491

Eifersucht - brauch ablenkung

S
Achsoo..wegem unterhalt + umgang lass ich mich klar beraten, wie der aussehen kann.
Dachte, ich soll gleich zu protokoll geben, wann er sich wie Verhalten hat und ich deswegen Bedenken habe.

28.06.2016 12:48 • #436

G
Zitat von samira1502:
Achsoo..wegem unterhalt + umgang lass ich mich klar beraten, wie der aussehen kann.
Dachte, ich soll gleich zu protokoll geben, wann er sich wie Verhalten hat und ich deswegen Bedenken habe.

Nein, dass hatte (glaube ich) jemand anderes geschrieben. Das ist beim Umgang auch ziemlich egal was du zu Protokoll geben würdest, solang keine Kindeswohlgefährdung im Raum steht, wird Umgang von seiten der Gerichte nicht verwehrt.

28.06.2016 12:49 • x 1 #437

A

Eifersucht - brauch ablenkung

x 3

S
Eben..das will ich auch aussen vor lassen. Will mich beraten lassen, wie der umgang aussehen kann, weil von beiden seiten aus der bezug fehlt

28.06.2016 12:54 • #438

N
Hallo Samira, wie geht es dir denn?

Hast du was von ihm gehört?
Ich kapier das nicht. Brauch der nicht irgendwann Kleidung oder irgendeine Unterlage oder sonst was. Wie gehts denn dem Kleinen; fragt der Arme nicht nach seinem Papa?

Wenn du gerade nicht darüber nachdenken magst, oder reden dann vergiss meine Frage einfach. Passt schon. Auf jeden Fall denke ich an dich und den Kleinen und wünsche, dass es euch gut geht. LG

29.06.2016 17:58 • x 1 #439

S
Hey nora,

er hat sich gestern Abend noch gemeldet, dass er mich vermisst und hofft, dass wir nochmal über alles reden. Hab's ignoriert. Heute morgen hat er mich gefragt, warum ich nicht antworte.. ob's da wohl einen neuen gibt? Hab ihm geschrieben, dass er sich doch bitte nur melden soll, wenn es darum geht, wann er den kleinen sehen will. Seitdem kommen mal mehr, mal weniger nette Nachrichten
Geh da gar nicht mehr drauf ein. Hab alles gesagt...

Mir geht's heute so lala..ob der kleine ihn vermisst..keine ahnung..der ist zufrieden, wenn der opa kommt aber so macht er keinen anderen Eindruck als sonst..glaub, der versteht es noch gar nicht so richtig.

Lg

29.06.2016 18:41 • #440

Kroenchen_richten
Gott sei Dank noch nicht. Die Kinder leiden zu sehen ist nicht besonders.

Du machst das sehr gut.
Er hat echt keinen Plan, direkt wieder nur Du bist Schuld, da ist ein anderer!
Nicht, ich hab Mist gebaut. Grrrr!

29.06.2016 18:47 • x 1 #441

S
Jap..kein entschuldigung..kein gar nix..nur wenn du nicht, dann..... hat nicht mal gefragt, wie es dem kleinen geht

Wieso antwortest du nicht? Hast du schon einen neuen? Das ging ja super schnell. Gratulation an den Nachfolger. Seine worte

29.06.2016 18:51 • #442

R
Mir scheint, als sei der gute völlig unsicher. Wahrscheinlich war er das auch schon immer und hat geahnt, dass das mit dir nichts werden kann. Dass er dir nicht reichen wird.
Denn du scheinst sicher zu sein.

Mit sicher meine ich gefestigt, stark und klar.
Er ist doch genau das Gegenteil, oder?

29.06.2016 18:58 • x 1 #443

S
Unsicher auf jeden fall und das macht mich auf dauer kirre

29.06.2016 19:00 • #444

R
Ein Drama Prinz.
Oh ja, das gibt es auch.

Sowas nervt unglaublich.
Weil man ständig An Fronten kämpft, die es gar nicht gibt

29.06.2016 19:03 • x 2 #445

S
Ja, ist anstrengend..dauernervös, alles und jeder ist doof..wechselt ständig die meinung (Beispiel zusammen ziehen.), beleidigen, abhauen, wehwehchen etc etc etc..alles das, was ich nicht will

Bin weder seine pflegekraft, noch seine Therapeutin

29.06.2016 19:10 • #446

R
Uiuiui,
Und dann noch eifersüchtig auf seinen Sohn.
Dein Ex hat noch viel vor sich, muss noch sehr viel lernen.

Eigentlich kann er einem leid tun
Nur das bringt dir natürlich Nix.

29.06.2016 19:15 • #447

S
Na, ob das mit fast 40 noch was wird? Lass mich ja gern überraschen, aber ich glaub: das wird nix mehr.
Gibt bestimmt viele, die drauf klar kommen..ich halt nicht.

29.06.2016 19:19 • #448

N
Ob du nen anderen hast?
Alles klar: was ich selber denk und tu, das trau ich auch dem Anderen zu

So ein Clown.
Und nicht mal gefragt, wie es seinem Kind geht.
Traurig. Echt.

Du sagst, dir gehts so lala. Mmhhh na wenigstens gehts dir nicht total beschissen. Ich bewundere deine Stärke. Und freue mich total, dass du scheinbar eine liebende Familie hast, die für dich und den Kleinen da ist.

29.06.2016 19:19 • x 1 #449

R
Ein Schlüssel für eine gute Beziehung ist ja eben das man nicht immer nur von sich ausgeht.

29.06.2016 19:23 • x 1 #450

A

x 4