ist.
Zitat von tomre:Grad im Bezug auf den Mann sagt sie, dass sie eben ihre Kindheit ausschließlich mit Jungen verbracht hat und daher wahrscheinlich eine andere Sichtweise hat.
tomre
Zitat von tomre:Letztens fragte sie ihn zum Beispiel auch solche Dinge, wie ob es normal ist seinen Partner nicht zu vermissen, oder ob es das Gefühl gibt für immer mit dem Partner das Leben verbringen zu wollen.
Zitat von tomre:Trotz dessen, dass ich mir größte Mühe gebe.
Zitat von tomre:Ich glaube sie hat eine emotionale Affäre aber merkt es nicht
Zitat von tomre:Will aber nach vorn blicken
Zitat von tomre:Letztens fragte sie ihn zum Beispiel auch solche Dinge, wie ob es normal ist seinen Partner nicht zu vermissen, oder ob es das Gefühl gibt für immer mit dem Partner das Leben verbringen zu wollen.
tomre
Zitat von tomre:Ja. Ich weiß einfach nicht weiter
Zitat von tomre:Naja zumindest habe ich ihr versucht zu sagen, dass solche Sachen für mich nicht nur Freundschaft ist. Für sie jedoch schon. Grad im Bezug auf den Mann sagt sie, dass sie eben ihre Kindheit ausschließlich mit Jungen verbracht hat und daher wahrscheinlich eine andere Sichtweise hat.
tomre
Zitat von tomre:Ja. Ich weiß einfach nicht weiter
tomre
Zitat von tomre:Mein Vertrauen ist leider trotzdem weg.