Ricky
- 5979
- 6473
Zitat von little-sunshine:Ricky, du magst bei vielen Punkten recht haben, wie so oft. Lese deine Meinungen hier immer sehr gern. Das einzige was mich stört, ist, dass er ja aber im Gegenzug von ihr (so hat sie es zumindest geschrieben) ja auch verlangt, permanent erreichbar zu sein und ein Fass aufmacht, wenn sie es denn nicht war. Entweder es ist wirklich nur mal ein Denkzettel, für was auch immer bzw. er will wirklich mal seine Ruhe..aber dann gilt doch wie überall: gleiches Recht für alle. Und wenigstens mal kurz den Mund aufmachen und sagen, was Sache ist, finde ich eigentlich nicht so sehr schlimm. Was sie dann daraus macht, klar, das ist wieder was anderes. Aber dann eben nicht sein Problem, sondern ihres.
Grace_99
Zitat von Grace_99:@Ricky
Warum so abwertend Dramaqueen? Man(n) kann auch TE schreiben.
Und wenn sie hier alles raushaut - so what? Sie kann hier alles schreiben was sie will. Muss man(n) nicht verstehen, aber ihr zugestehen. Wir haben uns hier alle schon ausgekotzt - dafür ist das Forum auch da.
Grace_99
samira1502
Zitat von Ricky:Von welchen Ausreden reden wir hier denn? Zitier mal eben...
Zitat:, so geschrieben, wäre ja seine Erklärung ihr gegenüber eine Ausrede.Hätte er geschrieben Ich will mal 2-3 Tage meine Ruhe haben;
Zitat von Sashimi:Zitat von Ricky:Von welchen Ausreden reden wir hier denn? Zitier mal eben...
Wenn Du annimmst der Freund der Fragestellerin hätte Deinen von Dir erwähnten Satz,Zitat:, so geschrieben, wäre ja seine Erklärung ihr gegenüber eine Ausrede.Hätte er geschrieben Ich will mal 2-3 Tage meine Ruhe haben;
Zitat von Omshanti:Hier nun eine Frau, die recht glaubwürdig vermittelt bisher keine Gründe für Kopfkino gehabt zu haben, mit einer Nachricht am nächsten Tag immer zufrieden war und nicht mal weiß, in welchem Hotel er weilt. Und der Partner verhält sich ungewöhnlich und ignoriert sie jetzt sogar. Und dann wird die TE als Dramaqueen hingestellt? ? Äh? Sie lässt sich hier im Forum aus und nicht bei ihm?
Zitat von Ricky:Es geht aber darum, dass er hier doch gar keine Ausreden nutzt. Er macht doch sogar Ansagen, er sei am Mittwoch zurück usw. usf. Es geht hier um die Unsicherheit der TE, sonst erstmal um gar nichts.
Zitat von Omshanti:Ich verstehe inzwischen nicht mehr so ganz einige Herren hier im Forum, die bei Männern mit Problemen SOFORT das allerschlimmste prophezeien. Sofort einen anderen Mann vermuten, sofort zu harter Kante raten etc pp.
Zitat:Hier nun eine Frau, die recht glaubwürdig vermittelt bisher keine Gründe für Kopfkino gehabt zu haben, mit einer Nachricht am nächsten Tag immer zufrieden war und nicht mal weiß, in welchem Hotel er weilt. Und der Partner verhält sich ungewöhnlich und ignoriert sie jetzt sogar. Und dann wird die TE als Dramaqueen hingestellt? ? Äh? Sie lässt sich hier im Forum aus und nicht bei ihm?
Zitat:Ganz nebenbei haben die zwei ein gemeinsames Kind. Und da hört dieses ewige Männergejammer echt auf. Wenn man so wenig Verantwortung hat und nicht ansprechbar bleibt, egal in welcher Situation. ..DAS ist Respektlos. Es gab offenbar keinen erkennbaren Grund für dieses Verhalten vor der Reise.
Zitat:Welchen Grund hat also ein erwachsener Mann sich vor seiner Partnerin und Mutter seines Kindes unsichtbar zu machen?
Zitat:Mein Mann und ich leben getrennt. Aber wir wissen beide, das der jeweils andere immer sofort ansprechbar ist. So auch Abends um halb zwölf Uhr wenn ich meine im Treppenhaus zu stürzen und mir das Gesicht aufzuschlagen. Mein (Noch) mann war schon im Bett als unsere Tochter ihn panisch anrief. Und natürlich ging er ans Telefon.
Wenn Kinder einen verbinden geht so ein Mist wie hier beschrieben doppelt nicht. Was wäre denn, wenn etwas dringendes ist? Liest er dann erst 24 Std später?
Zitat:Das hat null und nichts mit hysterischer Frau zu tun. Sondern mit erwachsen sein und Verantwortung haben. AUCH seinem Partner gegenüber.
Zitat:Sich immer und ewig dahinter zu verstecken das die böse Frau ja nur meckert ist easy. Sein eigenes Verhalten mal zu reflektieren ist ja anstrengend. ..Wenn es im vorliegenden Fall knallt, ist das nicht verwunderlich. Der Mann ist nicht ledig und lose. Nur DANN kann man tun und lassen was man will...und selbst da nicht, so lange man sich innerhalb einer Gesellschaft bewegt..
Zitat von Sashimi:Eben, damit ist Deine Annahme, er würde nur seine Ruhe haben wollen, auch hinfällig.
.
Zitat von Ricky:Zitat von Sashimi:Eben, damit ist Deine Annahme, er würde nur seine Ruhe haben wollen, auch hinfällig.
.
Nein, ist sie nicht. Weil er natürlich nach der email auch einfach sagen kann: Hey, auf den Mist habe ich heute keine Lust und will meine Ruhe. Das ist durchaus drin und keineswegs hinfällig, man.
Zitat von Sashimi:Zitat von Ricky:Zitat von Sashimi:Eben, damit ist Deine Annahme, er würde nur seine Ruhe haben wollen, auch hinfällig.
.
Nein, ist sie nicht. Weil er natürlich nach der email auch einfach sagen kann: Hey, auf den Mist habe ich heute keine Lust und will meine Ruhe. Das ist durchaus drin und keineswegs hinfällig, man.
Keine Ahnung was mit Dir nicht stimmt, Du ziehst Dir irgendwas aus den Fingern, was der Freund der Fragestellerin nicht getan hat und lässt es als Faktor zu? Sorry, das ist mir zu hoch. Was er sagen kann, nicht tut und Du aber behauptest, ist einfach nur *beep*.