Tinkerbell93
- 17
- 1
- 1
Tinkerbell93
mcteapot
Zitat von Tinkerbell93:Er gibt mir an allem für schuld
willan
Zitat von Tinkerbell93:Er gibt mir an allem für schuld . ich will ihn zurück
Tinkerbell93
Zitat von mcteapot:Wo denn, hab ich überlesen - ich lese nur, du eifersüchtig und willst zuviele Antworten, die er dir aber nicht geben will
Tinkerbell93
Zitat von willan:
Warum willst Du ihn zurück? Einen Mann der Dich dumm nennt, Dir an allem die Schuld gibt und den nachts andere Frauen anrufen?
mcteapot
Zitat von Tinkerbell93:ja schau doch wie du bist, macht keinen Sinn
Tinkerbell93
Zitat von Emma14:Du bist ihm offensichtlich relativ egal. Lass ihn ziehen. Aber reagiere zukünftig nicht mehr so uncool.
willan
mcteapot
Zitat von Tinkerbell93:Und dann is plötzlich alles egal ?
EchtJetzt
Zitat von Tinkerbell93:Aber warum musste es erst zu so einer Diskussion kommen, so ein Streit ,das war alles was ich wissen wollte. bzw.
Zitat von Tinkerbell93:Mir meine Angst genommen hat.Er weiß von meiner Angst meinem Misstrauen und meiner Eifersucht. also nichts neues.
Zitat von Tinkerbell93:Nur das man eben nicht immer funktionieren kann
Tinkerbell93
Zitat von willan:Wir wissen hier aus Deinem Text nichts über Eure Beziehung und Euren sonstigen Umgang miteinander. Ganz ehrlich: Ist aber auch egal. Liest sich wie so eine typische Drama-Beziehung. Zumindest aus dem Text hier. Er gibt Dir die Schuld, Du suchst sie jetzt bei Dir. Ob begründet oder unbegründet weiß man nicht. Magst Du mehr über Euch erzählen?
Tinkerbell93
Zitat von mcteapot:Seh ich zwar nicht so. Aber in dem Moment war es definitiv so. Wenn man aus dem Augenblick agiert, ist die Vergangenheit nicht relevant
Tinkerbell93
Zitat von EchtJetzt:
Frage und Antwort zu gleich.Weil du ALLES,was in deinem Kopf war diskutieren wolltest.
Wenn es nichts Neues ist,frage ich mich ,warum du daran nicht arbeitest, sondern dich fragst, warum er nicht so funktioniert hat,wie du es gebraucht hättest?
Weil :
Ist keine Einbahnstraße.
Du kannst nicht von ihm etwas erwarten, was du selbst nicht erfüllst.
Nimm deine Baustellen im Angriff,deine Verantwortung, ein Partner ist nicht für dein Vorleben verantwortlich.
mcteapot
Zitat von Tinkerbell93:diese Geheimniskrämerei brach mich zu diesen Ausbruch