491

Eifersucht - brauch ablenkung

Eswirdbesser
Zitat von samira1502:
Die wohnung läuft auf meinem namen..

Fühl mich grad aber gar nicht stark..ist das ein Ar... (((

Wo ist er jetzt...

Wie ich es rausgefunden hatte, habe ich sämtliche Taschen von ihm gepakt...

Und ich hatte gezittert vor Angst, aber meine persönliche Schmerzgrenze war damit űberschritten...

Auch wenn es unser gemeinsames Haus war...

Ich wollte keine Nacht mehr mit diesem Menschen verbringen

20.06.2016 20:58 • x 2 #316

F
Bist du denn sicher dass es stimmt, was er erzählt?

Ich drück dich mal

20.06.2016 21:02 • x 1 #317

A

Eifersucht - brauch ablenkung

x 3

S
Hab ihm vorhin geschrieben,dass er sich dämlich angestellt hat..ganz dämlich und dass er ja weiß an wen er sich wenden muss, wenn es um mika geht, falls es ihn den wirklich interessieren sollte. Liebestöter, alien, hooligan, der-kann-ja-nix-und-macht-ihn-aggressiv war noch das netteste, was er über ihn rausgebracht hat. Und das mir ein kinderfreies we auch mal gut tun würde, er bringt sich nämlich einen schei. mit ein.
So was abgeklärtes, wie er..ich fass es nicht

Ich weiß schon, warum mein Bauchgefühl so dermaßen schlecht war und ich war kurz davor, dem nochmal eine chance zu geben. Im leben nicht. Dämlich hat er sich angestellt. Mehr fällt mir dazu nicht ein

20.06.2016 21:04 • x 2 #318

P
und du siehst: dein bauchgefühl hat dich nicht getäuscht. du hast es geahnt, gefühlt, gewusst.

sei froh, dass du ihn nun los bist. egal, wie weh es jetzt tut, aber damit ist die sache beendet. der typ hat lange genug auf deinen gefühlen rumgetrampelt.

wie kindlich krass er dich jetzt noch mutwillig verletzt, nur, weil du ihn durchschaut hast. heftig, heftig.. und er sich wie der letzte verräter verhalten hat. an diesem wesenszug wird er noch lange, lange zu knabbern haben. er ist gerade einfach der kleine junge, der auf den boden stampft, und sich darüber ärgert, dass sein ach so genialer-plan nicht aufgegangen ist.

das wird jetzt ein schwerer weg werden, mit vielen höhen und tiefen, aber am ende wirst du froh sein, dass du dich von ihm befreit hast. in zukunft weißt du, dass du deinem bauchgefühl vertrauen kannst. sei stolz darauf!

habe von anfang an deinen thread verfolgt, und konnte deine skepsis nachvollziehen.. jetzt hast du klarheit über sein wahres gesicht.

fühl dich gedrückt, und alles gute für deinen weg.

20.06.2016 21:06 • x 1 #319

G
Du machst das richtige.

Egal was er für einen geistigen Dünnschiss von sich gibt. Mit der Tussi glaub ich garnicht mal. Kennengelernt vielleicht, aber alles andere an mehr wünscht er sich wahrscheinlich nur.

Lass dich auf sein Niveau nicht runter ziehen.

Lösch / blockier ihn auf allen Kanälen. Ignorieren ist immer noch die beste Rache.

Wenn er was will, gibts immer noch die Post, da kann man einen Brief schreiben.

20.06.2016 21:06 • x 1 #320

F
Ich denke auch ehrlich gesagt, dass es gar nicht stimmt, dass er ne andere hat. Nichts desto trotz ist die Beziehung ja nun erst einmal beendet nach solchen Wörtern von ihm.

Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, wie er so widerlich über sein eigenes Kind reden kann.

Es tut mir alles sehr leid für dich.

20.06.2016 21:10 • x 2 #321

A
Es ist egal, ob er eine Neue hat oder nicht. Er hat sich benommen wie ein riesen A...
Mehr kann man dazu nicht sagen. Feige hoch zehn und dann noch nach treten. Was anderes können solche Leute nicht... Sowas ist echt das letzte...

Tut mir sehr leid für dich.

20.06.2016 21:22 • x 1 #322

Luto
ich gebe zu, ich bin überrascht. Vielleicht ja auch eine Notlüge? Schwierig von außen zu bewerten, aber wenn's so ist, tut's mir leid, dass ich z.T. in eine andere Richtung schrieb. Misstrauen ist halt immer doof, und wenn Ihr das quasi beidseitig hattetn war vielleicht zuviel Gift drin ...

20.06.2016 21:57 • x 1 #323

Hey
Zitat von samira1502:
Hab ihm vorhin geschrieben,dass er sich dämlich angestellt hat..ganz dämlich und dass er ja weiß an wen er sich wenden muss, wenn es um mika geht, falls es ihn den wirklich interessieren sollte. Liebestöter, alien, hooligan, der-kann-ja-nix-und-macht-ihn-aggressiv war noch das netteste, was er über ihn rausgebracht hat. Und das mir ein kinderfreies we auch mal gut tun würde, er bringt sich nämlich einen schei. mit ein.

