munschel
- 438
- 168
munschel
samira1502
munschel
nora71
Avedon
samira1502
samira1502
Zitat von munschel:Es ist der reinste wahnsinn...ein choletiker...ich versuchte gestern noch ruhig mit ihm zu reden...er hat nur geschriehen und beleidigt.
munschel
nora71
samira1502
Zitat von nora71:Er hat dir geschrieben dass es eine andere Frau gibt? Und du solltest was genau für eine Entscheidung treffen zu dem Termin, zu dem er leider wieder nicht kommen konnte, weil sein Auto,nachdem es drei Tage in der Werkstatt war, zwei Tage später wieder fahruntauglich war?
Manno echt um Hamburg mach ich ab jetzt großen Bogen. Hotels in denen man Handy nicht nutzen kann und Autowerkstätten, die Autos kaputt reparieren
samira1502
Zitat von Krönchen_richten:
P.S. Mein letztes ungutes Bauchgefühl hat ein Anruf auf der Arbeitstelle geklärt. Da war nämlich auch das Handy plötzlich aus(Zwar schon angekündigt, das er schwer zu erreichen wäre, weil lange Besprechnung,lol). Aber ich musste mit dem Sohn ins Krankenhaus, weil er am Auge verletzt war. Meine Mädels waren noch nicht zurück, wollte ihm Bescheid geben, dass er wenn möglich schnellstens nach Hause kommt. Mein Herr war nicht auf Geschäftsreise, er hatte Urlaub genommen.
Und ich Stunden unterwegs von einer Klinik zur Spezialklinik bis nachts. GsD hatten wir tolle Nachbarn.
Der Kindsvater kam erst am nächsten Mittag.
Er hat auf die Information auf der Mailbox nicht einmal reagiert. Kommentar am nächsten Tag, ist doch gut gegangen.
samira1502
Zitat von Krönchen_richten:Was war denn angeblich kaputt? Wenn er das doch wusste, wieso geht man dann nicht in eine andere Werkstatt
nora71