29

Eifersucht der Killer des Jahreswechsel

T
Hey. ich bin neu hier.

Kurze Story vorab weshalb ich so reagierte vor paar Wochen schrieb eine Tanja ihm Per sms schrieb und auch oft anderes , er sagte dazu die wäre in einer unglücklichen Beziehung sie hätte niemand zum Reden, und sei auch labil. Sein Handy war immer offen und zugänglich für mich, nur wer öffnet denn Nachrichten? Vertrauensbruch somit Passte mir das alles nicht aber ich nahm es so hin, schließlich kam er mit diesen weiblichen Bekanntschaften in die Beziehung. Dennoch machte er ein Geheimnis aus dieser Tanja er öffnete die sms nicht und erzählte auch nie über sie. Das weckte Misstrauen in mir ( bin ein gebranntes Kind, in der vorherigen Beziehung würde ich 4x betrogen usw. )

Zu meiner Geschichte . wir feierten Silvester ganz ruhig zu Hause, er ich und eine Freundin. Er legte sich schon früh ins Bett ( tut er immer ) ja auf jeden Fall. Legte ich mich so nach 2 Uhr zu ihm, ich war noch nicht ganz eingeschlafen da hörte ich sein Handy vibrieren 3 Anrufe hintereinander. Ich weckte ihn schließlich könnte auch etwas passiert sein, er schaute auf sein Handy und meinte stumpf das ist Melli die ist bestimmt besoffen und will das ich sie hole ich kannte Melli vom hören die Schwester seines Kollegen. So weit so gut. er ging nicht an das Telefon, das hinterfragte ich.

Er wollte Nicht an das Handy gehen. das machte mich sauer ,wieso nicht? Ich wollte wissen warum sie IHN nachts anruft schließlich ist er kein Taxi . Ich sagte ganz toll das dich Frauen nachts anrufen wenn sie betrunken sind. ich war so sauer das ich mein Bettzeug nahm, und auf die Couch schlafen ging. Ihm war das egal er schlief seelenruhig weiter.

Am nächsten morgen ging er in die Küche sein Shake trinken er schaute mich kurz an und ging wieder ins Schlafzimmer, und schlief weiter. Ich war auf 180, nach 2h entschloss ich ihn zur Rede zu stellen. Er wehrte ab, winkte mich arrogant ab und sagte ich sei dumm. Weil ich sagte ich finde das nicht normal, ich würde niemals einen vergebenen Mann nachts anrufen, das ist respektlos. Ich war völlig außer mir unterstellte ihm das Melli nicht mal von mir wissen würde bestimmt, ich kenne Frauen das ist eine Masche usw . und er wollte einfach abhauen wie immer. Ich kenne ihn natürlich und habe die Autoschlüssel versteckt ( ich weiß das ist Kindergarten aber ich wollte antworten er haut immer ab. Und redet nicht. ) nach langen diskutieren zeigte er mir in welchem Verhältnis er mit Melli steht, zeigte mir WhatsApp Gespräche.und es stellte sich heraus es war wirklich Freundschaft, sie wusste von mir genau so wie Tanja.Dennoch verstand ich nicht wieso dass nicht gleich ging ?! Schlissslich war das mit Tanja schon 3 Monate her. Aber warum musste es erst zu so einer Diskussion kommen, so ein Streit ,das war alles was ich wissen wollte. bzw. Mir meine Angst genommen hat.Er weiß von meiner Angst meinem Misstrauen und meiner Eifersucht. also nichts neues. Und so einen Fall gab es bisher noch nie. Ich hatte nie Szenen gemacht oder ähnliches . dann wollte er seinen Schlüssel und gehen für ihm war DAS ein Trennungsgrund. er sprach auch die Trennung aus. Und sagte ich sei schuld, da ich so aufbrausend wäre und misstrauisch.

Ist es nicht verständlich das man da misstrauisch wird? Nachts, eine Frau, er will nicht ans Telefon, und wird dem Thema gegenüber aggressiv. Nur getroffene Hunde bellen dachte ich.
Ich gab ihm den Schlüssel ,und ging daraufhin ins Schlafzimmer ich wollte einfach weinen. Irgendwann ging ich aus dem Zimmer dachte er wäre weg. Schließlich haben wir uns getrennt. ( wir wohnen nicht zusammen ) und er liegt seelenruhig auf der Couch und schläft.

