samira1502
- 88743
samira1502
Zitat von nora71:Ist er immernoch untergetaucht?
Weißt immernoch nicht, wo er ist?
Hast du was von ihm gehört? Wenn ja, was?
......
Falls er irgendwann mal sein Kind sehen möchte, und was mit ihm unternehmen möchte, lass dir erst den TÜV zeigen und dein Kind nicht in die Schrottkarre von ihm steigen
....
Wie geht es denn jetzt weiter? Wie ist dein Plan?
Ps. Bitte sag mir unbedingt, wenn dich meine Worte stören! Ich befürchte mein (Galgen)humor ist nicht jedermanns Sache.
Ich will dich selbstverständlich nicht verletzen! Ist nut der Versuch, dich etwas aufzumuntern.
nora71
samira1502
Carlaa
samira1502
Carlaa
Carlaa
samira1502
Zitat von Carlaa:Ich nehme wahr, dass er es geschafft hat, dein sowieso nicht ungebrochenes Selbstwertgefühl (sonst wärst du nicht mit ihm zusammengeblieben) noch weiter zu unterminieren.
Zitat:Immer die Panik vor der Zurückweisung.
Da hast du Schaden genommen. Daran kann man aber arbeiten. Ich kenne das selber auch.
Zitat:Du wirkst wie eine starke und taffe Frau, aber wenn er jetzt wieder ankäme und dranbliebe, würdest du irgendwann weich werden.
Grace_99
samira1502
Grace_99
samira1502
Grace_99
samira1502
Zitat von Grace_99:Aus dem Aspekt heraus ist es gut (für dich um das aufzuarbeiten). Aber warum wehrst du dich so dagegen aktiv zu werden wegen Beistandsschaft / Jugendamt? Ich meine, die wollen dir doch nichts böses, im Gegenteil. Also - was ist da deine Angst?
Grace_99