Der wahnsinn geht grad weiter
Der erste Termin beim JA ist erst gar nicht zustande gekommen, was ich von ihm erst kurz vorher und auf Nachfragen erfahren habe..kam ja keine Reaktion mehr. Sollte ihn verschieben (der nächste Termin ist mitte Oktober). Vor ner woche habe ich ihn gefragt, wann er denn den kurzen wieder sehen will (ist bald 6 wochen her, seit er ihn das letzte Mal gesehen hat.) Er wollte sich am nächsten tag melden, hat er gestern erst getan.
Da meinte er, dass es ihm bis mitte Oktober zu lange dauert..ich soll den termin ganz absagen..er will das Sorgerecht doch gar nicht. Ich würde mich grad total kindisch verhalten und unser sohn leidet nur unnötig wegen mir, weil ich das amt alles regeln lassen will. Er hat ein Recht sein kind zu sehen, das darf ich ihm nicht verbieten und deswegen will er ihn nächsten Sonntag 2-3stunden mitnehmen. Den autositz braucht er noch.
Bitte sagt mir mal, was mit dem los ist? Der verdreht wieder alles. Jetzt hab ich auf einmal auf das Sorgerecht bestanden und verbiet den umgang, obwohl ich den noch frag, WANN er ihn wieder sehen will? Und unser kind leidet wegen mir, weil ich..ja, was mach ich eigentlich grad verkehrt? Ich regel die termine, wie gewünscht, schau nach dem Umgang und halte mich an die Kontaktsperre. Hab ich ihn so auch gefragt und er meinte nur, dass ich ihm keine sms mehr schreiben soll. Er holt ihn sonntag und gut ist.
Komm mir vor, wie in einem ganz schlechten film. Dieses doofe rumgeiere und mich als dumme hinzustellen, die an allem schuld hat. Merkt der eigentlich nicht, dass er das ganze chaos verursacht?
Bin seitdem er mir gedroht hat, wieder regelmäßig beim Landratsamt zur Beratung. Waren damals in der SS zusammen bei ihr und ich danach noch lange alleine. Die kennt uns beide und von ihr wurde ich auch zur frauenberatungstelle verwiesen. Die meinte auch, dem gehts nur um macht und kontrolle. Ich soll ihn klagen und lügen lassen, wie er will. Wird ihm unter den Umständen eh alles abgelehnt.
So viel zum aktuellen stand.
19.09.2016 09:19 •