491

Eifersucht - brauch ablenkung

N
Hallo liebe Samira, bitte knick in diesem schwachen Moment nicht ein. Bitte vergess und verdräng nicht, wie schlecht es dir ging, die ganzen Tage als er weg war. Ihm war gleichgültig, dass du schlimme Gedanken hattest.
Das war doch alles extrem mysteriös: ein Hotel ohne Empfang.
Whatsapp ging doch nachts um drei. Dann Auto kaputt. Dann Mittwoch nach Hause, dann wurde es Donnerstag und zum Schluss Freitag.
Selbst wenn du das alles vergessen kannst, weil du dich allein und traurig fühlst ABER bitte dann vergiss wenigstens nicht, wie bösartig und unkontrolliert er euch und euer Kind betitelte und beleidigte. Kannst du das verzeihen? Pass auf dich auf.
LG

26.06.2016 13:59 • x 1 #361

S
Danke p86..les mir den link nachher in ruhe durch..

Neenee nora..ich knick nicht ein..tut halt heut trotzdem weh
die letzten zwei Wochen haben ein einziges chaos hinterlassen..der doofe empfang, der dann doch keiner war..wollte Mittwochs kommen, war dann Donnerstags was weiß ich wo, wegen ner autopanne..hat er mir ja per WA geschrieben (obwohl er ja wusste, dass ich es gelöscht habe..naja) kam erst freitag her, weil ich angeblich gesagt hab, dass freitag besser wäre (kann mich zwar nicht daran erinnern, aber gut ), freitag also große aussprache mit den schönsten Argumenten, samstags noch über belangloses zeugs geschrieben, hab aber gemerkt, dass er gar keinen richtigen bock hat, weil auf einmal sein handy spinnt..noch vorgeschlagen, dass wir sonntags was zusammen machen könnten, er würde sich mittags melden. Abends hat er dann doch noch gute nacht gewunschen. Sonntags hab ich mir den tag frei gehalten, hat sich aber erst abends gemeldet..waren dann spazieren..war aber irgendwie auf distanz..meinte dann, dass er sich wünscht, dass ich ihm bis morgen eine Entscheidung mitteile.. tja und dann hatte er eine autopanne. Hab ihm gesagt, dass er aber grad arg viel pech auf einmal hat..kam nur ein *beep" dich..den Rest kennt ihr ja..seitdem herrscht Funkstille.

Die letzten zwei Wochen haben ein einziges Fragezeichen hinterlassen und ich überlege die ganze zeit, ob ich was übersehen habe.

26.06.2016 14:30 • #362

A

Eifersucht - brauch ablenkung

x 3

A
Ich denke nicht, dass du was übersehen hast. Er hat dich nach Strich und Faden verarscht. Du hattest keine Chance. Am Ende denkt man von sich selbst, man ist bekloppt und man zweifelt an sich selbst. Genau das wollte er erreichen, um das machen zu können was er wollte.

Überleg mal, das angebliche Seminar oder was das auch immer war, hat er von langer Hand geplant. Da dachtest du noch garnicht im Entferntesten daran, dass dies so enden würde, weil für dich alles noch in Ordnung war.

Ich kann das alles nachfühlen. Das ist ein sch... Gefühl.

26.06.2016 14:48 • x 2 #363

N
Liebe Samira, ich glaube dir, dass es dir bescheiden geht.
Und es tut mir leid.
.....
Duuuu ...ich hab das nicht gamz verstanden: also er kam ja dann endlich Freitag um zehn. Und meines Wissens nach schriebst du dann am nächsten Tag, dass das Gespräch recht ruhig und friedlich ablief? Darüber freuten sich doch einige hier. Und dann ist er weg? Und hat dir geschrieben, dass er eine Frau kennen gelernt hat und das diese aber nichts mit Hamburg zu tun hat.
Mmhhh sorry ich lese besser nochmal nach. Hab irgendwie den Abschluss verpasst.
Sorry.
Aber davon ganz abgesehen, was genau für Fragen beschäftigen denn DICH genau?
Zweifel an deiner Entscheidung? ?
Oder ob da eine Frau ist oder nicht?
....
Ich erlebe dich von Anfang als starke Frau! Wenn ich es richtig lese, bin ivh nicht die Einzigste hier, die das so sieht ....alsooooo genauso stark wie angefangen - weiter machen.
Ich drück dich.

26.06.2016 14:50 • #364

C
Halte dir dieses F.... dich stets vor Augen.
So geht niemand mit dir um.

Alles Liebe!

26.06.2016 15:06 • x 1 #365

S
Avedon..des sitzt gerade

Nora..aalso..das Gespräch verlief auch ruhig..bin auf sein du hattest ja freitag vorgeschlagen und hab dir doch bei WA geschrieben, dass ich ne panne hab gar nicht eingegangen..hab mir meinen teil gedacht, von wegen hast wohl nur gewartet, bis ich mich meld und keinen bock gegabt heim zu kommen, wegen streß. (Ich habs mir gedacht, nicht gesagt! ). Hab auch nix gesagt, als sein handy spinnte..mich also abgewürgt hat. Hab nur geschrieben, ok dann bis morgen. Hab nix gesagt, dass er sich statt mittags, abends meldet. Also keinen Grund gegeben, dass ich, falls ich ihn zu Unrecht beschuldigt hab, net noch alles schlimmer mach und ihn komplett vertreib..dann kam das mit der erneuten autopanne, schatzi schatzi und dann erst ist mir der kragen geplatzt.
Das mit der anderen hat er mir geschrieben..sein bester Freund meinte, dass das aber nicht stimmt und er auch nicht weiß, was mit ihm los ist. Anscheinend hat mein ex auch noch die ganzen beziehungsstatusse von uns drin..ist der erste, der das gleich abändert..der normale is noch drin und auch der komplizierte und als mal Schluss war, gleich getrennt (der war aber nach der versöhnung gleich wieder draussen).geb auf die statusse auch nicht viel..nur bei ihm weiß ich halt, so lang sie noch drin sind, kommt noch was.

