491

Eifersucht - brauch ablenkung

S
Wird zehn..

Is ok munschel..war allgemein an manche foristen gedacht

Random: hattest du den verdacht, sie betrügt dich und dem war nicht so? Und sie war dann so sauer wegen deiner vermutung,dass es zur Trennung führte?
Ich versuch nachher wirklich cool zu bleiben.. obwohl mir die ganze aktion echt übel aufstößt

17.06.2016 19:21 • #241

M
Weil ich meinem bauchgefühl vertraue...ich..und ich rede jetzt nur von mir...hätte es seit Mittwoch so nicht hingenommen...und ihr bauchgefühl sagte es schon vorher das was nicht ok ist..sonst hätte sie dieses hier nicht gepostet...ich wünsche ihr alles gute und hoffe sehr alles wird gut....ich hab jeden Post gelesen....und im ernst.... wer akzeptiert sowas über tage....?

17.06.2016 19:22 • #242

A

Eifersucht - brauch ablenkung

x 3

N
niemand - und aus der Perspektive (dachte, Du meintest die besorgte, die den Jungen suchen möchte) ist ein entgegenfahren schon ein Argument, auch ein verlangen des Hotelnamens - denn es ist Hamburg, nicht Nordkorea -

17.06.2016 19:28 • x 1 #243

M
Wenn mein Typ Mittwoch zuhause sein wollte...heute ist freitag....oder täusche ich.... mit irgendwelchen seltsamen ausreden....glaubt mir...ich hätte alles in Bewegung gesetzt...um zu wissen was los ist...ok...ich bin wahrscheinlich eine andere Generation. ..keine ahnung. ..aber sowas ist hart...und kein Mensch nimmt das einfach so hin...zumindest kann ich mir das aus meiner Sichtweite nicht vorstellen. .egal wie und was jetzt ist...drück dir die Daumen. .

17.06.2016 19:29 • x 1 #244

S
Zitat:
auch ein verlangen des Hotelnamens
sollte ich in Zukunft mal besser machen..am besten mit zimmernummer...nur für den fall....

17.06.2016 19:33 • #245

N
immerhin siehst Du ne Zukunft

17.06.2016 19:35 • #246

S
Heidenei..ich hör's mir an und dann mal gucken..ich brauch mimik und gestik..vorher glaub ich gar nix

17.06.2016 19:38 • #247

N
ich drück Dir die Daumen !

17.06.2016 19:53 • x 1 #248

juliet
und ... ist bzw war er auf malle?

17.06.2016 20:02 • #249

S
Zitat:
oder brauch nur die Bestätigung, dass die/der andere schuld hat und nicht ich, weil ich ja derjenige bin, der durchblick hat

...und das knall ich ihm/ihr auf den tisch und sag:daaa guck .DU bist das problem, nicht ICH. Ich hab es dir doch gesagt!

Oh..mir geht grad die düse nicht mehr lange hin

Juliet. Weiß ich ja noch nicht :/

17.06.2016 20:06 • #250

N
ja, aber weißt Du noch, vor 1? - 2? Tagen, als Du dann auch ruhiger wurdest, Düse gehen hatte ich auch mal bei einer sog. Aussprache - der andere hatte längst schon abgewunken und ich hab mich für den Termin mit kleinen Zettelchen bewaffnet (und auch im Vorfeld schon geprobt) damit ich nicht vergesse, was ich alles sagen will und muss - unnötig zu sagen, war nix und heutzutage denke ich mir, was für ein Blödsinn. Aber natürlich in der abgeklärten Entfernung leicht zu sagen, damals war das alles wahnsinnig wichtig und ich total emotional drin -
will nur sagen, egal wie es wird heute - es geht weiter, Du machst Erfahrungen und es wird besser - je gelassener Du dem ins Auge blickst, desto unangreifbarer wirst Du - und desto mehr Ruhe und Selbstbewußtsein kannst Du weitergeben, möchtest Du, dass Dein Kind das Jahr um Jahr mitbekommt?

Trotz allem - ganz viel Ruhe - wenn Du anfängst mit DU BIST DAS PROBLEM NICHT ICH - dann gibt es wenig Chancen für euch ... (ich hoffe, das war ironisch gemeint) ...

17.06.2016 20:13 • x 1 #251

S
Danke..ich versuch so ruhig wie möglich zu bleiben. Denk, ich hab mich für das, dass ich hier so einen terror geschoben hab, ihm gegenüber ruhig verhalten ,oder? Für mein kind will ich das nicht..hab ich ihn auch gefragt, was unser sohn da mitnehmen soll, wenn er sieht, papa kommt ja auch mit wegrennen und schmollen davon..hab auch meine fehler und arbeite daran UND verlang nicht von ihm, dass er von JETZT auf GLEICH ne veränderung von 360°C durchmacht..der Wille war ja da..

Nee..war noch ein nachtrag zum vorherigen post

17.06.2016 20:19 • x 1 #252

S
Versuch's mir halt grad so vorzustellen..wenn ich (doofes Beispiel) ihm zu liebe mit dem rauchen aufhören will und ich würde wirklich kette rauchen.von jetzt auf gleich auf null. Wirklich aus tiefstem Herzen ihm zu liebe und werd dann doch rückfällig und er steht dann da und sagt: soo..nicht. du hast gewusst, dass ich mich trenne, wenn du rückfällig wirst. Also tschüß.... vielleicht ist's ja mit seiner schmollerei ähnlich. Der wille war wirklich da, aber mein Misstrauen hat ihn so gekränkt, dass er wieder rückfällig geworden ist.
Ich brauch das gespräch...ich muss ihm dabei in die augen schauen können.. vorher geht da gar nichts.

17.06.2016 20:32 • x 1 #253

N
nun ja, 360°C wäre genau so, wie er jetzt ist - 180°C reichen (besserwissertante zeigefingerhoch

Du machst das schon, so oder so!

17.06.2016 20:35 • #254

S
Ach mann..180°c

17.06.2016 20:36 • #255

A

x 4