491

Eifersucht - brauch ablenkung

M
Samira..wie bei uns. Nicht nur Streit. Er hat den Krieg eröffnet

26.06.2016 15:40 • #376

S
Oh wei..tut mir leid:(

26.06.2016 15:42 • #377

A

Eifersucht - brauch ablenkung

x 3

M
Es ist der reinste wahnsinn...ein choletiker...ich versuchte gestern noch ruhig mit ihm zu reden...er hat nur geschriehen und beleidigt.

26.06.2016 15:47 • #378

N
Vielleicht ... ganz vielleicht ... könnte es möglich sein, dass diese Frau genau was mit der Hamburg-Aktion zu tun hat. Also dass sie tatsächlich erst ins Spiel kam zi diesem Zeitpunkt.
So dass du vorher gar nichts merken konntest, weil einfach noch nichts war. Mhhh aber ich weiß es natürlich nicht.

Ich denke weithin dass Hamburg mit einer Frau zusammen hängt.
Und dass er nur die halbe Wahrheit gesagt hat. Also dass mit der Frau stimmt, aber seine Aussage dass das nichts mit Hamburg zu tun hat, ist gelogen.
.....
Wenn das sein BESTER Kumpel ist,
Dann wird dieser für seinen besten Kumpel auch lügen, wenn der in Not ist.

Ps. Wo ist dein Mann denn seitdem? Bei diesem Kumpel?
Und wie kam es zi dem Gespräch zwischen besten Kumpel und dir?

26.06.2016 15:48 • x 1 #379

A
Der Punkt ist doch, man weiß und merkst, das was nicht stimmt. Fragst nach, ob das stimmt. Man is ja nicht blöd, aber sie versuchen einem Weiß zu machen, das dem nicht so ist. Da wird gelogen, dass sich die Balken biegen. Da verliert man iwann einfach den Glauben.

26.06.2016 15:51 • x 2 #380

S
Hm..kann alles sein..von ner anderen frau, über die Beziehung absichtlich gegen die wand fahren, bis so entsetzt, von meinem misstrauen, dass er erst mal wieder abtaucht..war ja erst mal auf versöhnung aus und erst nach dem Gespräch ist er auf abstand gegangen...egal, was es ist..ist alles mies..
Überleg mir auch, ob ich bei der Aussprache was falsches gesagt hab, aber dann hätte er ja kein treffen + meine Entscheidung mehr gewollt..und du schatzi..hab ne autopanne.. müssen es verschieben...

Keine Ahnung,wo er ist..die tochter von seinem kumpel ist im selben kiga, wie mein sohn

26.06.2016 16:32 • #381

S
Zitat von munschel:
Es ist der reinste wahnsinn...ein choletiker...ich versuchte gestern noch ruhig mit ihm zu reden...er hat nur geschriehen und beleidigt.

Ohje..du arme..Ich hoffe, das bleibt hier aus

26.06.2016 16:33 • x 1 #382

M
Liebe samira....das hier ist aber dein thread...und er soll dir auch gehören. Wollte nur kurz mitteilen..schlimmer geht immer.und ich drücke dir fest die Daumen das es alleine dem Kind zu liebe bei euch gesittet zugeht.

26.06.2016 16:44 • x 1 #383

N
Er hat dir geschrieben dass es eine andere Frau gibt? Und du solltest was genau für eine Entscheidung treffen zu dem Termin, zu dem er leider wieder nicht kommen konnte, weil sein Auto,nachdem es drei Tage in der Werkstatt war, zwei Tage später wieder fahruntauglich war?

Manno echt um Hamburg mach ich ab jetzt großen Bogen. Hotels in denen man Handy nicht nutzen kann und Autowerkstätten, die Autos kaputt reparieren

26.06.2016 17:00 • x 2 #384

Kroenchen_richten
Sorry, seitdem Erstbeitrag, hatte ich nur ein Gefühl, da manipuliert jemand heftig. Heile Welt spielen, noch positives Feedback füttern um keinen Argwohn zu erregen und schön manipulieren. Du böses Frauchen. Und zwischendurch immer wieder unschuldig und beruhigend, ich freu mich.
Ja, und es war ein Déjà-vu .