26.06.2016 15:08 • #366

S
Zitat von Carlaa:
Halte dir dieses F.... dich stets vor Augen.
So geht niemand mit dir um.

Alles Liebe!

Aber hallo!

26.06.2016 15:08 • #367

M
Ach samira...lass es an dir abprallen...diese Wörter hab ich schon 1000 mal gehört..und noch Ar.....idiot...schl.....u.s.w gestern noch...allerdings wsr ich an einen narzisst geraten...deiner scheint mir nicht weit davon entfernt...

26.06.2016 15:13 • x 1 #368

A
Ich wollte dich nicht mit meiner Aussage verletzten . Es ist nur meine Sichtweise von allem was ich bis hierher gelesen habe.

Ich bin auch aufs übelste verarscht worden und sowas sitzt echt tief und das Selbstwertgefühl ist im Einer. Man liebt und hofft, aber am Ende sieht man, es lag nicht an dir. Machmal kann man gar nicht so schlecht denken, wie sie einen behandeln...

26.06.2016 15:22 • x 2 #369

S
Prallt auch ab..aber dieses hin und her von bussi bussi, versöhnung wollen, aber trotzdem auf abstand halten, bis zum *beep" dich innerhalb von zwei tagen.. ich versteh's halt nicht
Ja parallelen find ich schon einige, aber ich find, dass heutzutage viele zu schnell zum Narzissten gemacht werden, wie damals mit dem borderline..irgendein Problem hat er, ist aber nicht mehr meins.

26.06.2016 15:26 • x 1 #370

N
Ich persönlich bin der Meinung, dass er schon die Wahrheit gesagt hat, mit einer anderen Frau.
Meiner Meinung nach spinnt sich ein Mann dass nicht einfach aus.

Der Typ ist doch fertig mit der Welt.
Erst sagt er kein Empfang im Hotel dann gehts doch.
Deine Nachrichten kommen bis nachmittag nicht durch.
Er sagt kommt Mittwoch. Dann sagt er Donnerstag. Dann wird es Freitag.
Dann sagt er was von einer Frau.
Dann stimmt es doch nicht.

Dann beleidigt der ein kleines Kind.
Später wueder heitschi bumbeitchi Gute Nacht Wünsche.

Samira was hast du denn für Fragezeichen?

26.06.2016 15:27 • x 1 #371

S
Zitat von Avedon:
Ich wollte dich nicht mit meiner Aussage verletzten . Es ist nur meine Sichtweise von allem was ich bis hierher gelesen habe.

Ich bin auch aufs übelste verarscht worden und sowas sitzt echt tief und das Selbstwertgefühl ist im Einer. Man liebt und hofft, aber am Ende sieht man, es lag nicht an dir. Machmal kann man gar nicht so schlecht denken, wie sie einen behandeln...

Das stimmt

26.06.2016 15:28 • #372

M
Avedon.. es verletzt einen trotzdem.... sehr sogar. Ich hatte mich das erstmal im November getrennt. Mich im Januar erweichen lassen...und seit 21 04 wieder vorbei...vorbei ist es noch nicht weil ich immer noch beschimpft werde und lügen über mich erzählt werden...liebe samira...eine geklebt Schüssel hält nicht auf dauer..musste es leider auch erfahren. Und es würde mir heute besser gehen wenn ich im Januar nicht zurück gegangen wäre.
Ok..ich will dich hier nicht zur Trennung verleiten...bitte nicht falsch verstehen...

26.06.2016 15:31 • x 1 #373

S
Zitat von nora71:
Samira was hast du denn für Fragezeichen?

Warum ich dann vorher nix gemerkt hab? Haben so viel zeit miteinander verbracht..also jetzt net 24/7, aber für seine Verhältnisse viel, hat sein hobby aufgegeben, dass er mehr zeit für uns hat..den Abend vor der Abreise noch gemeint, dass er froh ist, dass wir die krise überstanden haben und er hofft, dass ich weiß, wieviel ich ihm bedeute..mit Nettigkeiten war er auch ne weile sparsam.. geschrieben schon, aber gesagt nicht ..ach keine ahnung. Werd's wohl nie erfahren, was in ihm vorgegangen ist..

26.06.2016 15:36 • #374

S
Zitat von munschel:
Avedon.. es verletzt einen trotzdem.... sehr sogar. Ich hatte mich das erstmal im November getrennt. Mich im Januar erweichen lassen...und seit 21 04 wieder vorbei...vorbei ist es noch nicht weil ich immer noch beschimpft werde und lügen über mich erzählt werden...liebe samira...eine geklebt Schüssel hält nicht auf dauer..musste es leider auch erfahren. Und es würde mir heute besser gehen wenn ich im Januar nicht zurück gegangen wäre.
Ok..ich will dich hier nicht zur Trennung verleiten...bitte nicht falsch verstehen...

Nee denk ich mir auch.. hätte ich es bei der ersten trennung belassen, wären wir jetzt wenigstens im guten auseinander. Jetzt herrscht halt streit

26.06.2016 15:38 • #375

A

x 4