Ich dachte ich Träume. Er wollte doch gehen . wir haben uns getrennt?! Ich setze mich neben ihn, ich dachte vielleicht möchte er das. Er schaute mich nur an und drehte sich um, und schlief weiter. Dann hat er Mittag gegessen, schlief nochmals und packte dann sein Zeug da er um 15 Uhr zum Sport verabredet war . Lies meine Schlüssel auf den Tisch zurück und sagte unter Tränen ich gehe ich schrieb ihm in der Zeit als er schlief einen Brief, nichts berauschendes wie ich mich gerade fühle und das ich dass niemals erreichen wollte. Nur das man eben nicht immer funktionieren kann, und das es mir leid tut. Das es überreagiert war.

Ich lief zur Tür und gab ihm den Brief , er nahm ihn entgegen. seither haben wir uns nicht mehr gehört oder geschrieben . keine Antwort darauf nichts.

Ich weiß nicht, war das wirklich alles ? Soll ich ihm schreiben ? Er gibt mir an allem für schuld . ich will ihn zurück aber ich weiß nicht was richtig und falsch ist .

02.01.2019 13:39 • #1


M
Zitat von Tinkerbell93:
Er gibt mir an allem für schuld

Wo denn, hab ich überlesen - ich lese nur, du eifersüchtig und willst zuviele Antworten, die er dir aber nicht geben will

02.01.2019 13:45 • x 2 #2


A


Eifersucht der Killer des Jahreswechsel

x 3


W
Zitat von Tinkerbell93:
Er gibt mir an allem für schuld . ich will ihn zurück


Warum willst Du ihn zurück? Einen Mann der Dich dumm nennt, Dir an allem die Schuld gibt und den nachts andere Frauen anrufen?

02.01.2019 13:46 • x 1 #3


T
Zitat von mcteapot:
Wo denn, hab ich überlesen - ich lese nur, du eifersüchtig und willst zuviele Antworten, die er dir aber nicht geben will


Sorry vor lauter Text vergessen... als er die Trennung aussprach, fragte ich ach das war es jetzt? Und er zuckte mit den Schultern und sagte : ja schau doch wie du bist, macht keinen Sinn

02.01.2019 13:50 • #4


T
Zitat von willan:

Warum willst Du ihn zurück? Einen Mann der Dich dumm nennt, Dir an allem die Schuld gibt und den nachts andere Frauen anrufen?



Wenn ich das wüsste, wahrscheinlich weil ich ihn liebe und mir tatsächlich die Schuld gebe...
und denke ich hätte ja normal fragen können anstatt auszurasten

02.01.2019 13:51 • #5


Emma14
Du bist ihm offensichtlich relativ egal. Lass ihn ziehen. Aber reagiere zukünftig nicht mehr so uncool.

02.01.2019 13:56 • #6


M
Zitat von Tinkerbell93:
ja schau doch wie du bist, macht keinen Sinn

macht es sinn für Dich, da genauer zu schauen? Du als gebranntes Kind, hätte er leichter entkräften können, hat dann aber lieber geschlafen.
Ist nicht wild schauend, in die Kleidung und zu besagter Milli gefahren, um sie aus der Pampa abzuholen. Nein. Er schlief weiter, den Schlaf der Gerechten und der (in dem Moment) Unschuldigen

02.01.2019 13:57 • #7


T
Zitat von Emma14:
Du bist ihm offensichtlich relativ egal. Lass ihn ziehen. Aber reagiere zukünftig nicht mehr so uncool.


Ich glaube so werde ich im Leben nicht mehr reagieren..

Dennoch frag ich mich dann, wieso war das dann alles so? Er schenkte mir den Führerschein, wir unterstützen uns in allem..
ich hatte ein burn out dieses Jahr und wurde arbeitslos selbst da unterstütze er mich mental wie auch finanziell

wollten noch zusammen nach einem Auto diese Woche schauen. Sprachen sogar über ein zusammen ziehen .. hat sein Hobby ( Bodybuilding ) Etwas vernachlässigt, weil dieses Hobby eben sehr viel Zeit nimmt. Vorkochten. Sport usw. das macht doch niemand den der andere egal ist.
Es sei denn ich rede mir vielleicht gerade alles gut ..

Und dann is plötzlich alles egal ?

02.01.2019 14:08 • #8


W
Wir wissen hier aus Deinem Text nichts über Eure Beziehung und Euren sonstigen Umgang miteinander. Ganz ehrlich: Ist aber auch egal. Liest sich wie so eine typische Drama-Beziehung. Zumindest aus dem Text hier. Er gibt Dir die Schuld, Du suchst sie jetzt bei Dir. Ob begründet oder unbegründet weiß man nicht. Magst Du mehr über Euch erzählen?

02.01.2019 14:15 • #9


M
Zitat von Tinkerbell93:
Und dann is plötzlich alles egal ?