Ob mit anderer oder ohne, völlig egal. Er hat seine Unzufriedenheit versteckt, und Dir noch den bösen Peter zugeschoben. Sich geduckt und versteckt. Ausgewichen. Und wofür die Nacht bei den Eltern? Um Spuren zu verstecken? Oder Dir wieder die Schuld zu zuschieben.
Das ist kein Partner auf den man sich verlassen kann.

Denk nicht mehr drüber nach, ob Du etwas falsch gemacht hast. Er manipuliert schon seit Monaten mit seinem Heilewelt Theater. Liebevoll, aufmerksam? Klar, und dann von hinten mit der Keule drauf. Und Du hast das natürlich alles ausgelöst, weil blabla.

Jetzt wirklich nur noch als Thema, wann Kind sehen, wann Unterhalt. Keine Gefühle, alles auf ruhiger Ebene.
Allerdings würde ich bezüglich Umgang, seine Willenäußerung abwarten. Und dokumentieren. Wenn nichts von ihm kommt, Treffen immer wieder abgesagt werden, untermauert das nicht seinen Wunsch beim Amt , dass er sich wirklich um das Kind kümmern möchte. Vor lauter Recht, wird dann auch leider schnell übersehen, wie sich die Kinder fühlen, wenn der fehlende Elternteil, die Treffen nicht einhält, Versprechungen nicht eingelöst werden.
Du wirst das kennen, genauso wie ich.
Es ist zwar leider gut gedacht vom Staat, bei manchen Frauen auch nötig, aber in der Praxis einfach nur ätzend.
Wenn man den Unterschriften des Kindsvaters hinterher rennt, der nicht erreichbar ist. Nicht mal einen Personalausweis, Schulanmeldung, Arzteingriffe sind möglich, ohne die Unterschrift. Was das heißt wenn man nur hundert Kilometer auseinander wohnt.
Ich hab hier beides gehabt. Für meine erste Tochter das alleinige Sorgerecht, macht das Leben echt einfacher. Der Kindsvater wurde von mir trotzdem immer informiert und mit einbezogen. Aber man ist einfach viel schneller im Handeln. Für die jüngeren Kinder habe ich ständig Lauferei. Nicht mal ein Sparkonto kann ich eröffnen.

Aber egal ob er es hat, oder nicht, Unterhalt für das Kind steht Dir zu. Also auf zum Jugenamt. Wenn er dann nicht kooperiert, musst Du ihn schriftlich in Verzug setzen, und dem Brief dem Amt vorlegen, dann erhälst Du Unterhaltsvorschuss.

Konzentrier Dich jetzt nur auf Dich und Dein Kind. Auf eine gesicherte Zukunft. Schöne gemeinsame Stunden und Erlebnisse mit Deinem Kind. Klar Hänger werden kommen, aber meine Kinder haben mir immer ein Lächel zurück gegeben.

P.S. Mein letztes ungutes Bauchgefühl hat ein Anruf auf der Arbeitstelle geklärt. Da war nämlich auch das Handy plötzlich aus(Zwar schon angekündigt, das er schwer zu erreichen wäre, weil lange Besprechnung,lol). Aber ich musste mit dem Sohn ins Krankenhaus, weil er am Auge verletzt war. Meine Mädels waren noch nicht zurück, wollte ihm Bescheid geben, dass er wenn möglich schnellstens nach Hause kommt. Mein Herr war nicht auf Geschäftsreise, er hatte Urlaub genommen.
Und ich Stunden unterwegs von einer Klinik zur Spezialklinik bis nachts. GsD hatten wir tolle Nachbarn.
Der Kindsvater kam erst am nächsten Mittag.
Er hat auf die Information auf der Mailbox nicht einmal reagiert. Kommentar am nächsten Tag, ist doch gut gegangen.

26.06.2016 17:01 • x 1 #385

S
Zitat von nora71:
Er hat dir geschrieben dass es eine andere Frau gibt? Und du solltest was genau für eine Entscheidung treffen zu dem Termin, zu dem er leider wieder nicht kommen konnte, weil sein Auto,nachdem es drei Tage in der Werkstatt war, zwei Tage später wieder fahruntauglich war?

