Den terror schieb ich hier und lass es nicht an ihm raus. Eine Nachricht habe ich ihm geschrieben, dass ich ihm die sache mit dem Empfang nicht glaube.. schlechter empfang schön und gut..dass die leitung aber komplett tot ist, sobald er den betrieb verlässt, finde ich merkwürdig. Mehr nicht. Kein, da ist doch ne andere etc etc.
Dass das nur eine vorgeschobene ausrede ist, warum auch immer, seh ich ja heute. Sind ja alles nur Spekulationen, hab ich soweit verstanden. Hör mir morgen gerne an, was er mir zu sagen hat und gut.
Und du hast ja keine ahnung, was er für einen terror schiebt, wenn ich mal nicht binnen 30minuten antworte, wenn ich mal ohne ihn weggehe, werde ich mit dutzend smsen bombadiert..wie es ist.. wer da ist.. wann ich wieder komm...als wir noch nicht zusammen gewohnt haben, und ich mal nicht erreichbar war, hat er sogar meine eltern, freunde gefragt, wo ich denn sei. Hab ich mal keinen bock auf s. hab ich gleich jemand anders kennengelernt, als er weg war. So was ist zum Glück schon länger nicht mehr vorgekommen, bis auf dass er nervös wird, wenn ich nicht zeitnah auf ihn reagiere..aber genau, weil es mich selbst so angenervt hat und annervt, lass ich ihn mit irgendwelchen szenerien gerade komplett in ruhe.
Bis morgen
Danke omshanti..bringt es auf den Punkt. Ist für mich eine Selbstverständlichkeit, wenn ich merke, da macht sich jemand unnötig falsche gedanken, dann beruhig ich ihn..wegen mir auch ne genervte reaktion..auch er kann das.. aber da kommt ja rein gar nichts..was soll ich da denken? Hab mich erst am zweiten tag gemeldet..hätte ja auch was passiert sein können..die ganze Zeit schafft er es auf online und plötzlich ist der Empfang so doof und dann klappt es nur noch auf arbeit?..also bitte
14.06.2016 22:12 •
x 1 #35