491

Eifersucht - brauch ablenkung

Ricky
Zitat von samira1502:
Und darauf wirds hinaus laufen. Ich kann da nicht auf cool schalten und ne harmonische Beziehung wird es SO auch nicht, weil eine läppische sms, dass er jetzt sauer oder was weiß ich, ist, ihm anscheinend unmöglich erscheint zu schreiben. Das ist so eine kleinigkeit, die ICH halt zur abwechslung mal brauch. Geht nicht. Konsequenzen ziehen.
Zum Glück gibts unterschiedliche menschen, mit unterschiedlichen bedürfnissen..sonst könnte ja jeder mit jedem. Wie langweilg wär das denn? Keine probleme. Nur love.peace and harmony.

Ich fänd das zur Abwechslung mal entspannend, wenn es überall Liebe, Frieden und Harmonie gäbe.

20.06.2016 08:53 • x 1 #301

juliet
ich finde dich sehr konsequent

pass auf dich auf. ich werde dich hier gern weiter begleiten, wenn du das brauchst!

20.06.2016 08:56 • x 2 #302

A

Eifersucht - brauch ablenkung

x 3

I
moin moin,

die frage ist nicht, ob deine entscheidung richtig oder falsch ist,
sondern ob sie dir passend ist. und das scheint sie zu sein.

der trennungsgedanke erfolgt nicht aus rache,
sodass auch neue evtl beziehungsvereinbarung zwischen euch die liebe
nicht retten könnten.

wünsche dir alles gute

20.06.2016 10:02 • x 1 #303

S
Tja zehn Minuten bevor er hier sein sollte, hat er auf einmal eine autopanne und kann nicht kommen..wir sollten es verschieben..darauf meinte ich, dass es mir langsam aber mehr als komisch vorkommt.. und dann kam nur ein *beep" dich..

Also echt..ich hab die schnauze voll

Will nicht wieder 20seiten drama schieben..aber das ding ist durch..wenn da noch einer sagt, dass da grad alles richtig läuft..dann fall ich vom Glauben ab

20.06.2016 20:08 • #304

S
Und jetzt hat er eine kennengelernt..nicht in hamburg, dafür in köln. Ich und mika sollen bleiben,wo der pfeffer wächst. Interessiert ihn nicht mehr.

Ich geh grad kaputt

20.06.2016 20:34 • #305

L
Hallo du,
habe gerade alle Beiträge nachgelesen.
WIe er hat eine kennengelernt?
Vor ein paar tagen wollte er die Beziehung doch noch kitten?
LG

20.06.2016 20:41 • #306

G
ach. na das ist ja toll. soll er doch ne andere quälen. besser so. arsXh!

20.06.2016 20:41 • x 1 #307

Eswirdbesser
Zitat von samira1502:
Und jetzt hat er eine kennengelernt..nicht in hamburg, dafür in köln. Ich und mika sollen bleiben,wo der pfeffer wächst. Interessiert ihn nicht mehr.

Ich geh grad kaputt

Du wolltest es doch sowieso beenden...

20.06.2016 20:42 • #308

N
ich dachte, Du wolltest ihn abschiessen?

20.06.2016 20:44 • #309

S
Angeblich kennt er sie schon länger, die is ja viel besser und hübscher und überhaupt hat er eh keinen bock auf den ganzen familienscheiß.
Ooh ist das grad heftig

Ja wollte ich. Aber nur, weil ich eine Trennung für sinnvoller halte, heißt das nicht, dass das grad weniger weh tut?

20.06.2016 20:44 • x 3 #310

Eswirdbesser
Zitat von samira1502:
Angeblich kennt er sie schon länger, die is ja viel besser und hübscher und überhaupt hat er eh keinen bock auf den ganzen familienscheiß.
Ooh ist das grad heftig

Ok, das ist hart, du aber bist härter...

Wem seine Wohnung ist das, in der ihr lebt...

Versuch jetzt klare Ansagen zu machen...

Sei es dir Wert. ..

20.06.2016 20:50 • x 1 #311

S
Die wohnung läuft auf meinem namen..

Fühl mich grad aber gar nicht stark..ist das ein Ar. (((

20.06.2016 20:53 • #312

G
ich würde schreiben das er zur Hölle fahren soll. wenn er so ein oberflächlicher flachwixxr ist.

und natürlich tut das weh. genau das will er ja gerade. auch wenn es nicht moralisch einwandfrei ist, hau ihm mal ne Schwachstelle die du kennst um die Ohren.

ach man ey. du tust mir gerade furchtbar leid. fühl dich mal gedrückt.

schmeiß seine n Schrott auf die Straße, weg mit allem. alleiniges Sorgerecht, weil er ständig ausfallend wird und keine konstante für das kind bilden kann. adieu für immer. behalte die nachrichten als beweis.

20.06.2016 20:54 • x 1 #313

Souphia77
Aha...Da haben wir ja den Grund warum er nicht zu erreichen war....bestimmt war sie mit ihm in Hamburg!

20.06.2016 20:56 • x 2 #314

M
schei. Gefühl. .. denke das kennen wir hier alle...dein bauchgefühl hat dich also nicht getäuscht. ..
Tut mir leid, denke aber jetzt hast du wenigstens klarheit. Ist in deiner jetzigen Situation kein wirklicher Trost. ..

20.06.2016 20:57 • x 1 #315

A

x 4