Manno echt um Hamburg mach ich ab jetzt großen Bogen. Hotels in denen man Handy nicht nutzen kann und Autowerkstätten, die Autos kaputt reparieren

Ob ich ihm das alles glaub, wir die sache vergessen und uns nochmal eine chance geb. Kam ja ein Vorschlag, dass ich ihn das nächste mal daran erinnern soll, dass wir eine Vereinbarung bzgl. des schmollens haben..vllt. reagiert er dann schneller und ich muss nicht unnötig filme schieben

Wegen der erneuten panne hat er ja auch noch gesagt: ich hab doch gewusst, dass der kfz fuzzi ein pfuscher war!

26.06.2016 17:52 • #386

S
Danke krönchen, so werd ich das auch machen.. beschränk alles auf's nötigste..alles andere wird ignoriert

Zitat von Krönchen_richten:

P.S. Mein letztes ungutes Bauchgefühl hat ein Anruf auf der Arbeitstelle geklärt. Da war nämlich auch das Handy plötzlich aus(Zwar schon angekündigt, das er schwer zu erreichen wäre, weil lange Besprechnung,lol). Aber ich musste mit dem Sohn ins Krankenhaus, weil er am Auge verletzt war. Meine Mädels waren noch nicht zurück, wollte ihm Bescheid geben, dass er wenn möglich schnellstens nach Hause kommt. Mein Herr war nicht auf Geschäftsreise, er hatte Urlaub genommen.
Und ich Stunden unterwegs von einer Klinik zur Spezialklinik bis nachts. GsD hatten wir tolle Nachbarn.
Der Kindsvater kam erst am nächsten Mittag.
Er hat auf die Information auf der Mailbox nicht einmal reagiert. Kommentar am nächsten Tag, ist doch gut gegangen.

Erinnert mich auch eine Situation, als mein sohn zwei tage hohes fieber hatte und ich schon nervlich am ende war. an dem tag wollte er eigentlich kommen und was mit uns unternehmen. Dann meinte er, ich soll lieber ins kh fahren, er geht dann halt ins freibad. Dann meinte ich, dass man bei fieber erst am dritten tag ins kh geht und ich es gut finden würde, wenn er hier her kommen würde. Er ist dann richtig sauer geworden, wie unverantwortlich das ist und ich soll SOFORT ins kh fahren, er kommt dann nach. Bin dann hingefahren und hab ihn gefragt, wo er denn bleibt und er meinte, dass er jetzt im freibad ist, ich soll ihn untersuchen lassen..sollte er stationär aufgenommen werden, kommt er natürlich. Hab ihn gefragt, ob er mich grad verarschen will, ich bin wegen ihm ins kh gefahren, es wäre schön, wenn er mir mika mal ein bisschen abnehmen würde und er geht in ruhe baden? Er hat mich dann angerufen und mich gefragt, was ich daran eigentlich nicht verstehe? Er IST im freibad, kann jetzt nicht weg und er KOMMT ja auch, wenn er über nacht drin bleiben muss.
War stinksauer und was war das ende vom lied? Das typische drei-tages-fieber..

26.06.2016 18:11 • #387

Kroenchen_richten
Was war denn angeblich kaputt? Wenn er das doch wusste, wieso geht man dann nicht in eine andere Werkstatt?

Im Übrigen scheinst Du doch schon fester im Sattel zu sitzen. Deine anderen Kommentare klingen jedenfalls so.

Ein A.loch. Und Du in dem Moment wahrscheinlich in seinen Augen total hysterisch.

26.06.2016 18:17 • x 1 #388

S
Zitat von Krönchen_richten:
Was war denn angeblich kaputt? Wenn er das doch wusste, wieso geht man dann nicht in eine andere Werkstatt

Die kupplung war's..

26.06.2016 18:19 • #389

N
Gott Samira was hast du denn da für nen Tyoen an der Backe gehabt. Ist der abartig!

Und du hast leise Zweifel an deiner Entscheidung. ? Und fragst dich, ob du eventuell einen Fehler gemacht hast, beim letzten Gespräch. Rrrrrrrrr
Mach drei Kreuze dass dieser sonderbare Vogel weg ist

Du wolltest ihm ja nicht so gerne die Koffer packen stimms. ... ?
Ich bin mir sicher, dass ich hier im Thread jemanden finde, der mir hilft das für dich zu übernehmen

26.06.2016 18:20 • #390

A

x 4