Seh ich zwar nicht so. Aber in dem Moment war es definitiv so. Wenn man aus dem Augenblick agiert, ist die Vergangenheit nicht relevant

02.01.2019 14:16 • #10


E
Zitat von Tinkerbell93:
Aber warum musste es erst zu so einer Diskussion kommen, so ein Streit ,das war alles was ich wissen wollte. bzw.


Frage und Antwort zu gleich.Weil du ALLES,was in deinem Kopf war diskutieren wolltest.
Zitat von Tinkerbell93:
Mir meine Angst genommen hat.Er weiß von meiner Angst meinem Misstrauen und meiner Eifersucht. also nichts neues.

Wenn es nichts Neues ist,frage ich mich ,warum du daran nicht arbeitest, sondern dich fragst, warum er nicht so funktioniert hat,wie du es gebraucht hättest?
Weil :
Zitat von Tinkerbell93:
Nur das man eben nicht immer funktionieren kann

Ist keine Einbahnstraße.
Du kannst nicht von ihm etwas erwarten, was du selbst nicht erfüllst.
Nimm deine Baustellen im Angriff,deine Verantwortung, ein Partner ist nicht für dein Vorleben verantwortlich.

02.01.2019 14:27 • x 1 #11


T
Zitat von willan:
Wir wissen hier aus Deinem Text nichts über Eure Beziehung und Euren sonstigen Umgang miteinander. Ganz ehrlich: Ist aber auch egal. Liest sich wie so eine typische Drama-Beziehung. Zumindest aus dem Text hier. Er gibt Dir die Schuld, Du suchst sie jetzt bei Dir. Ob begründet oder unbegründet weiß man nicht. Magst Du mehr über Euch erzählen?



Klar..
Fange mal ganz am Anfang an, kennen uns ca. 5 Jahre schon.. hatten uns damals gedatet aber es wurde nichts draus. Hätten dann seither auch keinen Kontakt mehr .

Letztes Jahr war ich feiern mit meinen Mädels, plötzlich hielt mich des Security an und sagte er kenne mich doch.. ich erkannte ich erst nicht und plötzlich ging ein Licht auf. Patrick.
Wir unterhielten uns tauschten Nummern schrieben 1-2 Wochen dann wär Funkstille. Das Interesse war beiderseits nicht da.

Ein paar Monate später schrieb ich einfach ganz unverbindlich na gibts dich noch ? so kam ein Gespräch auf und auch ein Treffen.. am Anfang war alles ziemlich locker .. ich merkte und wusste auch von vorherigen Gesprächen es gibt etwas, was ihm sehr viel sorgen und Kummer bereitet .. aber ich kam nicht durch die Mauer.. die Wochen die Monate vergingen wir verliebten uns, kamen zusammen wie es nun mal am Anfang ist. Ganz unbeschwert ubf schön. Ich vertraute ihm komischerweise ziemlich schnell... andere Frauen waren nie Thema.

Irgendwann kam ich durch diese Mauer durch, er ist Bodybuilder ist eine wichtige Info für die nächsten Zeilen. Er vertraute mir an das es nicht auf ganz natürlichem Wege zuging ( was ich sowieso wegen seiner Statur schon wusste )
Sprich er nahm Wachstumshormone Testosteron usw zu sich. Ist ja illegal.

Das Problem an der Sache ist, er wirde erwischt hat eine Anklage am Hals und hat Angst vor dem was kommt.
Er ist förmlich süchtig nsch dem Zeug, er findet sich nicht schön, er hat das Selbstbewusstsein eines pubertärendem Mädchens ohne das Zeug.

Ich beteuerte ihm bei diesem Prozess ihn zu unterstützen und einen Arzt zu finden der ihm das Zeug verschreibt . Somit macht er sich nicht nochmals strafbar.

Ich kannte viele Ärzte und wir fanden auch einen der ihm das Zeug verschrieb. Ich dachte jetzt würde es Berg auf gehen, ein großes Problem ist beiseite geschoben.

Wir verbrachten den Sommer miteinander, reisten etwas.. es war schön.

Leider muss ich sagen, er war von Anfang an nicht der gefühlvollste. Er hat Probleme Gefühle auszusprechen, und zeigte das eher mit anderen Dingen.

Ich hingegen bin ein Mensch voller Emotionen und liebe, ich Zeuge gern mit Kleinigkeiten das ich jemanden mag. Zb einen Proteinkuchem backen oder oder.
Naja dann kam der erste Streit, WM ich liebe Fußball, und bin gerne auf Public viewing gegangen - er hingegen hasst es.

