juliet
- 1915
- 4
- 4177
Random
samira1502
elisabeth123
Zitat von samira1502:Sieht gut aus..das, was er an Argumenten gebracht hat, macht sinn. Konnten, trotz allem ganz ruhig miteinander reden...Versöhnt sind wir aber (noch)nicht.. hatte nicht den Eindruck, dass er irgendwas zu verheimlichen hat..ganz grob: auf die frage, wieso er mich dann so lange im unwissenden lässt..ich gelitten hab, wie ein hund, meinte er nur, dass er der Meinung war zu warten, bis ich von meinem trip runter komm und ICH mich melde und man so was nicht über WA/SMSEN/TELE geregelt bekommt. Er es traurig findet, dass ich immer gleich vom schlimmsten ausgehe..ich hab ihm gesagt, wann ich genau warum misstrauisch geworden bin..er hat's nachvollziehen können und gemeint, dass er wirklich schlechten emfang hatte. Die letzte nacht vor Abreise wäre er mit einem Kollegen um die Häuser gezogen, deswegen der gute empfang und er hätte immer mal wieder bei WA reingesehen, ob ich nicht doch nochmal rein schau. Ansonsten wäre er arbeiten gewesen, danach im Hotel ..
Liegt jetzt an mir, ob ich das glaub, oder?
samira1502
Random
Zitat von samira1502:Ich glaub ihm die ganzen Argumente schon, ich glaub nur nicht, dass ich mit der ignoranz irgendwann mal zurecht kommen werde, auch wenn ich weiß, dass er z.b. nur wartet bis ich runtergekommen bin. Ich klär die dinge gleich (brauch ich), er braucht tage um wiedergesprächsbereitzu sein...bei einer Situation, wie die letzte, war es die reinste folter und das wusste er auch. Da hätte ich mir mehr als gewünscht, dass da irgendwas an Reaktion kommt.
Zitat von Luto:oder Ihr könnt zumindest über sowas reden, ganz wichtig! und nur über Wünsche und Gefühle reden!
samira1502
Zitat:Vielleicht war das bei Ihm zuhause immer so, dass Konflikten ausgewichen wurde.
Grace_99
samira1502
Random
samira1502
Carlaa
samira1502
Zitat von Carlaa:Lass dich von ihm zu keiner schnellen Entscheidung erpressen. Das Erlebte hat Verletzungen hinterlassen.