491

Eifersucht - brauch ablenkung

S
Hey laura,

wieso bist du verwirrt? Das kind ist von ihm..

Lg

27.06.2016 18:04 • #406

Kroenchen_richten
Das auch noch?

Doppel A.loch. Riesen A.loch, Drecks..l, P...mannsackfuzzi.

27.06.2016 18:08 • x 1 #407

A

Eifersucht - brauch ablenkung

x 3

S
Hat es auch testen lassen..weil ich könnte ja....und wegem unterhalt und vorher wollte er auch die vaterschaft nicht anerkennen, worauf ich aber bestanden hab, wegen dem ganzen Behördenkram und ich mir ja sicher war, dass nur er der papa ist..

Hat mir auch vorgeschlagen, dass ich beim JA sagen soll, dass ich nicht weiß, wer der Vater ist..ons etc..weil er schulden hat (stimmt auch wirklich) und nicht zahlen kann..hab ihm aber gesagt, dass ich bei dem sch***garantiert nicht mitmache

Im Nachhinein denk ich mir wirklich, wieso ich den nicht gleich abgeschossen habe

27.06.2016 18:12 • #408

L
Am Anfang deines Threads hatte ich es auch so verstanden, als wäre es von ihm.
Aber diese Freibad-Fieber-Geschichte hat mich gerade total verwirrt.

Mit dem Hintergrund, dass es wahrhaftig seins ist, bin ich nun ja fast sprachlos. Er ist so besorgt, dass du unbedingt mit dem Kind ins Krankenhaus sollst, er es unverantwortlich findet, wenn du es nicht tust - selbst liegt der gute Herr aber in der Sonne und guckt sich knapp bekleidete Damen an? Wow! Welch ein guter Papa. Ich bin begeistert!

27.06.2016 18:17 • x 1 #409

Kroenchen_richten
Aber Du solltest Vertrauen und jede Menge Blauäugigikeit haben? Ist klar.
So ein Typ macht mich richtig sauer. Da kann man ja nur von Herzen ausfallend werden, sonst erstickt man dran.
Einerseits gut wenn er die Vaterschaft anerkannt hat, anderseits Mist, dann wärst Du ihn jetzt wirklich los.

27.06.2016 18:20 • x 1 #410

N
Oh man wird ja immer schlimmer, was der Looser sich alles rausgenommen hat.

Sei froh dass du den endlich los bist! Du hast doch jetzt uns

Ich bin sicher, dass du jemand verdienst, der dich und deinen Sohn liebt; der erreichbar ist, wenn er auf Dienstreise ist, der euch nicht aufs Übelste beschimpft, der dich tröstet, wenn du ängstlich bist ........ und vor allem einen mit einem Auto, dass nicht alle drei Tage trotz Reparatur abkratzt;-)
Ich drück dich

27.06.2016 18:24 • x 1 #411

S
Kann dir noch mehr stories erzählen..

Der gute Mann schläft hier, haben noch nicht zusammen gewohnt. Mein sohn war morgens um sechs wach, wollte mit papa spielen. Der kommt natürlich nicht zu seinem Schönheitsschlaf, sagt irgendwann, nachdem mein sohn in zum x-ten mal zum spielen animieren wollte: so, ich hab die schnauze voll. Ich hau ab steht auf und geht, ohne den kleinen auch nur anzugucken.

Hab ihm dann eine Szene gemacht, wenn er jetzt geht, soll er sich hier nie wieder blicken lassen. wie Ar. sein verhalten gerade ist und für was er denn bitte an einem sonntag ausgeschlafen sein muss?
er taucht wieder mal für ein paar tage ab und meldet sich dann bei mir mit den Worten: wir müssen dringend über dein nicht tragbares verhalten reden. Ich MUSS ausgeschlafen sein, ich geh schließlich arbeiten. Ich, also ich hab null Verständnis für ihn.

Haalloo? Es war sonntag?

27.06.2016 18:25 • #412

S
Zitat von Krönchen_richten:
Aber Du solltest Vertrauen und jede Menge Blauäugigikeit haben? Ist klar.
So ein Typ macht mich richtig sauer. Da kann man ja nur von Herzen ausfallend werden, sonst erstickt man dran.
Einerseits gut wenn er die Vaterschaft anerkannt hat, anderseits Mist, dann wärst Du ihn jetzt wirklich los.

Das mit der Vaterschaftsanerkennung hab ich hinterher auch bereut, dass ich darauf bestanden hab. Aber ich geh doch nicht zum JA und sag denen, dass ich nicht weiß, wer der vater ist, wenn es nur einen gibt.

27.06.2016 18:27 • x 1 #413

Keto
Vaterschaft ist nicht sein Ding. Ganz und gar nicht.
Und andere Männer würden es sich wünschen, Sonntags nach 6 von ihrem Sohn zum Spielen animiert zu werden, wenn sie denn einen hätten.

Tja...das Leben ist nicht fair.

27.06.2016 18:30 • x 1 #414

S
Zitat von nora71:
Oh man wird ja immer schlimmer, was der Looser sich alles rausgenommen hat.

Sei froh dass du den endlich los bist! Du hast doch jetzt uns

Ich bin sicher, dass du jemand verdienst, der dich und deinen Sohn liebt; der erreichbar ist, wenn er auf Dienstreise ist, der euch nicht aufs Übelste beschimpft, der dich tröstet, wenn du ängstlich bist ........ und vor allem einen mit einem Auto, dass nicht alle drei Tage trotz Reparatur abkratzt;-)
Ich drück dich

Danke *redrück*

Du glaubst ja gar nicht, wie überzeugend er sein kann, wenn er was will und was er für tolle Vorschläge machen kann, damit es in zukunft nicht so läuft (und es lief ja auch immer besser). Aber keine zwei wochen später ist der nächste knatsch drin

27.06.2016 18:34 • #415

N
Ist er immernoch untergetaucht?
Weißt immernoch nicht, wo er ist?
Hast du was von ihm gehört? Wenn ja, was?

......
Falls er irgendwann mal sein Kind sehen möchte, und was mit ihm unternehmen möchte, lass dir erst den TÜV zeigen und dein Kind nicht in die Schrottkarre von ihm steigen

....
Wie geht es denn jetzt weiter? Wie ist dein Plan?

Ps. Bitte sag mir unbedingt, wenn dich meine Worte stören! Ich befürchte mein (Galgen)humor ist nicht jedermanns Sache.
Ich will dich selbstverständlich nicht verletzen! Ist nut der Versuch, dich etwas aufzumuntern.

27.06.2016 18:44 • x 1 #416

G
Keiner ist begeistert morgens um 6 aufn Sonntag aufzustehen und Kind zu bespaßen, egal ob berufstätig oder nicht. Man machts aber. Immerhin hat man sich für ein Kind entschieden.

Ich finde das sehr traurig.

27.06.2016 18:51 • x 1 #417

S
Zum Thema eifersucht hab ich auch noch ne geschichte, wo ich mir echt gedacht habe, was mit dem typen nicht stimmt.

Hab einen Überraschungsbesuch von meinem Cousin aus schweden bekommen, den ich seit 20jahren nicht mehr gesehen habe. Ich, voll aus dem Häuschen, schreib meinem EX, dass ich hin und weg bin, weil mein cousin da ist. Seine Reaktion: inz.! Ich hab ihn gefragt, was der schei. jetzt soll? Und er: haja, wenn du was mit dem hast, wäre es inz..
Hab dann gar nicht mehr reagiert. So was doofes.
Aber wer kam dann das nächste Mal mit blondierten haaren an? Mein ex. und warum? Weil ich angeblich gesagt hätte, dass mein cousin so toll aussieht mit seinen blonden haaren und blauen augen. Vielleicht würde er (also mein ex) mir jetzt besser gefallen.

Geht's noch? Mein cousin ist im übrigen auch dunkelhaarig..nicht blond

Ist noch gar nicht so lange her und ich mein, ich weiß ja, dass er wirklich extreme komplexe hat, wegen seiner ex und der betrügerei...ist damals ziemlich mies abgestürzt..hab's ja miterlebt.. aber das ist echt schon extrem.

27.06.2016 18:51 • #418

Kroenchen_richten
Mensch, der ist noch mehr krank als gedacht. Das kann man auch nicht mit der Ex rausreden.
Sonst gäbe es keinen Menschen mehr die ihrem Zweit/Drittpartnern vertrauen.

Mach Kreuze ohne Ende, das wäre nie eine schöne Beziehung.

27.06.2016 18:59 • x 2 #419

S
Zitat von Grace_99:
Keiner ist begeistert morgens um 6 aufn Sonntag aufzustehen und Kind zu bespaßen, egal ob berufstätig oder nicht. Man machts aber. Immerhin hat man sich für ein Kind entschieden.

Ich finde das sehr traurig.

Ja ich auch..ich mein, er gibt sich schon Mühe, aber zwischendurch bringt er solche Brüller, wo ich mir echt an den kopf fassen muss.
Deswegen hab ich ja geschrieben, dass ich den umgang nicht komplett verwehren möchte (will mir von mika mal keinen vorwurf machen lassen..soll er selbst entscheiden). Er kann ihn jederzeit besuchen, gar kein Thema, aber ich geb ihn nicht mit. No way. Da soll er sich dann beim JA drum kümmern, wenn es ihm so wichtig ist. Von MIR aus kriegt er den erst mit, wenn mein Sohn sich richtig ausdrücken kann. Vorher nicht

27.06.2016 19:00 • x 1 #420

A

x 4