Random
- 88750
Random
Zitat von Random:Die Beiden haben ein Problem und das spürt sie in Form von Angst.
Das läuft nicht rund, was ja auch schon geschrieben wurde.
Man kann nun versuchen, das in die Reihe zu bekommen und sollte es sogar.
Aber was hier abgeht ist eskalieren.
Er gibt sich freiheitlich und drückt durch und sie malt phantasievoll an einem schei.
Eine Abwärtsspirale und kein seichter Dramaquatsch.
Wie wird wohl die folgende Kommunikation ablaufen?
Kritik, Gegenwehr, Abwertung und Mauern. Hochemotionaler Einstieg
Dann ist es eine fette Krise.
Zitat von Random:Die Beiden haben ein Problem und das spürt sie in Form von Angst.
Er gibt sich freiheitlich und drückt durch und sie malt phantasievoll an einem schei.
Zitat von Urmel_:Zitat von Random:Die Beiden haben ein Problem und das spürt sie in Form von Angst.
Die Möglichkeit halte ich auch für sehr real. :/
Und die Spirale kann nur unterbrochen werden, wenn die TE für ihren Anteil die Verantwortung übernimmt. Das ist sicherlich schwerer, als dem Mann der TE die Verantwortung zu übertragen, aber deutlich lösungsorientierter.
Random
Zitat von Urmel_:Und die Spirale kann nur unterbrochen werden, wenn die TE für ihren Anteil die Verantwortung übernimmt. Das ist sicherlich schwerer, als dem Mann der TE die Verantwortung zu übertragen, aber deutlich lösungsorientierter.
samira1502
Zitat von Urmel_:
Ich sage meiner besonderen kleinen Schneeflocke, dass ich von Freitag bis Montag auf Dienstreise in XYZ bin.
Sie wünscht mir eine tolle Zeit und wir beide freuen uns auf Montag.
ENDE der Geschichte.
Na, fällt euch da etwas auf?
Und nun mal die Version mit einer Dramaqueen:
Ich sage meiner besonderen kleinen Schneeflocke, dass ich auf Dienstreise gehe.
Am ersten Abend ist sie schon so unsicher, dass sie mir Nachrichten sendet. Weil ich nicht sofort springe, schnuppert der Hamster im Kopf schon mal neugierig in die Runde.
Nach zwei Stunden kommt die nächste Nachricht, warum ich mich nicht melde. Der Hamster hat aus Unsicherheit schon fieseste Szenarien im Kopf. Ich mlede mich immer noch nicht und nun bin ich, da die Häkelgruppe auch gerne Drama macht, praktisch schon überführt _Spaß_ zu haben.
Und so geht das Tänzchen dann zwei Tage lang weiter.
Zitat von Urmel_:Zitat von Omshanti:Hier nun eine Frau, die recht glaubwürdig vermittelt bisher keine Gründe für Kopfkino gehabt zu haben, mit einer Nachricht am nächsten Tag immer zufrieden war und nicht mal weiß, in welchem Hotel er weilt. Und der Partner verhält sich ungewöhnlich und ignoriert sie jetzt sogar. Und dann wird die TE als Dramaqueen hingestellt? ? Äh? Sie lässt sich hier im Forum aus und nicht bei ihm?
Ich beziehe mich mal nur auf den Punkt. Und es geht mir jetzt auch nur um die Dynamik Drama machen, obwohl unnötig.
Ich sage meiner besonderen kleinen Schneeflocke, dass ich von Freitag bis Montag auf Dienstreise in XYZ bin.
Sie wünscht mir eine tolle Zeit und wir beide freuen uns auf Montag.
ENDE der Geschichte.
Na, fällt euch da etwas auf?
Und nun mal die Version mit einer Dramaqueen:
Ich sage meiner besonderen kleinen Schneeflocke, dass ich auf Dienstreise gehe.
Am ersten Abend ist sie schon so unsicher, dass sie mir Nachrichten sendet. Weil ich nicht sofort springe, schnuppert der Hamster im Kopf schon mal neugierig in die Runde.
Nach zwei Stunden kommt die nächste Nachricht, warum ich mich nicht melde. Der Hamster hat aus Unsicherheit schon fieseste Szenarien im Kopf. Ich mlede mich immer noch nicht und nun bin ich, da die Häkelgruppe auch gerne Drama macht, praktisch schon überführt _Spaß_ zu haben.
Und so geht das Tänzchen dann zwei Tage lang weiter.
Und weil ich die Dame kenne, also schon Wochen/Monate/Jahre die Unsicherheit, die sie bei allen DIngen auf mich überträgt, ertragen muss. Werde ich langsam mürbe.
Weil solche Frauen einfach nerven. Und weil sie sich selbst einreden, dass sie ja das Recht haben, sich so zu verhalten.
Zitat von Sashimi:Noch mal zum mitdenken:
Wenn der Freund der Fragestellerin sich so verhält, wie Ricky es weiß, gibt er seiner Freundin ja ein anderes Feedback als es den Tatsachen entspricht.Ergo, ist sein Vorwand, dass sein Handy keinen Empfang hat, eine Ausrede. .
Random
Zitat von Omshanti:Wer nun von ihnen hat den Film angeschaltet und wer schaut ihn an?
samira1502
Zitat von Ricky:Zitat von Omshanti:Ich verstehe inzwischen nicht mehr so ganz einige Herren hier im Forum, die bei Männern mit Problemen SOFORT das allerschlimmste prophezeien. Sofort einen anderen Mann vermuten, sofort zu harter Kante raten etc pp.
Wer rät wem hier was?Zitat:
Sie war eben NICHT zufrieden, denn Sie HAT ihm ja die eMail geschickt, dass sie ihm nicht glaubt. Und das ist automatisch der Misstrauenbeweis. Sie hat sich also genau so bei ihm ausgelassen und das wird hier mal wieder schön unter den Tisch gekehrt.
Zitat von samira1502:So und die misstrauensmail kam, nachdem er den tag über super Empfang hatte, mir um halb acht gute nacht wünscht..ich frage:jetzt schon? Er sagt: nee..der Empfang und wifi sind so schlecht. Ich habe ihm eine viertel Stunde später geantwortet,dass ich ihm auch eine gute nacht wünsche..ihn auch vermiss etc. und dann war das handy wieder komplett aus. Meine böse Nachricht hab ich nachts um 1 geschickt, denn so lang ist doch keiner durchweg in nem funkloch.
Zitat:Kam mittags an und von da an, war fast daueronline. Nix mehr mit mit der empfang is so schlecht.
Versteht ihr eigentlich nicht, um was es mir eigentlich geht? Freiraum kriegt er, aber nicht in dem er was vorgibt, was nicht der Wahrheit entspricht. Angelogen hat er mich, das ist mein Problem. für mein kopfkino ist er selbst verantwortlich. Er könnte es klar stellen, tut er nicht.
Zitat:Zieh mich jetzt zurück..meld mich, wenn ich mehr weiß.
samira1502
Zitat von samira1502:Daueronline bis spät in die nacht..im selben Hotel, wo der Empfang drei tage zuvor so grauenvoll war..oder hat er die nacht und den heutigen Vormittag auf der straße verbracht, damit das schneeflöckchen sich melden kann?
Bis denn
samira1502