491

Eifersucht - brauch ablenkung

S
Zitat von nora71:
Du wolltest ihm ja nicht so gerne die Koffer packen stimms. ... ?
Ich bin mir sicher, dass ich hier im Thread jemanden finde, der mir hilft das für dich zu übernehmen

Hahaha genial

26.06.2016 18:22 • #391

Kroenchen_richten
Zweimal, aha.

Ich pack mit.

26.06.2016 18:23 • x 2 #392

A

Eifersucht - brauch ablenkung

x 3

S
Zitat von Krönchen_richten:
Zweimal, aha.

Ich pack mit.

Ja sag doch..der hat grad eine Pechsträhne nach der anderen und zu hause auch noch eine, die ihm das alles nicht mehr abkauft.

26.06.2016 18:25 • x 1 #393

Kroenchen_richten
Sag bloss Du bist nicht hellblond?

Edit Wasserstoffblond

26.06.2016 18:28 • #394

S
Samira..auch wenn die Situation mit deinem Sohn und der 3 Tage Fieber Geschichte eigentlich traurig ist und ich echt in einer miesen Stimmung bin..musste ich eben so loslachen über sein Verhalten. Das liest sich wie eine Komödie..traurig aber wahr. Was für ein idiot.

26.06.2016 18:29 • x 2 #395

S
Nope..tiefschwarz..dazu noch spanische Vorfahren.wenn ich WOLLTE, könnte ich den spieß aber ganz gewaltig umdrehen..ich zügel mich ihm gegenüber ganz arg.

Jaja sinn..genauso verquer wie deiner.. und dann noch mit Halsschmerzen in der notaufnahme, weil er überzeugt ist, krebs zu haben..ebenso die kavaliersschmerzen..eindeutig hodenkrebs! Herzrasen wie verrückt (trinkt aber kaffee und red bull en masse) steht bestimmt kurz vorm herzinfarkt..auch ab in die Notaufnahme. Monster kiefer op, anscheinend das gesicht mega zugeschwollen, schmerzen ohne ende..ich hab schon mit dem schlimmsten gerechnet, hatte selbst ne bimax (beide kiefer wurden gebrochen)+ kinnplastik..ICH weiß, was das für Schmerzen sind und wie zugerichtet man danach aussieht, aber er? Minimal geschwollen und die monster kiefer op, war ein mini schnitt im Zahnfleisch, wegen eiter

26.06.2016 18:42 • x 1 #396

Kroenchen_richten
Ich meint das auch mehr...weil man offensichtlich dafür gehalten wird, nach den Märchen.

Oh, immer knapp am Drama. So ein schwer gebeutelter Mensch benötigt dann natürlich Ruhe und Verständnis.
Meiner war den Tag vor dem Urlaub angeblich mit Kollaps und Herzschmerzen im RTW , weil ich so böse mit ihm war.

26.06.2016 18:48 • x 1 #397

S
Zitat von Krönchen_richten:
Ich meint das auch mehr...weil man offensichtlich dafür gehalten wird, nach den Märchen.

Oh, immer knapp am Drama. So ein schwer gebeutelter Mensch benötigt dann natürlich Ruhe und Verständnis.
Meiner war den Tag vor dem Urlaub angeblich mit Kollaps und Herzschmerzen im RTW , weil ich so böse mit ihm war.

Hab ich schon verstanden

Hahaha auch nicht schlecht meiner MUSS ja wegen mir Schlaftabletten nehmen..kann ja nachts nicht schlafen, weil ich ihm den kopf f** und er sieht auf einmal so alt aus, weil ich ihn so aufreg wird sonst immer auf anfang 30 geschätzt, aber jetzt wie mitte 40..schon zwei mal ist das vorgekommen!

26.06.2016 18:51 • #398

Kroenchen_richten
Schatz, das Geschenk mach ich Dir nicht, meinetwegen sterben zu müssen.
Bleib doch bitte einfach weg, ich bin nämlich gesund.

26.06.2016 18:56 • x 2 #399

S
Danke..hab jetzt nochmal herzlich gelacht..tief ist überwunden..so ein idiot..

26.06.2016 18:59 • #400

N
Genau richtig so Samira! !

Das ist ein VOLLidiot.

Und nur weil wir den hier alle nicbt haben wollen, heißt das nicht, dass du ihn nehmen musst

Und jetzt lass uns S. in the City kucken.
Bei mir hilft das immet

26.06.2016 19:07 • x 2 #401

A
Lach... Idioten!

Humor ist, wenn man trotzdem lacht

Es gibt auch Leute, die stellen Anzeige wegen Körperverletzung - Burnout.

26.06.2016 19:24 • x 1 #402

S
Zitat von Avedon:
Lach... Idioten!

Humor ist, wenn man trotzdem lacht

Es gibt auch Leute, die stellen Anzeige wegen Körperverletzung - Burnout.

Ja, obwohl es eigentlich echt traurig ist..ich glaub, der ist wirklich überzeugt davon, dass hinter jedem kleinen bisschen ein todesvirus steckt..
Am Anfang der Beziehung hatten wir auch öfter mal ne Meinungsverschiedenheit und ihm ging es hinterher so schlecht, dass er angeblich wegen nem Nervenzusammenbruch in die Klinik musste. Hat mir dann auch nachts immer Bescheid gegeben, dass es ihm wegen mir so schlecht geht und er hofft, wir würden nochmal über alles reden..oder wenn es einen kleinen streit gab und ich hab nicht gleich auf seine nachrichten reagiert, sind auf einmal gaaaaanz schlimme sachen passiert. ich soll mich uunbedingt melden.. waren dann aber meist lappalien und er wollte eigentlich NUR reden..am anfang hatte ich noch ein schlechtes Gewissen, aber je öfter so was vorgefallen ist, umso weniger konnt ich ihn ernst nehmen..is dann immer kreativer geworden, damit ich auf ihn reagier. Hm..

Geh dann mal ins bett..der tag im Wildpark war heut mega war klar, dass das nix wird..dafür hat sich der opa gefreut!

Bis denn

26.06.2016 21:18 • #403

A
Mehr als traurig. Die merken nicht mal, wie lächerlich sie sich damit machen. Hauptsache schön auf die Tränendrüse drücken. Das kann iwann nicht mehr ernst nehmen

26.06.2016 22:20 • x 1 #404

L
Samira,

je mehr ich hier lese, desto verwirrter bin ich. Deswegen muss ich grad nochmal nachfragen: Ist das Kind von ihm? Oder hattest du es mit in die Beziehung gebracht?

27.06.2016 17:59 • #405

A

x 4