Ich hatte Eine Verabredung zum Fußball schauen mit meinen Mädels ich fragte ihn ob das ok sei? Oder er mit wolle? Er beteuerte mir alles gut aber er wolle nicht mit. Wir waren während des ganzen Spieles in Kontakt.In dieser Nacht noch mache er mir ein Drama ich würde dort nur hin wegen den Männern und es würde nicht passen sollen mir einen B. penner suchen usw. jedenfalls haben wir uns wieder vertragen Deutschland is eh früh ausgeschieden ubd mir war die Beziehung wichtiger als ein Fußballspiel ( war vielleicht falsch)

Dann war alles wieder harmonisch .. ich muss dazu sagen er Bodybuilder ich mollig .. passt ja rein optisch nicht so. Aber er war der erste Mann der mir sagte ich sei schön wie ich bin und gab mir das Gefühl es sei ehrlich. Das war für mich so viel, mein letzter Verlies mich nämlich deshalb.

Ich rauchte eigentlich seitdem ich 15 bin.. er Nichtraucher, es war ok aber ich habe eigentlich nie bis selten geraucht wenn wir zusammen waren. Ab und zu dann eben doch .. irgendwann war das für ihn so dramatisch VOR dem Essen zu rauchen das es wieder eskalierte, so sehr das ich das erste mal in meinem Leben eine Panikattacke bekam. Das war die erste Trennung nicht Wege des Rauchens aber es war der Auslöser für das Drama. Wir trafen uns ein letztes Mal, er Kämpfe er stand stundenlang vor meiner Tür. Er sagte nie zuvor diese 3 Worte ich liebe dich nachdem wir uns ausgesprochen haben wollte ich dann das unsere Wege und trennen er nsch hause und ich. Plötzlich nahm er meinen Arm ubd sagte diese Worte.. wir haben uns Vertragen. Es dauerte ein paar Tage bis es sich wieder normal anfühlte. Aber danach war es wir neu es gab keine Streitigkeiten mehr nichts dergleichen .. der Prozess kam, er bekam 3 Jahre auf Bewährung .

Daraus gelernt hat er trotzdem nicht er besorgte wieder illegal was bei meiner Tante im Kühlschrank gelagert ist ( jetzt übrigens immer noch , keine Ahnung was ich damit jetzt machen soll ) ich mischte mich da nicht ein. Würde eh gegen eine Wand reden.

Die Zeit verging, es war alles gut ich hörte mit dem Rauchen auf, ob das mein ganzer Wille war will ich nicht behaupten. Denke unterbewusst hatte ich Angst ihn zu verlieren deshalb.

Alles war gut. Monate lang, es gab nichts.
Und dann kam diese Tanja... und das löste eben alte Wunden auf... und dann kam es zu der oben genannten Geschichte.

02.01.2019 14:43 • #12


T
Zitat von mcteapot:
Seh ich zwar nicht so. Aber in dem Moment war es definitiv so. Wenn man aus dem Augenblick agiert, ist die Vergangenheit nicht relevant


Das stimmt wohl...

02.01.2019 14:46 • #13


T
Zitat von EchtJetzt:

Frage und Antwort zu gleich.Weil du ALLES,was in deinem Kopf war diskutieren wolltest.

Wenn es nichts Neues ist,frage ich mich ,warum du daran nicht arbeitest, sondern dich fragst, warum er nicht so funktioniert hat,wie du es gebraucht hättest?
Weil :

Ist keine Einbahnstraße.
Du kannst nicht von ihm etwas erwarten, was du selbst nicht erfüllst.
Nimm deine Baustellen im Angriff,deine Verantwortung, ein Partner ist nicht für dein Vorleben verantwortlich.



Ich arbeitete und arbeite immer noch an mir, ich habe bei ihm schon alles anders gemacht als sonst. Ich habe ihm vertrauen geschenkt, und Frauen waren auch nie ein Thema. Eifersucht auch nicht, ich bin keine Tante die unnötig eifersüchtig ist.. er hat einen Fitness Kanal auf Instagram wo tausende von Frauen ihn anschmachten und kommentieren. Das machte mir nie was aus, diese Geheimniskrämerei brach mich zu diesen Ausbruch. Weil in meiner vorherigen Beziehung alles so anfing.

Ich nahm seine Ängste auch hin, versuchte mit ihm dagegen anzukommen. Dann kann man doch auch einmal nicht perfekt sein, und auf sein Verständnis und Unterstützung zählen?

02.01.2019 14:50 • #14


M
Zitat von Tinkerbell93:
diese Geheimniskrämerei brach mich zu diesen Ausbruch

zwei Blickwinkel

du siehst Geheimnis,
er sah, vermutlich nur ein Mädel, welches sich über dunkle Kanäle seine Nummer besorgte, um ihn direkter anzuschmachten.
Bedenke, er blieb bei dir und schlief. Er ist nicht sofort losgerannt um das Mädels aus dem Klauen der Natur zu befreien

02.01.2019 14:54 • x 3 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag