Idaho
- 88746
Idaho
samira1502
Zitat von samira1502:Darum gehts mir ja..ich rechne jetzt mit dem schlimmsten..alles andeee ergibt für mich keinen sinn mehr..falls er den weg hier her finden sollte, hör ich mir an, was er zu sagen hat. Ist es nicht irgendwas glaubhaftes, simples..kann er die anderen koffer gleich mitpacken.
Grenzt schon an psychoterror, was er gerade abzieht.so was lass ich nicht nochmal mit mir machen und ich werd den teufel tun und mich bei IHM melden oder hinterherrennen, weil ich ihm vielleicht zu Unrecht beschuldigt hab. Bei heimlichkeiten hört es auf.. Vertrauen ist weg. Hat er jetzt selbst verbockt.
Die doofen machtspielchen hat er seit der Geburt zu genüge abgezogen und erwartet, dass ich hinterherrenne..tagelang geschmollt und ignoriert bis zum geht nicht mehr. War meine bedingung, dass er das lassen soll, wenn er einen neuanfang will, sah seit der versöhnung so aus, als hätte er wirklich an sich gearbeitet, aber nix. Ich hab die faxen dicke.
samira1502
pluto27
Zitat von Ricky:[...]. Ich glaube, Du hast da einen Mann an Deiner Seite. Keinen der fremdgeht, sondern einfach mal einen, der das macht, was ihm passt. Und genau DAS passt Dir nämlich nicht.
Hätte er geschrieben Ich will mal 2-3 Tage meine Ruhe haben[...]
samira1502
Zitat:Hätte er geschrieben Ich will mal 2-3 Tage meine Ruhe haben; dann würdest Du hier jetzt natürlich großmütig schreiben, dass Du dafür Verständnis hättest, aber so wie Du hier gerade reagierst, wissen wir doch beide, dass Dich selbst eine klare Ansage voll aus dem Konzept geworfen hätte mit Fragen wie Warum will er das?!, Muss er etwa über unsere Beziehung nachdenken?, Gibts da doch eine andere? und und und...
samira1502
Zitat von Sashimi:Aber Wenn er Empfang hätte und Dich betrügen würde, wäre es doch ein leichtes jeden Abend einen Einzeiler zu schreiben um Dich zu beruhigen.
Zitat von Sashimi:Zitat von Ricky:[...]. Ich glaube, Du hast da einen Mann an Deiner Seite. Keinen der fremdgeht, sondern einfach mal einen, der das macht, was ihm passt. Und genau DAS passt Dir nämlich nicht.
Hätte er geschrieben Ich will mal 2-3 Tage meine Ruhe haben[...]
..dann wäre er der Mann, der tut was er will. Wenn fehlende Integrität in Ausreden um schlägt, wird er wohl nicht der Mann sein, den Du hier propagierst. Ich fand den Einwurf mit dem Hoteltelefon übrigens super. 2 Minuten mal durchrufen, fertig.
Zitat von samira1502:Zitat:Hätte er geschrieben Ich will mal 2-3 Tage meine Ruhe haben; dann würdest Du hier jetzt natürlich großmütig schreiben, dass Du dafür Verständnis hättest, aber so wie Du hier gerade reagierst, wissen wir doch beide, dass Dich selbst eine klare Ansage voll aus dem Konzept geworfen hätte mit Fragen wie Warum will er das?!, Muss er etwa über unsere Beziehung nachdenken?, Gibts da doch eine andere? und und und...
Mein kopfkino.. stimmt, aber hätte er mir eine klare ansage gemacht, wüsste ich, woran ich bin. Seine Ruhephase hatte er schon eingefordert, hab ich ohne murren hingenommen. Ob du es glaubst, oder nicht!
Was er von mir erwartet,kann ich auch, ohne schlechten Gewissens, von ihm erwarten. Ganz einfach.
Zitat von samira1502:Zitat von Sashimi:Aber Wenn er Empfang hätte und Dich betrügen würde, wäre es doch ein leichtes jeden Abend einen Einzeiler zu schreiben um Dich zu beruhigen.
Ja..das wär ja dann die gute-nacht-sms um halb acht gewesen, nachdem meine Nachricht vom vortag bis mittags in der schwebe hing und ich vormittags noch vorsichtig gefragt habe, ob bei ihm alles in ordnung ist, oder ich mir sorgen machen muss. Meine Antwort auf seine gute-nacht-sms von vorgestern hing wieder bis gestern mittag in der schwebe, darauf folgte eine böse Nachricht meiner seits..seitdem ist der Empfang ja voll da.
Was es ist, weiß nur er..
little-sunshine