Ich weiß schon, warum mein Bauchgefühl so dermaßen schlecht war und ich war kurz davor, dem nochmal eine chance zu geben. Im leben nicht. Dämlich hat er sich angestellt. Mehr fällt mir dazu nicht ein

Oh Gott, mein herzliches Beileid - da entpuppt sich einer aber gerade sehr krass!

Vorsichtig, Samira. Seine Aggressivität gepaart mit seiner Gleichgültigkeit macht ihn zu einem unbesiegbaren Gegner, wenn du dich dem weiter auslieferst. Lass' dich jetzt bloß auf kein Machtgerangel ein - das verlierst du, denn du hast ihn bis vor ein paar Tagen noch geliebt. Entzieh' dich, wenn du kannst. Gib' ihm keine Bühne für seine Aussetzer und trenne dich so schnell wie möglich räumlich von ihm - zumindest, bis die Emotionen auf beiden Seiten abgekühlt sind.

Ich schätze ihn bisher so ein, dass er dich auch noch dafür büßen lassen wird, was er DIR jetzt antut. Für dieses hässliche Spiegelbild wird er sich vielleicht rächen wollen und dir dafür die Schuld in die Schuhe schieben, dass 'du ihn soweit getrieben hast'. So ein Fiesling! Ich schicke dir eine große Portion Frauensolidarität - befrei' dich von dem! Du hast alles richtig gemacht mit dieser letzten Chance.

20.06.2016 22:12 • x 2 #324

A
Am Besten auf gar nichts mehr reagieren und sich ganz aus der Schusslinie ziehen, wenn noch was geregelt werden muss nur per E-mail. So mache ich das.

Ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass nur Ausreden waren und vllt eine Frau hinter steckt, aber dachte, mit der Frau kann man sich auch täuschen. Man hofft ja, dass es nicht so ist. Hab ich leider so ähnlich durch... nur war's in meinem Fall meine beste Freundin...

20.06.2016 22:23 • x 1 #325

S
Weiß grad gar nicht mehr, was ich dazu sagen soll..das ist einfach nur krank
Und ja mein Bauchgefühl war mehr als schlecht, auch noch nach seinen ach so tollen Argumenten. Setz nen riesen haken dahinter.

20.06.2016 22:46 • #326

S
Zitat von Hey:
Zitat von samira1502:

Oh Gott, mein herzliches Beileid - da entpuppt sich einer aber gerade sehr krass!

Vorsichtig, Samira. Seine Aggressivität gepaart mit seiner Gleichgültigkeit macht ihn zu einem unbesiegbaren Gegner, wenn du dich dem weiter auslieferst. Lass' dich jetzt bloß auf kein Machtgerangel ein - das verlierst du, denn du hast ihn bis vor ein paar Tagen noch geliebt. Entzieh' dich, wenn du kannst. Gib' ihm keine Bühne für seine Aussetzer und trenne dich so schnell wie möglich räumlich von ihm - zumindest, bis die Emotionen auf beiden Seiten abgekühlt sind.

Ich schätze ihn bisher so ein, dass er dich auch noch dafür büßen lassen wird, was er DIR jetzt antut. Für dieses hässliche Spiegelbild wird er sich vielleicht rächen wollen und dir dafür die Schuld in die Schuhe schieben, dass 'du ihn soweit getrieben hast'. So ein Fiesling! Ich schicke dir eine große Portion Frauensolidarität - befrei' dich von dem! Du hast alles richtig gemacht mit dieser letzten Chance.

Kann schlecht den kontakt ganz abbrechen..Wie soll ich das mit kind anstellen? Kann ihm ja nicht den umgang verwehren?

20.06.2016 22:50 • #327

C
Liebe Samira,
tut mir sehr leid, wie es sich gerade entwickelt.
Vielleicht solltest du dich, wenn du mal Zeit hast, zum Thema Narzissmus einlesen. Das, was ihm zu eurem Kind an Beschimpfungen einfiel (er ist eifersüchtig!), seine selbstherrlich-selbstgerechte Art, das klingt alles nach narzisstischen Zügen. Dann solltest du dir auch anschauen, wieso du das alles mitgemacht hast.
Alles Liebe.

20.06.2016 22:57 • x 1 #328

A
Was soll man da noch machen? Nichts mehr. Der Drops ist gelutscht.
Ich hab nur noch geweint und alles dicht gemacht. Überall! Bei Beiden. Sie und ich waren 20 Jahre befreundet.

Das ist jetzt ein halbes Jahr her. Jetzt kommt er an mit liebe Grüße, aber darauf lass ich mich nicht mehr ein...

20.06.2016 22:58 • #329

G
omg, @avedon. mein herzliches Beileid. Das ist aber auch grässlich.

@samira

du musst ihm wahrscheinlich den Kontakt zum Kind nicht mal großartig verwehren. so wie das klingt wird er sicher eh wenig Kontakt haben wollen.
wie alt ist den der Sprössling? kannst du dem Kind schon was erklären? ich finde den Umgang mit so einem Menschen höchst bedenklich für ein Kind. ich denke das läßt sich sicherlich was machen beim Jugendamt.

jeder mensch hat eine Farbe, so wie wir selbst auch. Wenn ein mensch Umgang hat mit anderen so färbt er ab. Und das muss dein Kind echt nicht erleiden.

20.06.2016 23:03 • x 1 #330

A

x 4