Eswirdbesser
- 2943
- 3
- 2987
Zitat von samira1502:Die wohnung läuft auf meinem namen..
Fühl mich grad aber gar nicht stark..ist das ein Ar... (((
Finii
samira1502
p86
Grace_99
Finii
Avedon
Zitat von samira1502:Hab ihm vorhin geschrieben,dass er sich dämlich angestellt hat..ganz dämlich und dass er ja weiß an wen er sich wenden muss, wenn es um mika geht, falls es ihn den wirklich interessieren sollte. Liebestöter, alien, hooligan, der-kann-ja-nix-und-macht-ihn-aggressiv war noch das netteste, was er über ihn rausgebracht hat. Und das mir ein kinderfreies we auch mal gut tun würde, er bringt sich nämlich einen schei. mit ein.
So was abgeklärtes, wie er..ich fass es nicht
Ich weiß schon, warum mein Bauchgefühl so dermaßen schlecht war und ich war kurz davor, dem nochmal eine chance zu geben. Im leben nicht. Dämlich hat er sich angestellt. Mehr fällt mir dazu nicht ein
Avedon
samira1502
samira1502
Zitat von Hey:Zitat von samira1502:Hab ihm vorhin geschrieben,dass er sich dämlich angestellt hat..ganz dämlich und dass er ja weiß an wen er sich wenden muss, wenn es um mika geht, falls es ihn den wirklich interessieren sollte. Liebestöter, alien, hooligan, der-kann-ja-nix-und-macht-ihn-aggressiv war noch das netteste, was er über ihn rausgebracht hat. Und das mir ein kinderfreies we auch mal gut tun würde, er bringt sich nämlich einen schei. mit ein.
So was abgeklärtes, wie er..ich fass es nicht
Ich weiß schon, warum mein Bauchgefühl so dermaßen schlecht war und ich war kurz davor, dem nochmal eine chance zu geben. Im leben nicht. Dämlich hat er sich angestellt. Mehr fällt mir dazu nicht ein
Oh Gott, mein herzliches Beileid - da entpuppt sich einer aber gerade sehr krass!
Vorsichtig, Samira. Seine Aggressivität gepaart mit seiner Gleichgültigkeit macht ihn zu einem unbesiegbaren Gegner, wenn du dich dem weiter auslieferst. Lass' dich jetzt bloß auf kein Machtgerangel ein - das verlierst du, denn du hast ihn bis vor ein paar Tagen noch geliebt. Entzieh' dich, wenn du kannst. Gib' ihm keine Bühne für seine Aussetzer und trenne dich so schnell wie möglich räumlich von ihm - zumindest, bis die Emotionen auf beiden Seiten abgekühlt sind.
Ich schätze ihn bisher so ein, dass er dich auch noch dafür büßen lassen wird, was er DIR jetzt antut. Für dieses hässliche Spiegelbild wird er sich vielleicht rächen wollen und dir dafür die Schuld in die Schuhe schieben, dass 'du ihn soweit getrieben hast'. So ein Fiesling! Ich schicke dir eine große Portion Frauensolidarität - befrei' dich von dem! Du hast alles richtig gemacht mit dieser letzten Chance.
Carlaa
Avedon
gin